User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 147
  1. #26
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich läuft das Video bei Cross Cult den ganzen Tag
    Das ist eine Visualisierung unseres Büroalltags.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DEMON SLAYER - Kimetsu no Yaiba: Wasser und Flammen ist die vierte Lizenz:
    https://twitter.com/MangaCult/status...43541790298112

    Die Lizenz habe ich schon erwartet. Wird auch mitgenommen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #28
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder nichts für mich, interessiert mich nicht. Weiter geht's Manga cult.

  4. #29
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight ist bislang Happiness
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Mein Highlight ist bislang Happiness
    Dem schließe ich mich an.

  6. #31
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zusatzbände von gestern und heute sind zu Reihen die ich nicht sammel. Konnte mein Herz die Tage noch etwas verschnaufen.

    Auf Instagram wurde übrigends kommentiert, dass die Ankündigungen jeden Tag bis Mitte nächster Woche laufen. Inklusive Wochenende erwarten wir also wohl noch bis zu 6 Titeln. Da kann sicher noch so einiges dabei sein.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #32
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wurde übrigends kommentiert, dass die Ankündigungen jeden Tag bis Mitte nächster Woche laufen. Inklusive Wochenende erwarten wir also wohl noch bis zu 6 Titeln. Da kann sicher noch so einiges dabei sein.
    Bleibt also spannend Hoffe das morgen etwas komplett Neues kommt, nachdem zwei Tage bekannte Franchises bedient wurden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass MC weiterhin fleissig Titel von Shuzo Oshimi bringt
    Happiness habe ich mir allerdings bereits auf englisch zugelegt, weswegen ich auf die deutsche Ausgabe vermutlich verzichten werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chroniken des Königreichs von Asumiko Nakamura sieht interessant aus.
    https://twitter.com/MangaCult/status...05862605725696

    Ich mag historische Titel, also könnte es was bei mir werden
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #35
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Auswahl. Für mich leider nichts, da ich historische Geschichten nur selten mag, aber generell schön das etwas von Asumiko Nakamura kommt.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #36
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh den Titel habe ich letztens erst in einem YT Video gesehen und überlegt ihn auf meine englische Einkaufsliste zu schreiben! Dann wird es wohl die deutsche Ausgabe, wenn der Titel mich nach meinen Recherchen auch noch überzeugt!

    Ich hoffe mal ganz leise weiterhin auf die Doukyuusei Sequels. Von mir aus auch ohne Sara to Harada.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chroniken des Königreichs ist jetzt nicht wirklich historisch. Es ist eher Fantasy, welches pseudo-historischen Flair versprüht. Wer hier etwas wirklich historisches erwartet, der würde hier enttäuscht werden.
    Auf Book Walker kann man sich die englische Leseprobe dazu mal ansehen:
    https://viewer-trial.bookwalker.jp/0...dpcnt=zro2xwum

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz, allein das Cover ist schon ein Traum
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #39
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Chroniken des Königreichs ist jetzt nicht wirklich historisch. Es ist eher Fantasy, welches pseudo-historischen Flair versprüht. Wer hier etwas wirklich historisches erwartet, der würde hier enttäuscht werden.
    Das wiederum macht den Titel für mich überhaupt erst interessant^^.

    Und danke für die (wenn auch kurze) Leseprobe!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, "Die Chroniken des Königreichs" hört und schaut sich gut an und könnte vielleicht etwas sein. Mal schauen, was mein Geldbeutel dazu sagt... Ein Ausschlusskriterium ist allerdings die Laufzeit, muss ich zugeben. Ein Band pro Jahr ohne Ende in Sicht, dazu zunächst ein zweimonatlicher Release zu Beginn, der aber auch schnell abebben wird, lassen bei mir leider keine Jubelstürme ausbrechen
    Etwas irritiert bin ich von der Leseprobe, die jetzt in Vollfarbe war. Hat der erste Band einfach nur sehr viele Farbseiten oder wurden die nachträglich koloriert für die Leseprobe? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das gesamte Werk in Farbe sein könnte bei dem Preis.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir auch mehr um die Optik, die historisch angehaucht ist Für mich passt das Nur der Preis für den Titel ist etwas happig, da muss ich gucken, ob ich erstmal andere Titel von MC nachkaufe.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #42
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ists bisher ne Nullnummer. Nix von Interesse dabei. Mal schauen was noch so kommt, aber viel erwarten tu ich nicht mehr.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm... Mal reingeschaut. Ist nichts für mich, es ist kein Boys-Love Werk, aber eindeutig zu viele Kerle bzw. Überwiegend nur die Kerle im Vordergrund der Geschichte, dass geht gar nicht für mich.
    Das nächste dann.

  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, "Die Chroniken des Königreichs" klingt wirklich interessant! Die BL-Titel der Autorin waren eher nichtssagend, aber ich liebe ihre Zeichnungen und gebe der Reihe gern eine Chance. Damit ist das Programm schon gut genug für mich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ging mir auch mehr um die Optik, die historisch angehaucht ist Für mich passt das Nur der Preis für den Titel ist etwas happig, da muss ich gucken, ob ich erstmal andere Titel von MC nachkaufe.
    Der Preis wird daher kommen, da es viele Farbseiten gibt (so ca. 20 Seiten) und davon sind ein paar auch mitten im Band. Ich habe den ersten US-Band hier liegen, der ist auch relativ "teuer" (ist aber mit Hardcover, Schutzumschlag und speziellem Papier ausgestattet).

    Zitat Zitat von OfficerSnickers
    Etwas irritiert bin ich von der Leseprobe, die jetzt in Vollfarbe war. Hat der erste Band einfach nur sehr viele Farbseiten oder wurden die nachträglich koloriert für die Leseprobe? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das gesamte Werk in Farbe sein könnte bei dem Preis.
    Warum sollte eine Leseprobe nachträglich koloriert werden? Nein, der Manga ist nicht komplett in Farbe, hat aber mehrere Farbseiten. Kapitel 1 und 3 (welches aber recht kurz ist) sind vollständig in Farbe. Die Kapitel 2 und 4-6 hingegen nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte eine Leseprobe nachträglich koloriert werden?
    Manche Manga bzw. einzelne Kapitel werden späterhin nachkoloriert, wenn es eine Neuveröffentlichung oder dergleichen gibt. Das meinte ich mit der Frage.

    Ansonsten, Farbseiten okay schön, noch dazu ganze Kapitel. Mal schauen, mal schauen...

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Chroniken des Königreichs" wird gekauft. Ich freue mich sehr, dass weitere Werke von Asumiko Nakamura in Deutschland erscheinen, auch wenn ich mir in erster Linie eine Fortführung der Doukyuusei-Reihe gewünscht hätte. Dazu kommt für mich das Bilderbuch zu " A Man and His Cat", ein wunderschöner Zusatz zur Reihe, und "Happiness" wird vermutlich ebenfalls in mein Regal wandern.

    "From the Red Fog" finde ich prinzipiell interessant, aber da bin ich tatsächlich etwas skeptisch, ob die Reihe einen vernünftigen Abschluss hat. Den Demon-Slayer-Band muss ich ganz genau unter die Lupe nehmen, der scheint ja ein Yonkoma mit Comedy- und Parodie-Elementen zu sein. Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche.

    Mal sehen, was als nächstes angekündigt wird und was mich sonst noch arm macht. Ich hab eigentlich jetzt schon wieder genug Kaufenswertes gefunden. Reicht doch im Prinzip, machen wir Schluss an der Stelle. *schwitz*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Preis wird daher kommen, da es viele Farbseiten gibt (so ca. 20 Seiten) und davon sind ein paar auch mitten im Band. Ich habe den ersten US-Band hier liegen, der ist auch relativ "teuer" (ist aber mit Hardcover, Schutzumschlag und speziellem Papier ausgestattet).
    Dann ist der Preis nachvollziehbar. Sind wirklich deutlich mehr Farbseiten als üblich.
    Hab gerade nachgeschaut wie teuer die englischen Bände so sind und ja typischer Hardcover-Preis, wobei es natürlich noch teurer geht (ich sag nur Gundam Origin). Aber dieses Sticker oder was das ist "Parental Advisory - Warning - Explicit Content" sehe ich zum ersten Mal auf englischen Manga-Covern
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Aber dieses Sticker oder was das ist "Parental Advisory - Warning - Explicit Content" sehe ich zum ersten Mal auf englischen Manga-Covern
    Ist kein Sticker, das ist direkt auf das Cover gedruckt. Ist wohl wegen der (eigentlich recht harmlosen) Sexszenen in der 1. und 2. Geschichte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mit Asumiko Nakamura weiter
    https://twitter.com/MangaCult/status...68217478922243

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •