User Tag List

Seite 438 von 440 ErsteErste ... 338388428429430431432433434435436437438439440 LetzteLetzte
Ergebnis 10.926 bis 10.950 von 10976

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10926
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orbit Beitrag anzeigen
    Was für's Krafttraining...
    Wenn mir irgendwer sagen könnte, was "Mice more omms" heißt? (Das steht in der Sprechblase auf dem Titel.)

    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Ein Band von erschlagenden äußeren Werten. Das es sich beim Inhalt um die konsequente Umsetzung eines Running Gags handelt, musste ich erst begreifen.
    Meiner Meinung nach geht es da um zwischenmenschliche Beziehungen (was aber auch nicht jeder bemerkt).

  2. #10927
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen

    Meiner Meinung nach geht es da um zwischenmenschliche Beziehungen (was aber auch nicht jeder bemerkt).
    Da haben wir Form und Inhalt gut auf den Punkt gebracht.

  3. #10928
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Heimkehr des Kapitän Nemo - ein neuer Band der "Geheimnisvollen Städte"...mehr brauch ich nicht sagen, ist für mich Pflicht.

    The Other History of the DC Universe - nachdem mich Autor John Ripley mit "GCPD" mehr als nur überzeugt hat, musste ich nun auch hier endlich reinsehen. Hab eh schon länger darauf geschielt. Auch hier hat er wieder einige soziale Brennpunkte im Auge, tief verankert in der DC Historie.

    DC Showcase: House of Mystery Vol.2 - Hab tatsächlich sehr günstig (22€) diesen längst vergriffenen Band abgestaubt. Schöne, old schoolige Schauer Geschichten, mit starken Zeichnungen. Was fürs Nostalgie Herz.

  4. #10929
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #10930
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt es als Nachzügler noch die restlichen bisherigen Lore Olympus-Bände sowie ein Buch.



  6. #10931
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Ein dicker Oschi ist zwar noch unterwegs...
    Dicker Oschi immer noch nicht da, langsam Zeit in Panikmodus zu verfallen

    anyway... Fabruar:




    Monster komplettiert, ganz witzige Front aber wer hat sich die Rückenansicht ausgedacht...




    Stand schon länger auf meiner Liste, jetzt mit Schuber mal bei mir gelandet




    Volume 1 der Short Stories Collection war gefühlt ewig nicht zu bekommen, (zusammen mit den Omnibussen der Hauptserie) ist HB damit bei mir "durch"




    Vincent? Vincent, we Cool?... ja aber so was von cool, endlich erfährt der geneigte Leser was da in dem mysteriösen Koffer aus Pulp Fiction so golden glänzt

    Local Man ist schon mal eine der Überraschungen des (letzten) Jahres... Damn them All wird noch auf den Abschlussband warten müssen...




    "Fetzige Farben" und "in GROSSAUFNAHME!" (Klappentext), klar das sowas bei mir im Warenkorb landet!

    achja... und Batman halt..


    So, ein dicker Oschi und 2 mitteldicke noch unterwegs... toi toi toi...

  7. #10932
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Die Nachzügler:





    Das Nailbiter Compendium wirkt fast schon putzig

    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Dicker Oschi immer noch nicht da, langsam Zeit in Panikmodus zu verfallen
    Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung mit MHI Tracking?

    Am 25. Jänner (aus UK) versandt und bis heute nüschts. Die Sendungsverfolgung zeigt nur das es weggeschickt wurde und dann keine Aktualisierungen mehr (bestellt über einen Händler über Amazon)...

  8. #10933
    Mitglied Avatar von Kabalix
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    255
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Das Nailbiter Compendium wirkt fast schon putzig
    Und dabei bricht einem beim Nailbiter schon die Hand ab beim Lesen - wie wird das erst bei Deadly Class sein... Deadly?

  9. #10934
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zumindest besteht die Gefahr sich mehr als einen Bruch zu heben

  10. #10935
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so doll festhalten muss, kann man schon nicht Nägel kauen.

  11. #10936
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Am 25. Jänner (aus UK) versandt und bis heute nüschts.
    Meine Erfahrungen mit Sendungen aus UK sind sehr unterschiedlich. Von bis zu einer oder zwei Wochen und auch mal 6-8 Wochen. Ist nicht vorhersehbar...

  12. #10937
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    ...noch ist es im Rahmen. Mich wundert halt das es kein einziges Update zum Lieferstatus gibt und an wer am Ende der Kette ausliefert (Multicarrier).
    Habe eher bedenken das es irgendwo zur Abholung liegt und retour geht weil ich keine Benachrichtigung bekomme... Bis Dienstag haben die offiziell noch Zeit zu liefern...

  13. #10938

  14. #10939
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen mit Sendungen aus UK sind sehr unterschiedlich. Von bis zu einer oder zwei Wochen und auch mal 6-8 Wochen. Ist nicht vorhersehbar...
    Habe vor einiger Zeit beim großen Versandhausriesen "Batman: The Adventures Continue - Band 3" vorbestellt.
    Kürzlich wurde nun der Liefertermin aktualisiert auf: 1. März - 7. September


    ... Ich hoffe ja, es ist ein Versehen. Und zum Nachfragen war ich bis jetzt noch zu faul ... Naja, nächste Woche, wenn der Urlaub wieder vorbei ist.
    Geändert von Hahlebopp (01.03.2024 um 21:06 Uhr)

  15. #10940
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Eine fast identische Meldung habe ich beim vorbestellten (Spawn) Scorched 3 (US), das Ding ist seit Jänner draussen.
    Wenn ich den Artikel neu bestellen will steht da, das "der Artikel nicht in mein Land geliefert werden kann" (hatte ich jetzt schon öfter...)

  16. #10941
    Mitglied Avatar von Kabalix
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    255
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch schon aufgefallen beim "großen Versandhausriesen"... tlw. nicht bestellbar da "nicht in das Zielland lieferbar" und mittlerweile meine ich auch dass die Preise für US-Material angezogen haben oder kommt nur mir das vor?
    Habe daher das Nailbiter Compendium billiger bei meiner Stamm-Buchhandlung bekommen und das auch unbeschädigt was beim anderen Versender ja nicht die Regel ist.

  17. #10942
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    US hat schon länger angezogen... manche Sprünge sind absurd. Aktuell warte ich auf die vorbestellte Absolute "Dark Knight". Vorbestellt für € 87,- jetzt steht das Teil irgendwo bei 125,- ...eine Steigerung um die 50% (wird mir wahrscheinlich eh wieder vom A storniert...)

    Einige (US) Titel sind jetzt beim vorbestellen bei 30-50,- Euro und das sind jetzt keine besonderen HC Ausgaben. Bin sowieso kein Freund von den Omnibussen aber ich denke da werden die 200,- $ bald geknackt (wenn sie es nicht schon sind)

    Bin gerade dabei einige ältere Titel nachzuholen die kommen einen mittlerweile so günstig vor

    Ansonsten finde ich das Preis / Leistungsverhältnis von den Compendien noch in Ordnung, mal schauen wie lange das noch so bleibt. Bei mir ist definitiv eine Grenze erreicht und ich habe auch schon einige Titel wieder storniert.
    Geändert von #churchi (02.03.2024 um 16:55 Uhr)

  18. #10943
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US auch schon bei 125? Autsch!
    Also ich finde ja 125 Euro für einen deutschen Omnibus schon extrem happig. Ich glaube nicht, dass ich da noch viel weiter mitgehen würde.

  19. #10944
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    DC würfelt bei den Preisen einfach, aber z.b. aktuell der "Zero Hour: Crisis in Time" Omni steht offiziell bei 175,-$ (beim A aktuell um € 136,- wird halt nicht in ihr Land geliefert...)

    https://prhcomics.com/book/?isbn=9781779526304

  20. #10945
    Mitglied Avatar von Kabalix
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    255
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Nailbiter Compendium hab ich um knapp 50€ gekauft, also quasi US-Retail 1:1 in Euro umgerechnet... Ich sag mal für 30 Issues ist das noch "ok". Selbst normale US Softcover Trades gehen schon stark in die Richtung 20€, aber das tlw. ohne Sinn und Verstand.
    Wirkt wie von dir geschrieben - "gewürfelt".

    175$... "ze bill aber very happig". Da wird man halt in Zukunft eben noch mehr selektieren müssen. Ich persönlich habe ja schon tlw. damit angefangen nicht sooo viel einzukaufen wenn es mich nicht irgendwie total abholt vom Thema/Genre.

  21. #10946
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    306
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Die Heimkehr des Kapitän Nemo - ein neuer Band der "Geheimnisvollen Städte"...mehr brauch ich nicht sagen, ist für mich Pflicht.

    The Other History of the DC Universe - nachdem mich Autor John Ripley mit "GCPD" mehr als nur überzeugt hat, musste ich nun auch hier endlich reinsehen. Hab eh schon länger darauf geschielt. Auch hier hat er wieder einige soziale Brennpunkte im Auge, tief verankert in der DC Historie.
    Ja! Ripley ist echt klasse. Fand auch sowohl GCPD als auch the other history sehr lesenswert.
    @#churchi Wie findest du den Ram V Batman? Ich hab ehrlicherweise schon länger nicht mehr so Lust auf Batman. Ich mag Gotham und lese gern drum rum, aber Batman selbst ist mir zu...Ernst und Übermächtig.

    Bei mir habe ich etwas den Überblick verloren. Es kam noch der jeweils zweite Omnibus-Band von The Question und Mark Waids Daredevil.


    Auf die Comics hatte ich einfach Lust. Tom King und Elsa Charretier find ich jeweils gut. Jessica Jones habe ich noch nie gelesen.


    Das hier waren Pflichtkäufe, da Reihenfortsetzungen. Außer Wonder Woman, den hatte ich anscheinend noch nicht. Bei Milestone bin ich grad mal bei Band 2, aber irgendwann komme ich da sicher auch weiter.


    Bin ja kein großer Kriminalist. Aber da habe ich schon Bock drauf.


    Ich war in den letzten Monaten so ein Superheldenmaniac, dass ich kaum anderes gekauft habe. Marshal Bass ist Pflicht, Six sah interessant aus.


    Auf Murky World habe ich lange gewartet. Weird Work ist so ein Hardboiled-Comic in einem Universum zwischen Top10 und Allred.

  22. #10947
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Robedoor Beitrag anzeigen
    @#churchi Wie findest du den Ram V Batman? Ich hab ehrlicherweise schon länger nicht mehr so Lust auf Batman. Ich mag Gotham und lese gern drum rum, aber Batman selbst ist mir zu...Ernst und Übermächtig.
    Kann da jetzt leider nicht wirklich was sagen, da ich DC seit Dark Crisis mehr oder weniger pausiere... Den "Gotham Nocturne" Run habe ich erst vor zu lesen wenn er komplett ist. Optisch sieht das Ganze zumindest nice aus

  23. #10948
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    ...noch ist es im Rahmen. Mich wundert halt das es kein einziges Update zum Lieferstatus gibt und an wer am Ende der Kette ausliefert (Multicarrier).
    Habe eher bedenken das es irgendwo zur Abholung liegt und retour geht weil ich keine Benachrichtigung bekomme... Bis Dienstag haben die offiziell noch Zeit zu liefern...
    Tja, wie gedacht... Keine Benachrichtigung, läge seit 01.02. (bei GLS) zur Abholung und wurde am 16.02 an den Absender retourniert.... läuft...
    Geändert von #churchi (10.03.2024 um 09:58 Uhr)

  24. #10949
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.927
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam wieder eine Lieferung von meinem Stammhändler in Sachen Alben an.

    - Splitter: Kurusan Der schwarze Samurai Band 2
    - Splitter: Prima Spatia Band 1
    - Splitter: Dark Zero Band 1
    - Splitter: Sigrid Band 1 und 2
    - Splitter: Opalwälder Band 14
    - Splitter: Die Chroniken aus der Zwischenzeit Band 3 „Die Sternenfresser“
    - Splitter: Mythen der Antike: Typhon und Apollon
    - SR Verlag: Pittje Pit GA Band 3
    - Frnck Band 6 (Bilderrätsel war schuld)
    - Benni Bärenstark GA Band 3 Endlich habe ich auch die Geschichten mit „Jimmy und die Wunderlampe“ (Bilderrätsel gab den Tipp)
    - Jommeke Band 30 „Die Sonnenblume“
    - Illustrierte Klassiker Sonderband 32
    - Finix: Boule und Bill Band 35
    - Comicforschung 2024

    Ach ja, extra gekauft (wegen Bilderrätsel):
    - Die Fliegerin Band 1 und 2
    - Gord Band 3 und 4
    - Creepy Past

    Und auch noch 4 Lego-Magazine (wobei ich da bei der Nummerierung nicht so ganz durchblicke)
    Geändert von albert-enzian (16.03.2024 um 19:18 Uhr) Grund: "d" für "n" getauscht

  25. #10950
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    819
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern in der Buchhandlung abgeholt:

    Sammy & Jack Band 4 (kann mir gar nicht schnell genug gehen die ganze Serie in den Händen zu halten)
    Der Vagabund der Unendlichkeit Band 2 (die Haptik ist schon mal Genial)
    Rummelsdorf Band 3
    Das Humboldt-Tier
    Der Tod von Spirou
    Das war Schwermetall Band 2 (wenn jemand den ersten abgeben möchte, immer her damit )

    Letzte Woche Neu:

    Alfonz die Jahrgänge 2020, 2021, 2022, 2023
    Der Killer - Secret Agenda Band 5
    Colony Band 7
    Der Comic-Verführer (super geschrieben, sehr informativ, klasse Buch!)
    Gun Crazy 2
    Lone Wolf & Cub 8

    Bibliothek ausgeliehen:

    Der nasse Fisch
    Karmen (war sehr ungewöhnlich, aber gut)
    Phoolan Devi (Großartig! Wer den Band nicht kennt, KAUFEN! Ich werde mir den als nächstes zulegen, der Band gehört in meine Regale! )
    Aphrodite

    Beste Grüße
    Mollari
    Verkaufe Comics.

Seite 438 von 440 ErsteErste ... 338388428429430431432433434435436437438439440 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher