User Tag List

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 589
  1. #226
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, wahrscheinlich müssten wir den manga lesen, um wirklich genau rauszufinden, wie der Satz gemeint ist, aber dafür sieht mir der einfach zu creepy aus.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch, daher werden wir es wohl nie erfahren. :P

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kennt jemand den Titel von dem Manga?
    Auf dem Cover steht er sei von Saki Kanoto, aber ich finde trotzdem nichts zu dem Titel(oder der Mangaka).


  4. #229
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Titel von dem Manga?
    Auf dem Cover steht er sei von Saki Kanoto, aber ich finde trotzdem nichts zu dem Titel(oder der Mangaka).
    Titel lautet "Akazukin wa mō nige rarenai! ?" und es ist auch kein Wunder, wenn du nichts von ihr findest. Ist auch ihr erster Manga.

    俺様オオカミ男子に食べられちゃう…?

    「大嫌いなんて もう二度と言わせねえから覚悟しとけ 赤ずきん」
    「キスでもしてくれるんなら 出てやってもいいぜ?」

    文化祭のクラス演劇「赤ずきん」の主役をやることになった明理。
    相手役の憂人に稽古を頼みに行ったら、いきなり迫られた!
    思わず鉄拳で対抗! 大嫌いと言ったら、無理矢理キスされたうえに、ますます目をつけられて…!?
    デビュー作にして、アンケート上位奪取! 反響多数の本作がついに待望のコミックス化!
    表題作ほか、ガブガブ肉食系男子揃いの傑作、全6作品を収録。
    Amazon

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Titel lautet "Akazukin wa mō nige rarenai! ?" und es ist auch kein Wunder, wenn du nichts von ihr findest. Ist auch ihr erster Manga.
    Okay, danke


  6. #231
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel heißt D.S.P Romeo und ist von WATANABE Asia



    Könnte mir jemand vielleicht die japanische Inhaltsangabe übersetzen?


  7. #232
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    nur eine grobe Übersetzung, ich hoffe es hilft

    "Es ist unmöglich/umsonst. Dinge von Menschen kann man nicht markieren.

    Kôyô, der auch für ein Mitglied der weiterentwickelten (verstärkten) "Monster-Klasse" der Menschheit ein starkes Pheromon besitzt, und seine rechte Hand Jeido.
    Egal wie sehr es Kôyô sich wünscht, Jeido wird er ganz sicher nicht einschieben/penetrieren (das Wort wird oft beim Sex benutzt aber ich versteh nicht so 100% ob das hier auch so gemeint ist)
    Von Liebe und Hormonen an der Nase herumgeführt, was wird wohl die Zukunft dieses außergewöhnlichen Paares/dieser beiden sein..."

    danach kommt nur noch sowas wie "hier könnt ihr eine 10-seitige extra story lesen"


  8. #233
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ahin
    Okay, das hilft mir schon, danke für deine Mühe


  9. #234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand den Manga auf dem Cover?




  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Manga auf dem Cover?

    Der hier ist es: ふつうの恋子ちゃん (Futsuu [Shiawase] no Koiko-chan) von Nanaji Nagamu.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=128531

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von panpeter32 Beitrag anzeigen
    Der hier ist es: ふつうの恋子ちゃん (Futsuu [Shiawase] no Koiko-chan) von Nanaji Nagamu.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=128531
    Dankeschön *-*


  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Aya-tan,

    Hätte hier 4 Werke, die mich interessieren:
    Entschuldigung, ich dachte wirklich, ich hätte dir schon geantwortet.

    Untenstehend die drei noch ausstehenden Inhaltsangaben:

    Silencer von Shou Fumimura/Yuka Nagate
    Crime-Action, bei der das Verbrechen im Stillen ausgemerzt wird.

    Die Polizeikommissarin Katsuragi Shizuka liebt ihre schallgedämpfte Pistole. Sie wird jedoch in einen Nebenraum der Abteilung für Sicheres Zusammenleben der Gesellschaft versetzt, dem Ort an dem sich all die Außenseiter des Polizeipräsidiums tummeln. Ihr wird Iba als neuer Partner zugeteilt, das durchtriebenste Schlitzohr des ganzen Präsidiums. Zusammen bilden sie nun ein komisches Team, das nichts unversucht lässt, dem jeweils anderen Steine in den Weg zu legen. Doch getreu ihrem Motto, Feuer mit Feuer zu bekämpfen, wird das Mündungsfeuer ihrer Waffe auch an diesem Tag wieder lautlos aufblitzen.

    PS. "shizuka" ist natürlich ein Wortspiel, denn der Name der Protagonistin bedeutet "Stille" und wird auch so geschrieben und bezieht sich dabei wenig subtil auf den Titel und die Handlung. Diese vierbändige Serie mag ich persönlich auch sehr gerne, ich mag die Künstlerin ohnehin sehr gerne. Dieser wunderbar schwungvolle, melancholische und detaillierte Pinselstrich. Auch ihre derzeit laufende neue Serie Gift± lese ich mit großer Begeisterung.
    Van Helsing - Darkness Blood von Yushi Kawata/ Yukito
    Kurz bevor das frische Blut einer unschuldigen Jungfrau die dunkle Nacht einfärben kann, erscheint vor den unsterblichen Vampiren doch noch der legendäre Vampirjäger Van Helsing. Angesichts der unbezwingbaren Kraft, die diese Vampire inne haben - muss hier auch in dieser Nacht wieder einmal der enttäuschende Vernichtungsschlag des aufdringlichen und etwas bedauernswerten Van Helsing erdonnern?

    PS. Der Titel sieht auf den ersten Blick ernster aus als er ist. Van Helsing wirkt darin teilweise ein wenig unbeholfen.

    Omae wa Ore o Korosu Ki ka von Kaya Shigisawa
    Zwei Schönheiten mit einem Gesicht. Bedeutet das doppeltes Glück oder die Hölle von beiden Seiten?

    PS. Da die Inhaltsangabe hier leider nur grob erahnen lässt, wovon der Titel handelt, vielleicht noch ein paar kurze Anmerkungen meinerseits: Die Geschichte dreht sich um Shiba, einen gefragten Designer, der die unterkühlte Hashimoto Yukie als Mitarbeiterin bei sich einstellt. Nach einiger Zeit der Zusammenarbeit taut sie auf und die beiden bauen eine Beziehung zueinander auf. Jedoch hat sich die ältere Yukie mit der jüngeren Amane, zwei Zwillingsschwestern, bei ihrer Arbeitsstelle immer wieder einmal abgewechselt. Und beide erweisen sich zudem als überaus eifersüchtig.

    Die Inhaltsangabe stellt hier übrigens zwei japanische Sprichwörter gegenüber, das eine davon heißt soviel wie "mit zwei Glücksfällen gesegnet", oder auch "zwei Frauen an der Seite haben", das andere so viel wie "egal ob man nun vor oder zurück schreitet, die Hölle wartet auf einen".

    Hallo ahin,

    Egal wie sehr es Kôyô sich wünscht, Jeido wird er ganz sicher nicht einschieben/penetrieren (das Wort wird oft beim Sex benutzt aber ich versteh nicht so 100% ob das hier auch so gemeint ist)
    Tatsächlich geht es hier darum, dass es Kōyō ist, der sich wünscht, von Jade genommen zu werden, dieser den Lockstoffen der Bestienspezies aber nicht nachgeben will, da er enthaltsam leben möchte. Also ja, dies ist in sexuellem Kontext zu betrachten.
    Geändert von Kulturkerbe (13.05.2016 um 23:57 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga heißt Tsuki to Uma und ist von TAKANO Yumi.




    Leider finde ich keine übersetzte Inhaltsangabe.
    Wäre jemand so lieb, mir die japanische zu übersetzen?


  14. #239
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sind sehr intressant aus

    vielleicht finde jemand leseproben


    Sugar Dog

    http://www.manga-news.com/index.php/...o/Sugar-Dog-vo


    B no Shokutaku

    http://www.manga-news.com/index.php/...utaku-jp/vol-1
    Geändert von AlicePhantomhive (16.05.2016 um 22:06 Uhr)

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    vielleicht finde jemand leseproben
    Hier und hier. Etwas Geduld beim Laden der Seiten.

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt Avatar von mr.marple
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dundee
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Zeichenstil bezogen: Lässt sich da sagen, dass der Wastl von Bastei heute auch als Manga durchgehen würde?

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga heißt Nayameru Shounen Danshi no Jijou und ist von AKIYAMA Hanao



    Könnte mir jemand die japanische Inhaltsangabe übersetzen?

    なぜか予算が削られ、部の存続が危うい事を知った応援団部長の八木沼 遥。
    何としても部を守りたい遥は、外見は良いけど意地悪で冷酷な会長に直談判するが、
    その代償としてある屈辱的な交換条件を持ち出され…!?
    超ドSな生徒会長にメガネ越しで命じられると…
    熱くなるのは何故!?

    可愛い赤面プレイ満載な表題作ほか
    8作品+大量描き下ろし付きでついに初コミックス!!


    Und dieser Manga ist von derselben Mangaka und heißt Koukishin Danshi no Yuuutsu.



    内容紹介

    フラれっぱなし人生を歩む大学生・松戸公助に
    降って湧いた奇跡のモテ期…!

    日舞界のプリンスで幼馴染みの花邑蒼真から告白され、
    男同士にも関わらず胸が躍ってしまった!

    そんな公助の心を見透かした蒼真の、 「触らせろ。超気持良くしてやるぞ」という誘いに
    体はすっかりその気にさせられて…!!

    好奇心は身を滅ぼす!? それとも…★

    他、ニート御曹司×お世話係の 人気作番外編も収録★
    描き下ろし後日談あり


  18. #243
    Annerose
    Gast
    Manchmal bin ich überrascht, was hier so alles lizenziert wird. Der Manga von Litchi Hikari Club ist nie in DE erschienen, aber die Live-Action bekommen wir:
    http://www.amazon.de/Litchi-Hikari-B...K1B353KPTZ4FHK

    Wäre toll, wenn der Manga auch Mal folgen würde.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich überrascht, was hier so alles lizenziert wird. Der Manga von Litchi Hikari Club ist nie in DE erschienen, aber die Live-Action bekommen wir:
    http://www.amazon.de/Litchi-Hikari-B...K1B353KPTZ4FHK

    Wäre toll, wenn der Manga auch Mal folgen würde.
    Lustiger Zufall.
    Diesen hab ich auch grade eben überraschenderweise entdeckt.
    Hab den Manga auf englisch hier stehen und der hat es ziemlich in sich....aber wenn ich die Freigabe ab 16 sehe, ahne ich eine deutliche Verharmlosung.....ansonsten wäre der defintiv ab 18 gewesen.
    Ich glaube aber als ab 18 Version hätte ich abgewunken, da ich nicht der Fan von sowas bin.
    Ob ich ihn mir später kaufe, muss ich mir noch überlegen.
    Geändert von Ayumi-sama (19.05.2016 um 13:37 Uhr)

  20. #245
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Lustiger Zufall.
    Diesen hab ich auch grade eben überraschenderweise entdeckt.
    Hab den Manga auf englisch hier stehen und der hat es ziemlich in sich....aber wenn ich die Freigabe ab 16 sehe, ahne ich eine deutliche Verharmlosung.....ansonsten wäre der defintiv ab 18 gewesen.
    Ich glaube aber als ab 18 Version hätte ich abgewunken, da ich nicht der Fan von sowas bin.
    Ob ich ihn mir später kaufe, muss ich mir noch überlegen.
    haha hab ich in der ''Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen'' Kategorie gesehen Ist schon lustig, wenn man was anderes sucht und dann das entdeckt.
    Hätte es wahrscheinlich sonst nie mitbekommen. Allerdings hört sich das mit der FSK Freigabe nicht so gut an. Also wird wohl was fehlen. Hab aber auch keine Vorstellung davon wie brutal es dort zugeht. Vielleicht ist es auch besser so.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    haha hab ich in der ''Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen'' Kategorie gesehen
    Dito

    Hab aber auch keine Vorstellung davon wie brutal es dort zugeht. Vielleicht ist es auch besser so.
    Ich packs mal lieber in Spoiler (lesen auf eigene Gefahr/Wohlbefinden des Magens):

    Einer Frau wird der Darm rausgerissen, einer wird zu Brei zerdrückt, einer wird 'zusammengeklappt', einer bekommt was mit der Zwille durch den Kopf, einer wird auseinandergerissen, einer landet als Deko an der Wand, einer bekommt ein Klo durch den Bauch gedrückt => Innereien rausdrücken


    ähhh....ja *hust*
    Und 2 der Charaktere führen mehr oder minder eine homosexuelle Beziehung allerdings

    sind nur von einer Seite aus konkrete Gefühle im Spiel und sorgen für diverse Vorkommnisse

    Geändert von Ayumi-sama (19.05.2016 um 14:12 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama

    Wie soll denn das mit dem Klo funktionieren? Ist irgendwie nur schwer vorstellbar xD



  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Versuch da nicht drüber nachzudenken.
    Ist schon absurd genug xD
    Aber

    Ein Klo gibts ja als 'Rohstück', welches man erst verbauen/anschließen muss. Und dieses Rohstück wird verwendet und einem durch den Bauch gedrückt


  24. #249
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Versuch da nicht drüber nachzudenken.
    Ist schon absurd genug xD
    Aber

    Ein Klo gibts ja als 'Rohstück', welches man erst verbauen/anschließen muss. Und dieses Rohstück wird verwendet und einem durch den Bauch gedrückt
    Achso...okay xD
    Irgendwie hab ich jetzt Interesse an dem Manga, ich werde ihn mir mal gleich genauer anschauen x3


  25. #250
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Ich packs mal lieber in Spoiler (lesen auf eigene Gefahr/Wohlbefinden des Magens):
    Noch weitaus heftiger, als Lesson of the Evil, wo einer nach dem anderen abgeknallt wird und schon FSK 18 ist. Das hier geht wohl schon mehr in die Gore Richtung
    Ich weiß noch nicht Mal ob ich mir den Film ''Concrete-Encased High School Girl Murder Case'' anschauen könnte. Ist nach wahrer Begebenheit und mir wird immer noch schlecht, wenn ich an den Mordfall denke.
    Es gibt schon Filme die nichts für schwache Nerven sind. >__<

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •