User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: Runkelserie wird in 3D verfilmt Klappe2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runkelserie wird in 3D verfilmt Klappe2

    Für alle Fans meiner Arbeit stelle ich hier die Arbeitsprozesse vor. Für alle, die das nicht so toll finden, bleibt einfach weg. Ihr müßt euch das ja nicht anschauen. Da ich aber auch außerhalb dieses Forums jede Menge positive Kritik bekomme, auch von Leuten, die hier schon seit Jahren nicht mehr posten, hier also die nächsten Arbeiten. Da ich in den kommenden Jahren in meinem Beruf als Gymnasiallehrer für Geschichte und Geographie etwas kürzer treten werde, habe ich ab März jede Menge mehr Zeit für dieses Projekt.
    https://www.artstation.com/michaelweinert
    https://www.youtube.com/@hermenefred/videos
    https://www.facebook.com/michael.weinert.3/
    https://www.renderosity.com/users/HBalckl/gallery

    Geändert von WeinertM (03.02.2024 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonas Kolodas Burg + Mirabella


    https://www.artstation.com/artwork/OGYgY8

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von WeinertM (05.02.2024 um 01:12 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teufelsbruder Jean


    https://www.artstation.com/artwork/elN40b

    Kuckucksberger Knappen


    https://www.artstation.com/artwork/LR0eEw

    Ernst Runkel von Rübenstein


    https://www.artstation.com/artwork/LRGner

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #9
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn !!! Grandios !!! Chapeau !!!
    Ehrfurchtsvoll sinken wir auf die Knie...
    Wie viele Monate hast Du denn an diesen wahnsinnig detailreichen und mit nichts zu vergleichenden Wunderwerken gearbeitet ?
    Kann das je ein Mensch ermessen ???
    Ich hab Gänsehaut am ganzen Körper...
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

  10. #10
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Da ich in den kommenden Jahren in meinem Beruf als Gymnasiallehrer für Geschichte und Geographie etwas kürzer treten werde, habe ich ab März jede Menge mehr Zeit für dieses Projekt...

    Gut für Schüler und Kollegen - schlecht für uns...

    Mir ist schleierhaft, wieso Du hier weiterhin das Mosaikforum vollspammst...
    Außer, dass Du Deine Horrorfiguren mit willkürlichen Namen aus dem Mosaik-Universum betitelst, hat das Ganze aus meiner Sicht nämlich überhaupt nix mit Mosaik zu tun...
    Und Nein, ich könnte es nicht besser, würde mich aber mit Dingen, die ich nicht bringe auch nicht öffentlich exponieren...

    Wie Dir Uhrviech nun schon mehrfach versucht hat darzulegen, weiß inzwischen jeder Interessierte, wo er Deine "Arbeiten" bestaunen kann, kann man es dabei nicht belassen ?
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von WeinertM (05.02.2024 um 05:20 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    q.e.d.
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    636
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch erbärmliches Leben muss man führen, anderen seine Gülle vor die Tür zu kippen und zu sagen, haltet euch doch die Nase zu, wenn es stinkt. Argumente, Fliegen würden sich auch an anderer Stelle über Shithaufen freuen und in absehbarer Zeit noch mehr Zeit zu haben, das Forum mit dem Gestank zu befüllen. Besser entzaubern geht gar nicht.

  14. #14
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich möchte alle WeinertM-Kritiker dringend dazu aufrufen, mehr Zurückhaltung zu üben. Ja, ich habe Michael sowohl hier im Forum, als auch via PN darauf hingewiesen, dass die Flut der Zwischenergebnisse seiner Fan-Arbeit vor allem in der Himbeersaftkaschemme unangebracht ist und wo seine bekennenden oder heimlichen Freunde seine Arbeiten bewundern können.
    Allerdings wäre die Aufforderung zur Zurückhaltung auch gekommen, wenn ein anderes Mitglied in dieser Rubrik ähnliches tun würde. Dafür wird die Himbeersaftkaschemme nicht als wichtiges und bevorzugtes Thema geführt. Ich hatte auch tatsächlich schon daran gedacht einen neuen Thread aufzumachen und diese Beiträge zu verschieben.
    Nun hat es Michael selbst getan – und das begrüße ich.
    Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund seine Arbeiten derartig in den Dreck zu ziehen, wie es hier vereinzelt getan wird. Es mag ja sein, dass die Figurinen teilweise kaum erkennbare Ähnlichkeiten mit dem Hegen-Original haben, manches sogar eher wie eine Parodie wirkt. Vielleicht ist dies sogar so gewollt – oder es ist rein zeitmäßig gesehen der Komplexität des Gesamtprojekts geschuldet. Vielleicht fehlen auch die künstlerischen Fähigkeiten, auch das ist verzeihlich wenn es um Fan-Arbeiten geht. Wir hatten in unseren Reihen auch schon andere „Künstler“ deren Arbeiten Anerkennung in Fankreisen gefunden haben ohne dass ihre Zeichnungen oder Projekte durch übermäßige Anlehnung der Originalen Figuren aufgefallen wären. Ich persönlich sehe Michaels Ziel in einer 3D-Animation die nicht nur aus den Protagonisten und den Hintergründen, sondern durchaus auch nach einem eigenen Drehbuch entwickelt wird. Das kann durchaus interessant werden – ja, und auch komisch (ob nun gewollt oder ungewollt). Aber das möchte ich persönlich erst entscheiden wenn das „Werk“ fertig ist.
    Wenn Michael sich trotz der Anfeindungen dazu entschlossen hat seine Bilder hier zu zeigen, dann ist das sein gutes Recht. Und solange er sich wieder an die Netiquette des Forums hält, werde ich persönlich nicht dagegen vorgehen. Es handelt sich nicht um Spam, solange es im Rahmen bleibt und nicht x-Varianten der gleichen Figur gezeigt werden.
    Wogegen ich aber vorgehen muss, sind die unablässigen Beschimpfungen gegen Person und Arbeit von Michael. Wenn er es nicht lassen kann die Bilder hier einzustellen, natürlich – dann muss er sich auch der Kritik und ironischen Bemerkungen jener stellen, die etwas daran auszusetzen haben - das ist klar.
    Das gibt aber niemanden das Recht, selbst gegen die Umgangsformen dieses Forum zu verstoßen und damit nicht zuletzt den Angegriffenen zu einer verbalen Gegenreaktion zu verleiten. Wer etwas zu sagen hat möge es tun, ob nun pro oder kontra. Aber bitte immer zur Sache selbst!
    Bitte nehmt euch das zu Herzen, ihr habt schließlich die Möglichkeit die Beiträge einzelner auszublenden – macht davon Gebrauch statt hier absolut unangemessene Äußerungen abzuliefern.
    Noch einmal an @WeinertM gerichtet: Es ist gute Tradition im Forum, sich nicht nur in eigener Sache zu engagieren. Als Mosaik-Fan kann man auch mal etwas zu anderen Themen schreiben, dadurch wird man tatsächlich eher ein anerkanntes Mitglied der Community.
    Geändert von Uhrviech (05.02.2024 um 14:16 Uhr) Grund: Netiquette
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Uhrviech: Top. Stehe ich voll dahinter. Jedem Tierchen sein Pläsierchen und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten, die Netiquette gilt aber für alle. Ansonsten: gepflegt ignorieren.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    636
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen


    Ich möchte alle WeinertM-Kritiker dringend dazu aufrufen, mehr Zurückhaltung zu üben. Ja, ich habe Michael sowohl hier im Forum, als auch via PN darauf hingewiesen, dass die Flut der Zwischenergebnisse seiner Fan-Arbeit vor allem in der Himbeersaftkaschemme unangebracht ist und wo seine bekennenden oder heimlichen Freunde seine Arbeiten bewundern können.
    Allerdings wäre die Aufforderung zur Zurückhaltung auch gekommen, wenn ein anderes Mitglied in dieser Rubrik ähnliches tun würde. Dafür wird die Himbeersaftkaschemme nicht als wichtiges und bevorzugtes Thema geführt. Ich hatte auch tatsächlich schon daran gedacht einen neuen Thread aufzumachen und diese Beiträge zu verschieben.
    Nun hat es Michael selbst getan – und das begrüße ich.
    Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund seine Arbeiten derartig in den Dreck zu ziehen, wie es hier vereinzelt getan wird. Es mag ja sein, dass die Figurinen teilweise kaum erkennbare Ähnlichkeiten mit dem Hegen-Original haben, manches sogar eher wie eine Parodie wirkt. Vielleicht ist dies sogar so gewollt – oder es ist rein zeitmäßig gesehen der Komplexität des Gesamtprojekts geschuldet. Vielleicht fehlen auch die künstlerischen Fähigkeiten, auch das ist verzeihlich wenn es um Fan-Arbeiten geht. Wir hatten in unseren Reihen auch schon andere „Künstler“ deren Arbeiten Anerkennung in Fankreisen gefunden haben ohne dass ihre Zeichnungen oder Projekte durch übermäßige Anlehnung der Originalen Figuren aufgefallen wären. Ich persönlich sehe Michaels Ziel in einer 3D-Animation die nicht nur aus den Protagonisten und den Hintergründen, sondern durchaus auch nach einem eigenen Drehbuch entwickelt wird. Das kann durchaus interessant werden – ja, und auch komisch (ob nun gewollt oder ungewollt). Aber das möchte ich persönlich erst entscheiden wenn das „Werk“ fertig ist.
    Wenn Michael sich trotz der Anfeindungen dazu entschlossen hat seine Bilder hier zu zeigen, dann ist das sein gutes Recht. Und solange er sich wieder an die Netiquette des Forums hält, werde ich persönlich nicht dagegen vorgehen. Es handelt sich nicht um Spam, solange es im Rahmen bleibt und nicht x-Varianten der gleichen Figur gezeigt werden.
    Wogegen ich aber vorgehen muss, sind die unablässigen Beschimpfungen gegen Person und Arbeit von Michael. Wenn er es nicht lassen kann die Bilder hier einzustellen, natürlich – dann muss er sich auch der Kritik und ironischen Bemerkungen jener stellen, die etwas daran auszusetzen haben - das ist klar.
    Das gibt aber niemanden das Recht, selbst gegen die Umgangsformen dieses Forum zu verstoßen und damit nicht zuletzt den Angegriffenen zu einer verbalen Gegenreaktion zu verleiten. Wer etwas zu sagen hat möge es tun, ob nun pro oder kontra. Aber bitte immer zur Sache selbst!
    Bitte nehmt euch das zu Herzen, ihr habt schließlich die Möglichkeit die Beiträge einzelner auszublenden – macht davon Gebrauch statt hier absolut unangemessene Äußerungen abzuliefern.
    Noch einmal an @WeinertM gerichtet: Es ist gute Tradition im Forum, sich nicht nur in eigener Sache zu engagieren. Als Mosaik-Fan kann man auch mal etwas zu anderen Themen schreiben, dadurch wird man tatsächlich eher ein anerkanntes Mitglied der Community.
    Ja, in Ordnung. An anderer Stelle hätte ich Dir in vollem Umfang Recht gegeben. Ich hatte es mehrfach angekündigt. Wenn ES DAS ist, was in Zukunft hier die Inhalte diktiert, bin ich ab sofort tatsächlich raus. Um es gleich vorweg zu nehmen. Das hat nichts mit beleidigte Leberwurst zu tun. Das Forum hat für mich insgesamt nichts mehr mit dem zu tun, mit dem wir mal angetreten sind. Es ist lediglich der Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen bringt. Sowas tu ich mir nicht mehr an. Hin und wieder schau ich vielleicht mal rein, aber im Großen und Ganzen verabschiede ich mich innerlich von diesem Forum. Es ist alles gesagt. Und tatsächlich, ich schaffe es und habe danach auch meinen Frieden: Meine deutlichen Worte weiter oben sind hart ausgefallen, für die Wahl meiner Worte sage ich sorry, inhaltlich hat sich nichts geändert. Das wars. So wichtig ist der Mensch dann doch nicht, ich habe mich hinreißen lassen, das tut mir leid.
    Avatar Thanks to Pteroman

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die klärenden Worte hier Uhrviech - manche sind unerträglich hier in ihrer persönlich beleidigenden Art. Entweder ist es Neid, das sie sowas nicht können, oder es ist der Neid gegenüber meinem Berufsstand, immerhin verdienen wir ja in Bayern deutlich mehr mit über 5000,-€ Brutto - keine Ahnung - die Herren werden ignoriert - ihr könnt also gerne weiter beleidigen und Mobbing betreiben - ich sehe es nicht mehr. Übrigens bestehen meine Schüler ihr Abitur in Geo und Ges und ich werde sowohl im Kollegium als auch in der Schülerschaft immer wieder für meine modernen Lehrmethoden gewürdigt.

    Danke auch an Nafi Dhu Asrar!

    Übrigens reagiere ich durchaus auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik - das Suleika Haarmodell wurde angepasst und sieht jetzt besser aus.
    Geändert von WeinertM (05.02.2024 um 15:45 Uhr)

  18. #18
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borstel ... Ja dann ist das so, tut mir leid.
    Und was die Inhalte bestimmt ..., die werden ja nicht von einer einzelnen Person bestimmt - den kann jeder mit Inhalt und Form mit beeinflussen.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  19. #19
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @WeinertM ... wir reden hier über das Mosaik von Hannes Hegen. Dein Berufsstand und dein Einkommen interessiert uns nicht solange auch du beim Thema bleibst. Und nein, auch in diesem Thread hat niemand einen Freifahrtschein für Mobbing und Beleidigung - egal von welcher Seite aus. Das muss jetzt langsam mal ein Ende haben (sonst geht's in die Strafecke) . Es ist nun mal so, dass es aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft. Ich empfehle also besonders in diesem Thread beim Thema zu bleiben.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    @WeinertM ... wir reden hier über das Mosaik von Hannes Hegen. Dein Berufsstand und dein Einkommen interessiert uns nicht solange auch du beim Thema bleibst. Und nein, auch in diesem Thread hat niemand einen Freifahrtschein für Mobbing und Beleidigung - egal von welcher Seite aus. Das muss jetzt langsam mal ein Ende haben (sonst geht's in die Strafecke) . Es ist nun mal so, dass es aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft. Ich empfehle also besonders in diesem Thread beim Thema zu bleiben.
    Geht klar!

    Zensur (Mod): Ich habe den nachfolgenden Text in einen Spoiler gesetzt um nicht schon wieder Gegenreaktionen zu erhalten. Ist es wirklich so schwer sich mal zurückzunehmen - mal nicht das letzte Wort zu haben? Wir haben die Texte doch gelesen und kennen die Zusammenhänge - und gelöschte Beiträge sind trotzdem geschrieben und werden per Mail an die Abonnenten geschickt.


    Aber sowohl mutawakkelals auchthowiLEIPZIG(letztere hat es dann wieder schnell gelöscht) haben mich persönlich und vorallem meinen Berufsstand angegriffen. Das zeugt, welch Geistes Kind sie sind, habe sie aber beide auf die Ignorier-Liste gesetzt, sollte mich also jetzt nicht mehr jucken.

    Geändert von Uhrviech (05.02.2024 um 16:09 Uhr) Grund: Zensur (Spoiler)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema zurück...
    Erste Rohfassung der Vertonung, um die Länge der Animationen zu berechnen.
    Heft 90 Szene 1 Ahnenhalle


    https://www.artstation.com/artwork/yD5XE8
    Runkels Stimme habe ich aber seit letzter Woche noch einmal verändert, die Gesichter von Dig und Dag werden gerade noch einmal extrem überarbeitet - Frisuren auch.
    Geändert von WeinertM (05.02.2024 um 16:06 Uhr)

  22. #22
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Zum Thema zurück...
    Erste Rohfassung der Vertonung, um die Länge der Animationen zu berechnen.
    Heft 90 Szene 1 Ahnenhalle
    ....
    Runkels Stimme habe ich aber seit letzter Woche noch einmal verändert, die Gesichter von Dig und Dag werden gerade noch einmal extrem überarbeitet - Frisuren auch.
    Ich muss noch einmal kritisch anfragen: Warum zeigst du uns jetzt dieses unfertige Standbild wenn du mitten in der Neubearbeitung bist? Wenn die Szene fertig im Kasten ist wäre es nach meinem persönlichen Befinden immer noch zu früh - aber dann könnte ich es noch verstehen ... Vielleicht legst du ja Wert auf aktive Mithilfe und Ratschläge von interessierten Besuchern des Threads ? Dann solltest du es auch so vermitteln.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Ich muss noch einmal kritisch anfragen: Warum zeigst du uns jetzt dieses unfertige Standbild wenn du mitten in der Neubearbeitung bist? Wenn die Szene fertig im Kasten ist wäre es nach meinem persönlichen Befinden immer noch zu früh - aber dann könnte ich es noch verstehen ... Vielleicht legst du ja Wert auf aktive Mithilfe und Ratschläge von interessierten Besuchern des Threads ? Dann solltest du es auch so vermitteln.
    Habe ich aber von Anfang an gesagt, Kritik ist immer willkommen, um den Arbeitsprozess zu beeinflussen.
    Außerdem über 600 Aufrufe in 1,5 Tagen sprechen hier wohl für ein großes Interesse.
    Geändert von WeinertM (05.02.2024 um 16:59 Uhr)

  24. #24
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Uhrviech: Es geht so weiter wie IMMER. Er beleidigt, gibt sich als erfolgreich und "weltoffen" aus und hilft, den Einen oder Anderen hier zu vertreiben. Dann prahlt er mit den Bots, die so interessiert seine Dinge ansehen, mit Einkommen oder mit seinen "Erfolgen" und seiner "Beliebtheit" bei Schülern. Solange DU ihm hier noch Wasser auf seine Mühlen träufelst, wird sich das NIE ändern und das nimmt mir auch die Lust, hier weiterhin etwas beizutragen. Da kann ich Borstel nur allzu gut verstehen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Ich muss noch einmal kritisch anfragen: Warum zeigst du uns jetzt dieses unfertige Standbild wenn du mitten in der Neubearbeitung bist? Wenn die Szene fertig im Kasten ist wäre es nach meinem persönlichen Befinden immer noch zu früh - aber dann könnte ich es noch verstehen ...

    Ist die Frage ernst gemeint ? Er kapiert das doch gar nicht. Du hast ihm die lange Leine gegeben und er nutzt es aus. Statt ihm etwas Einhalt zu gebieten, werden langjährige Forumsteilnehmer, die sich diesen Quatsch nicht länger zumuten wollen, mit einem lapidaren "... Ja dann ist das so, tut mir leid...." endgültig vergrault... Und da bin ich ganz bei Borstel - Wenn das hier die Zukunft des Forums ist, dann ist es sicher nicht tragisch, wenn man nur noch sporadisch vorbei schaut...
    Um die Gemütslage des Herrn W. zu erfassen, muss man nicht Psychologie studiert haben - wir haben es hier mit einem astreinen Narzissten zu tun (wozu sonst der Hinweis auf Gehalt und dergleichen... wen interessiert das...?), der sich für den Größten hält und keinerlei Kritik an seiner Arbeit oder seiner Person ertragen kann, da gibt es sofort einen Rundumschlag...
    Und kritikwürdig ist tatsächlich jedes seiner Bilder oder Videos, die er hier zum Besten gibt...
    Wer die Laterne trägt, stolpert leichter, als wer ihr folgt. (Jean Paul)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •