User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 144 von 144

Thema: Perfume Master (Kaori Yuki)

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.023
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ich stelle fest, das Teil liegt bei mir rum und ich würdige es keinen weiteren Blickes mehr...
    Passiert Dir das öfter oder ist das die Premiere? hat sich jetzt für mich schlimm angehört

    Irgendwie kann ich mich nicht dazu auffraffen. Vielleicht werd ich es ja trotzdem noch los, auch wenn es japanisch ist...
    Japanisch? wenn die schöner ist, würde ich sie an Deiner Stelle behalten

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm fand ich Perfume Master nun gar nicht. Ich mochte ihn eigentlich auch mehr als Blood Hound. Vor allem Duft 3 hat es mir angetan, auch wenn der Schluss etwas nya war, irgendwie fand ich die Story...hm, kA. Irgendwie mochte ich sie halt xD
    Das mit dem Schema stimmt natürlich, ist für mich allerdings nicht so tragisch als dass ich ihre Manga nun nicht mehr mögen würde. >:

  3. #128
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte den band auch gern, da kamen erinnerungen an GC hoch ^^ (andererseits flitzen in blood hound so viele bishies rum XD) aber ich würde nicht sagen, dass das zwangsläufig das ende war, ludwig revolution ist ja auch ein one shot mit 4 bänden :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #129
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von mir aus muss es nicht weiter gehen. das offene ende reicht.
    viel von den charas hat man ja nicht erfahren und die fragen die aufgekommen sind, die wurden geklärt. das reicht mir hier irgendwie.
    ansonsten kann man davon ausgehen dass sie wahrscheinlich noch viele jahre lang gemeinsam fälle klären werden, die - Gott sei Dank - alle was mit geruch zu tun haben, denn sonst könnte Kanae die alle nicht mehr alleine lösen und man müsste dann ja irgendwann wirklicht die polizei rufen XD *sarkusmus* XD

    alles in allem hatte der manga nicht viel tiefgang, nur da wo es um die gemeinsame vergangenheit der beiden geht. ansonsten aber ... jo. ihre geschichten brauchen einfach mehr platz.
    aber er gefällt mir immer nich besser als Blood Hound, steht aber zb. hinter Fairy Cube.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Meinung bin ich auch. Auserdem würde die Fälle (warscheinlich) sonst nur noch kompliezirter und fantastischer{nicht positiv gemeint!} werden.
    Ein Band reich völlig

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Einzelband sehr gut ^^
    Naja ich mag Kaori Yuki´s Werke eh XD
    Vor allem das Cover hat mir gut gefallen ^^

  7. #132
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser als Blood Hound hat mir der Band auch gefallen. Die Zeichnungen sind so wunderschön ausgearbeitet. Aber schon allein, dass es sich um Perfum dreht hat mich zumindest darauf schließen lassen, dass auch keine besonders tiefgehende Handlung zu erwarten sein wird.. Naja, aber ich fand das Thema an sich ziemlich interessant und doch ungewöhnlich.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  8. #133
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band auch besser als Blodd Hound
    Krimi-Geschichten von Yuki-Sensei gefallen mir eben doch gut
    Die Zeichnungen waren natürlich auch wieder wunderschön!
    Alles in allem würd ich sagen, da wäre doch Platz für ne Fortsetzung
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #134
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wirklich, wenn die für Blood Hound diese Chibimanga-Forstetzung raus bringen, wäre das für Perfume Master doch auch zu schaffen.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  10. #135
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo dazu müsste es von perfume master aber erstma n kapitel geben, dass man in nen chibi packen kann
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #136
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon klar ^^ Obwohl sich mit dieser ganzen Story um Perfume und mystiriöse Fälle auch gleich ein ganzer Band zeichnen ließe. Schade, dass das ja aber anscheinend wirklich endgültig vorbei ist. Die Charaktere fand ich ziemlich interessant.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  12. #137
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endgültig vorbei würd ich nicht sagen, da könnte man durchaus auch noch ne Fortsetzung draus machen, wurde ja aus Ludwig Revolution auch gemacht Ich würd mich drüber freuen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #138
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Endgültig vorbei würd ich nicht sagen, da könnte man durchaus auch noch ne Fortsetzung draus machen, wurde ja aus Ludwig Revolution auch gemacht Ich würd mich drüber freuen
    bei ludwig revolution hatte sie selber gesagt im 1.band, dass sie die serie fortführen möchte, was bei perfume master jedoch nicht der fall war (leider). also hoffnung würd ich mir da nicht machen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #139
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo kann sein trotzdem ist es ja herrlich offen, großartige probleme ein paar weitere kapitel zu rechtfertigen hätte sie sicher nicht :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #140
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah, das stimmt allerdings . ich hätte zu mindest nix gegen weiter kaps. die story war mal angenehm leicht für yuki.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #141
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find Parfume Master auch toll ^^
    besonders das Format und die vielen Farbseiten haben mir gefallen
    (ich hab mir sogar das Parfüm "Anais Anais" gekauft, was Yuki-sensei am Rande erwähnt hat )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #142
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TrustNo1
    ich find Parfume Master auch toll ^^
    besonders das Format und die vielen Farbseiten haben mir gefallen
    (ich hab mir sogar das Parfüm "Anais Anais" gekauft, was Yuki-sensei am Rande erwähnt hat )
    und wie richt das pafüm? das interessiert mich jetzt mal^^

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    Original von TrustNo1
    ich find Parfume Master auch toll ^^
    besonders das Format und die vielen Farbseiten haben mir gefallen
    (ich hab mir sogar das Parfüm "Anais Anais" gekauft, was Yuki-sensei am Rande erwähnt hat )
    und wie richt das pafüm? das interessiert mich jetzt mal^^
    Ich liebes es
    also es riecht in erster Linie blumig und frisch nach Lilien
    außerdem hählt der Duft recht lange an
    bei douglas kann man ihn sich für 25€ kaufen

    http://www.douglas.de/douglas/produc...001001304.html
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt auch. War nicht übel, aber auch kein Highlight. Aber es gab auch schon deutlich schlechtere Mangas von Kaori Yuki.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher