User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: March Story [Kim Hyung Min /Yang Kyung-Il]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal reingelesen und werde es mir definitiv zulegen - der Zeichenstil ist der Wahnsinn! Die Story finde ich auch toll und mit 5 Bänden kann man auch nicht viel falsch machen
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  2. #152
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich freu schon auf Abschlussband

  3. #153
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:

    Soo die Serie ist also nun zu Ende und hat mich für meinen Geschmack nicht sooo angesprochen. Das Ende war okay, aber auch nicht mehr ist mir meiner Meinung nach alles einbisschen zu schnell gegangen.
    Dafür eine unerwartet Wendung^^ Wer hätte gedacht das

    Jake stirbt.


    Ist mir meiner Meinung nach zuviel Liebesgeschicht im Spiel... bin ich nicht soo der Fan davon.

    Immerhin sind March und Rodin nun glücklich zusammen


  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende kam mir doch sehr überstürtzt vor - schade.

    Immerhin gibt es ein reines Happy-End, was zwar schade ist - aber immerhin mal was anderes.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das Ende kam mir doch sehr überstürzt vor - schade.
    ich fand es nicht überstürzt... das bahnte sich doch schon in Band 4 an...

    ich fand das Ende ganz gut ^^

    hat mich ein wenig an Frozen erinnert, dass der Il nicht von der Liebe geweckt wurde..., war aber nicht schlecht...

    und, dass nicht alles so gut ausging, passte auch...


  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 5te Band war sehr schwach. War der Fokus ploetzlich nur noch auf Jake und ihre verflossene Liebe, was an sich ja nicht schlimm ist, aber March kam deswegen zu kurz bzw. verstehe ich auch in Band 5 immernoch nicht die Logik hinter March ihrem Ill. Durch Liebe aktiviert, ehm ja, keine schlechte Idee, bloed nur, das March schon die ganze Zeit in Rodin verliebt war und der Ill schon laengst haette aktiviert werden muessen. Oder wollte der Gute sich waehrend der Hochzeit aktivieren ?

    Das der Typ, dessen Name mir entfallen ist, eine riesige Laterne aus dem Boden reisst, dann aber nicht zum Zuge kommt, war unglaublich frustrierend.

    Und wie alt sind Rodin und March eigentlich ? Rodin sieht fuer mich aus wie ein knapp 30 Jaehriger, und March wie eine 16 Jaehrige.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds sehr schade, dass die serie nicht weitergefuehrt wurde...gerade die einzelnen geschichten mit verschiedenen protagonisten fand ich sehr interessant

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zufällig auf die Reihe gestoßen und habe heute den ersten Band gelesen. Ich bin echt begeistert! Eine sehr interessante und viel schichtige Story. Ich will unbedingt die anderen Bände auch noch haben!^^
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  9. #159
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wuensche ich gute Unterhaltung^^

    March Story ist definitiv eine meiner absoluten Lieblinge und 5 Baende waren leider viel zu kurz

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Habe mir direkt noch die restlichen Bände besorgt und Band 2 schon gelesen. Der Manga könnte sich auch zu einem meiner Lieblinge entwickeln! ♡ Besonders cool finde ich, dass alle Charaktere so unterscheidlich aussehen, fast so als wären sie aus verschiedenen Mangas entnommen.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  11. #161
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist es schon ein bisschen her, seit ich die Reihe verschlungen habe, aber ich fand den Manga unglaublich toll! 😍

    Hier noch eine Review auf meinem Blog, weil der Manga echt mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...-story_24.html
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher