User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nürnberg "Stammtisch"

  1. #1
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Nürnberg "Stammtisch"

    Aloha!

    Als Nämbärcha in zentraler Lage (d.h. Wöhrder See) wollt ich mal fragen, ob denn die anderen CF-Mitglieder aus Frankens Metropole schon eine Art Stammtisch geplant haben - was ich mir vorstellen könnte wäre z.B. in der Biergartenzeit bei schönem Wetter der Biergarten an der Wöhrder Wiese - viel Platz, gibt Fressen und Saufen, man bekommt sogar noch Parkplätze, notfalls kann man mit der U-Bahn heimfahren und ich lauf zu Fuss

    Ne, jetzt mal ernsthaft, wer hätte Lust & Zeit da mal was auf die Beine zu stellen? Wir können uns ja auch mal auf nen "Saure Zipfl"-Contest im Herzle treffen, oder, oder, oder
    (Oder wir machen Fahrgemeinschaften und klingeln Kups um 2 Uhr nachts ausm Bett *eg*)

    Greets,

    QBorg

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ozymandias
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verweise hierzu auf den weiter unten befindlichen Franken Thread der allerdings von einem analphapeten Franken Threa(t) !! genannt wurde

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey du Qborg.. also weisst du!! Du kommst auch aus nbg?? Echt warum hast du das nicht schonmal früher erwähnt!!! Wir haben uns schon ein paar mal getroffen!!! Erst waren wir im Ultra und dann sind wir was trinken gegangen!! Der nächste ist am 19 april geplant, dann mit bowlen gehen oder so!!! wäre doch cool wenn du auch mal kommen könntest!!!! *Freu*

    Fuma

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma
    Hey du Qborg.. also weisst du!! Du kommst auch aus nbg?? Echt warum hast du das nicht schonmal früher erwähnt!!! Wir haben uns schon ein paar mal getroffen!!! Erst waren wir im Ultra und dann sind wir was trinken gegangen!! Der nächste ist am 19 april geplant, dann mit bowlen gehen oder so!!! wäre doch cool wenn du auch mal kommen könntest!!!! *Freu*

    Fuma

    viel spaß Fuma ,

    aber so tolle preise wie von amok gibt es wohl leider nicht .

    gruß hm

  5. #5
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Humm... Bowling ... in Nbg kenn ich bloss das Brunswick Bowling am Rennweg - und das ist echt schweineteuer.

    Schaumama, ob ich am 19. kann - da hab ich zwar Urlaub, mein Frauchen hat da aber geplant, dass wir mal den Keller aufräumen (= Rumpelkammer), und das kann gut und gerne den ganzen Tag dauern.

    Und die Woche drauf kriegen wir Besuch von meiner Schwiegermutter, meiner Schwägerin und meiner Nichte... für nen guten Monat

    Greets,

    QBorg

  6. #6
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von QBorg

    Und die Woche drauf kriegen wir Besuch von meiner Schwiegermutter, meiner Schwägerin und meiner Nichte... für nen guten Monat

    Greets,

    QBorg
    naaaa wenn das kein Grund ist, das Haus zu verlassen

    FixDataCheckUp:

    19.04.02 16:00 Uhr Ultra

    Also lieber würde ich kickern od. darten...
    Macht der Biergarten an der MörderWiese nicht recht früh zu?
    Dafür kann man sich dort Liegestühle ausleihen, die auf der Wiese rumstehen.

    salü
    *fish

  7. #7
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das zelt steht hier noch nichtmal gescheit!! Und ich glaube die Liegestühle sind auch noch nicht da!! Und hier kann man auch nicht kickern!! Es gibt noch eine Bowlingbahn hier!! Da geh ich morgen hin!! Muss ich mal sehen wo die ist! vielleicht ist die nicht so teuer wie Brunswick
    also mit Biergärten kenn ich mich nicht so aus!! *seufz* und wo kann man hier kickern gehen?? Ich mach mich mal schlau, vielleicht finde ich was!!!


    Fuma

  8. #8
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es neue Infos?
    Wer kommt jetzt, den Freiteg in einer Woche?
    Was wollen wir nach dem Ultra machen?

    salü
    *fish

  9. #9
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, am dem Freitag bin ich in München. Ausserdem ist bei mir nachmittags unter der Woche generell schlecht, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und meine Brötchen verdienen muss...

    Hat aber auch was gutes: Free coffee & bandwidth

    Greets,

    QBorg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher