User Tag List

Seite 25 von 46 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1128

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2015

  1. #601
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    289) Ich weis nicht ob da man schon was sagen kann aber wie seit ihr bis jetzt mit den VKZ eurer LNs zufrieden ?
    Also für sich gesehen und im vergleich zu eurem ersten versuch LNs in D zu veröffentlichen ?
    Verzeihung, die ist uns tatsächlich durchgegangen ... ^_^° Wir wollen uns über die Novels momentan nicht beklagen. Und natürlich laufen sie deutlich besser als bei unserem letzten Versuch.

    292) Wie steht ihr eigentlich zu Links zu Mangaupdates ?
    Das ist ja im prinzip keine Scanlationseite sondern eine Datenbank ?
    Das sind wir ein wenig zwiegespalten. Natürlich ist es einerseits eine praktische Datenbank, andererseits sind aber die Scanlator auf der Seite verlinkt. Es ist also keine direkte Scanlationsseite, aber dennoch liefert sie Informationen, wo man die Scanlations finden kann.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #602
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 289 ) also stehen weitern LN Lizenzen nix im weg ?

    zu 292 ) naja wenns danach geht muss man netmal Mangaupdates bemühen , einfach direkt bei google Claymore ( z.b ) Scanlations eingeben und fertisch .

    Da muss man net umständlich auf Mangaupdates herumsuchen xD
    Aber OK , denke mal ihr Tolleriert es ^^ .
    Und wenn man die Admins der Seite so liest wollen die auch diese Infos von der Seite Tilgen um Seriöser zu werden bzw von den Verlägen anerkannt zu werden ( wollen ja auch gerne Werbung Schalten von den Verlägen )

    Frage 293 ) : Ist ein eigener Wunschtopic für LNs möglich ?

  3. #603
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294)

    Ist das wahr was ich auf eurem Blog und im Nachdruck Thread gelesen habe, das Happy Marriage?! nicht mehr nachgedruckt wird? Das kann doch nicht immer sein, das ein Manga nach 3-4 Jahren nicht mehr nachgedruckt wird und dann muss ich für einen Band in der mitte 20 Euro Zahlen, nur weil er ausverkauft ist.

    Kann man bei solchen sachen nicht einfach eine kleinere Auflage machen?

  4. #604
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 289 ) also stehen weitern LN Lizenzen nix im weg ?
    Im Prinzip nein ...

    zu 292 ) naja wenns danach geht muss man netmal Mangaupdates bemühen , einfach direkt bei google Claymore ( z.b ) Scanlations eingeben und fertisch .

    Da muss man net umständlich auf Mangaupdates herumsuchen xD
    Aber OK , denke mal ihr Tolleriert es ^^ .
    Und wenn man die Admins der Seite so liest wollen die auch diese Infos von der Seite Tilgen um Seriöser zu werden bzw von den Verlägen anerkannt zu werden ( wollen ja auch gerne Werbung Schalten von den Verlägen )

    Frage 293 ) : Ist ein eigener Wunschtopic für LNs möglich ?
    Einen eigenen Thread für Light Novels haben wir momentan nicht geplant ...

    294) Ist das wahr was ich auf eurem Blog und im Nachdruck Thread gelesen habe, das Happy Marriage?! nicht mehr nachgedruckt wird? Das kann doch nicht immer sein, das ein Manga nach 3-4 Jahren nicht mehr nachgedruckt wird und dann muss ich für einen Band in der mitte 20 Euro Zahlen, nur weil er ausverkauft ist.
    An dieser Stelle müssen wir uns entschuldigen, dass wir uns ein wenig missverständlich ausgedrückt haben. Happy Marriage?! wird nicht in den Einzelbänden nachgedruckt. Wir prüfen gerade andere Formen.

    Kann man bei solchen sachen nicht einfach eine kleinere Auflage machen?
    Generell müssen wir aber zu kleineren Auflagen sagen, dass sich der Druck, wenn er eine gewisse Menge an Büchern unterschreitet, gar nicht mehr rechnet, denn natürlich werden die Druckkosten pro Buch geringer, je mehr Bücher man druckt.
    Geändert von Tokyopop (10.07.2015 um 07:11 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #605
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Hallo, kürzlich kam ja die Meldung, dass die Mangaka von Psychic Detective Yakumo Suzuka Oda schwanger ist und deswegen eine wahrscheinlich längere Pause einlegen wird. Wisst ihr vielleicht, ob der 13. Band vor der Pause noch fertig gestellt wird/wurde? Habe mir gerade den 12. Band geholt und bemerkt, dass der laufende Fall noch nicht abgeschlossen ist und würde zu gern wissen, ob noch Hoffnung besteht, dass er zeitlich rauskommt?

  6. #606
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 295) Ich finde spontan auf amazon.jp nur 12 Bände, der letzte kam im September raus.

  7. #607
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Hallo, kürzlich kam ja die Meldung, dass die Mangaka von Psychic Detective Yakumo Suzuka Oda schwanger ist und deswegen eine wahrscheinlich längere Pause einlegen wird. Wisst ihr vielleicht, ob der 13. Band vor der Pause noch fertig gestellt wird/wurde? Habe mir gerade den 12. Band geholt und bemerkt, dass der laufende Fall noch nicht abgeschlossen ist und würde zu gern wissen, ob noch Hoffnung besteht, dass er zeitlich rauskommt?
    Auf Band 13 werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #608
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Da heute der Anime zu "Servamp" angekündigt und Werbung von euch gemacht wurde, ist mir dies bezüglich eine Frage eingefallen. Wenn ich mich recht erinnere erfährt man in "Bakuman" dass eine Anime Umsetzung die Verkaufszahlen des Mangas stark verbessert und dadurch noch mehr Popularität gewinnt. Und jetzt natürlich meine Frage: Ist dass hier in Deutschland dann auch der Fall? Ich hätte nämlich eher das Gefühl, dass dann viele lieber den Anime schauen würden. Ich wünsche dem Deutschen Manga-Markt nämlich nur positives und viel Erfolg und finde es dann (oft) Schade wenn ein Manga der hier schon läuft, dann ein Anime bekommt xD
    Oder ist es eher so dass die Verkaufszahlen steigen weil Leute unbedingt weiter lesen wollen?
    Hoffe die Frage wird beantwortet da mich so etwas brennend interessiert

  9. #609
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Da heute der Anime zu "Servamp" angekündigt und Werbung von euch gemacht wurde, ist mir dies bezüglich eine Frage eingefallen. Wenn ich mich recht erinnere erfährt man in "Bakuman" dass eine Anime Umsetzung die Verkaufszahlen des Mangas stark verbessert und dadurch noch mehr Popularität gewinnt. Und jetzt natürlich meine Frage: Ist dass hier in Deutschland dann auch der Fall? Ich hätte nämlich eher das Gefühl, dass dann viele lieber den Anime schauen würden. Ich wünsche dem Deutschen Manga-Markt nämlich nur positives und viel Erfolg und finde es dann (oft) Schade wenn ein Manga der hier schon läuft, dann ein Anime bekommt xD
    Oder ist es eher so dass die Verkaufszahlen steigen weil Leute unbedingt weiter lesen wollen?
    Hoffe die Frage wird beantwortet da mich so etwas brennend interessiert
    Es ist natürlich immer schwer zu sagen, welche Effekte wirklich direkt auf eine Anime-Adaption zurückzuführen sind - zumal diese ja oftmals nur in Japan ausgestrahlt werden und es gar nicht nach Deutschland schaffen. Unserer Erfahrung nach haben die Anime aber eher postiven Einfluss auf die Mange.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  10. #610
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297)

    gibt es hier für




    einen bestimmten Grund?

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 297) Manchmal schneidet die Maschine das bisschen zu kurz zu... darum gibts geringe Schwankungen in der Höhe, auch wenns nicht vorkommen soll.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 297) ich sprach eigentlich auf das Design von Band 7 an. Hätte ich vielleicht besser sagen sollen.

    Band 6-8 habe ich noch in der zweiten Auflage erwischt, der Rest ist in der dritten Auflage. Ein verändertes Design in einer Neuauflage fällt also auch raus.
    Geändert von Daenerys (13.07.2015 um 22:45 Uhr)

  13. #613
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Zu 297) ich sprach eigentlich auf das Design von Band 7 an. Hätte ich vielleicht besser sagen sollen.
    ich glaube Band 7 ist noch die alte Ausgabe/Auflage und die anderen sind dann mit einem neuen Design gedruckt wurden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #614
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) gibt es hier für einen bestimmten Grund?
    Band 7 hat ganz einfach noch das alte Design, während die anderen schon das neue Logo haben ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  15. #615
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 297) warum wurde das Design denn bei dem Band in der Neuauflage nicht geändert? Wie gesagt. der Band davor und der danach waren in der gleichen Auflage vorhanden und haben beide das neue Design...

  16. #616
    Junior Mitglied Avatar von Asbel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) Gibt es einen Grund, dass man Psychic Detective Yakumo Band 12 für Amazon Kindle in der Schweiz nicht kaufen kann? Band 1-11 habe ich kaufen können, aber bei Band 12 erscheint "Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich". Wenn ich über eine deutsche IP-Adresse gehe, ist der Band verfügbar, aber ich kann ihn mit meinem schweizer Account nicht kaufen.
    Habt Ihr die Rechte für die Schweiz verloren, oder ist das nur ein Einstellungsfehler? Bei Kill la Kill Band 2 gibt es übrigens dasselbe Problem, Band 1 lässt sich kaufen.
    Geändert von Asbel (14.07.2015 um 11:33 Uhr)

  17. #617
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 297) warum wurde das Design denn bei dem Band in der Neuauflage nicht geändert? Wie gesagt. der Band davor und der danach waren in der gleichen Auflage vorhanden und haben beide das neue Design...
    Auch bei Band 7 wurde das Design geändert. Das ist einfach noch die alte Auflage.

    298) Gibt es einen Grund, dass man Psychic Detective Yakumo Band 12 für Amazon Kindle in der Schweiz nicht kaufen kann? Band 1-11 habe ich kaufen können, aber bei Band 12 erscheint "Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich". Wenn ich über eine deutsche IP-Adresse gehe, ist der Band verfügbar, aber ich kann ihn mit meinem schweizer Account nicht kaufen.
    Habt Ihr die Rechte für die Schweiz verloren, oder ist das nur ein Einstellungsfehler? Bei Kill la Kill Band 2 gibt es übrigens dasselbe Problem, Band 1 lässt sich kaufen.
    Die Titel sollten natürlich auch in der Schweiz verfügbar sein. Wir haken mal bei amazon nach und melden uns dann wieder bei Dir!
    Geändert von Tokyopop (14.07.2015 um 12:57 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  18. #618
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    299) Weshalb gibt es Death Note Black Edition (Farbseiten, überarbeitete Übersetzung) nicht als E-manga sondern nur die Tankobonausgabe?
    Werdet ihr "Die Braut des Magiers" auch als E-manga im November herausgeben?

  19. #619
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) Gibt es einen Grund, dass man Psychic Detective Yakumo Band 12 für Amazon Kindle in der Schweiz nicht kaufen kann? Band 1-11 habe ich kaufen können, aber bei Band 12 erscheint "Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich". Wenn ich über eine deutsche IP-Adresse gehe, ist der Band verfügbar, aber ich kann ihn mit meinem schweizer Account nicht kaufen.
    Habt Ihr die Rechte für die Schweiz verloren, oder ist das nur ein Einstellungsfehler? Bei Kill la Kill Band 2 gibt es übrigens dasselbe Problem, Band 1 lässt sich kaufen.
    Wir haben Dir noch mal in unserem E-Manga-Thread auf Deine Frage geantwortet. Dort sollten grundsätzlich alle Fragen zum Thema E-Manga & Co. landen.

    299) Weshalb gibt es Death Note Black Edition (Farbseiten, überarbeitete Übersetzung) nicht als E-manga sondern nur die Tankobonausgabe?
    Werdet ihr "Die Braut des Magiers" auch als E-manga im November herausgeben?
    Bitte poste Deine Fragen nicht doppelt, nur weil wir Dir nicht sofort geantwortet haben.
    Danke!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  20. #620
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300)

    Ist Dengeki Daisy # 9 lieferbar oder vergriffen? Euer Shop listet in 1-3 Werktagen lieferbar alle Barsortimente und einschlägigen Onlineshops sagen vergriffen. Was stimmt denn nun?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #621
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300) Ist Dengeki Daisy # 9 lieferbar oder vergriffen? Euer Shop listet in 1-3 Werktagen lieferbar alle Barsortimente und einschlägigen Onlineshops sagen vergriffen. Was stimmt denn nun?
    Beides. Unsere Lagerbestände sind alle weg, sprich aus dem Handel kann der Titel momentan nicht bestellt werden. Unser Webshop ist aber wie ein eigenständiger Händler mit einem eigenen Lager und dort ist der Band noch erhältlich. Es gibt sicher noch andere Händler, die den Band noch in den Regalen stehen haben. Bei uns ist das das gleiche Prinzip!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  22. #622
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301) Wird es für Sun Ken Rock auch Box Releases alla Btooom geben?
    302) Wisst ihr schon wie es mit Deadlock Band 2 aussieht und ob die Reihe damit ihren Abschluss finden wird?

  23. #623
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Hat die ganze Auflage von Ten Count Druckfehler? Ab dieser Seite hat es immer wieder weiße Streifen im schwarzen.
    Geändert von Nemsengelchen (16.07.2015 um 16:17 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 303)
    ich hab mich dazu schon im Thread geäußert:
    bei mir sind die Streifen sehr minimal, so dass man auch drüber hinweg sehen kann
    sprich: es könnte sein, dass die Bücher von alles ok zu Mangel gedruckt wurden und manche gute Exemplare erwischen und andere schlechtere

  25. #625
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stört mich aber und daher will ich es nach Möglichkeit umtauschen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 25 von 46 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher