User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 848 von 848

Thema: Wild Rock (Kazusa Takashima)

  1. #826
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich glaube die Väter haben dann doch irgendwo Frauen aufgegabelt, um Kinder zu kriegen...ne? Und die werden sie nicht sofort entsorgt haben...
    Naja, irgendwie war der Uke bei dem Pairing nicht ganz so überukig...aber natürlich wurde aus denen nichts
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #827
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, ich hab keine frauen gesehen, zudem wurden keine erwähnt und die väter müssen diese frauen ja nicht unbedingt geliebt haben (bezweifel ich jetzt einfach mal, dass es so war) naja und die werfen sich ja schon den ein oder anderen blick zu, was heißt, dass sie NICHT an alzheimer leiden XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #828
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternle: Langsam hab ich das Gefühl, dass sie ihre Kinder gezwungen haben sich ineinander zu verlieben - die, die ihnen ähnlich sind - damit das mehr oder weniger die Erfüllung dessen ist, was sie nicht bekamen.

    Naja, die Frauen wurden zwar nicht erwähnt, aber das ist ein BL...Frauen sind da irgendwie anscheinend nur zum Kinderkriegen da *lol* (okay...außer in denen, in denen es MPreg gibt)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #829
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    so alt sahen sie nicht aus, wenns gut läuft ham sie noch n bissl
    :totlol: Joah, die ham noch n' bissl, bis sie übern Jordan gehn, schließlich fängt das Leben ja erst mit 66 Jahren an, ne? XD

    Na ja, Frauen müssen sie wohl oder übel gehabt ham, ne? aber das müssen wir uns ja net vorstellen, könn mer ganz einfach aus unsern Köpfen rausstreichen, wenn's uns net gefällt, ne? XD
    (Ich streich dann gleich mal Yuen und Enba raus, die mir ebenfalls net gefallen ham, und dann brauchen die Väter auch keine Frauen )

    Es kamen allgemein ziemlich wenig Leute in dem Manga vor, ich mein, wo is der ganze Stamm hin?
    Und Frauen hab ich erst recht keine gesehn, vielleicht ham se alle schon das zeitliche gesegnet... dass würde dann bedeuten, dass der Stamm in der nächste Zeit ausgestorben is
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #830
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man mal, dass ihr alle ned aufgepasst hat, da es auf der letzten Seite im letzten Bild von "Child Rock" sage und schreibe eine Frau hat

    Und bei der "Verlobungszeremonie" von Yuuen und Enba hats au no zwei...errr eine *hust*

  6. #831
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS, ein feminines Wesen ist in Wild Rock gesichtet worden?!
    *nachgucken geh*
    Tatsächlich, es gibt sie noch, der Stamm wird doch gerettet
    Schön, wenigstens ein Lichtblick
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #832
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enbas schwester? XD

    und ich glaube das war weniger ne verlobungszeremonie als mehr so ne friedensfeier. "velobt" haben sie sich ja quasi dann auf dem felsen da später.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #833
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    und ich glaube das war weniger ne verlobungszeremonie als mehr so ne friedensfeier. "velobt" haben sie sich ja quasi dann auf dem felsen da später.
    Ja, eben da mein ich ja. Da stehn Leute dahinter! o,o

  9. #834
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch!
    Aber die beiden Väter müssen ja ne Frau gehabt haben (wenn auch nich verheiratet), da sie ja sonst keine Söhne hätten.
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  10. #835
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Und bei der "Verlobungszeremonie" von Yuuen und Enba hats au no zwei...errr eine *hust*
    Das hatte ich mir auch schon gedacht. Wieso läßt du Yuuen da raus, der ist doch eindeutig weiblich...oh...doch nicht. *sich duckt*
    Er ist halt wirklich diese Art Uke: Ich hilflos, klein, krieg nichts zustande...oh großer Seme, errette mich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #836
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber ich find, Yuen is ne extreme Art davon XD
    Der sieht nem Kerl nicht mal ähnlich, benimmt sich auch nicht im Entferntesten wie n' Kerl, eigentlich könnt man auch sagen er is ne Frau, würd keiner merken (obwohl, teilweise sind sogar Frauen schlagkräftiger :sure: ) Und das soll n' Shonen-Ai sein, wenn der eine von den beiden Kerlen eigentlich schon zu 90% Frau is
    *Kopfschüttel*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #837
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys: Naja, Wild Rock hätte mich wieder von der BL-Leidenschaft befreit, wenn es das erste Werk gewesen wäre in der Richtung *lol*

    Ist ja nicht schlecht gezeichnet, aber eben ein wenig sehr krasse Charaktere.

    Aber erschreckt es dich, wenn ich sage, dass ich schon weit weiblichere Ukes gesehen habe? (ich laufe dann immer ganz schnell in eine andere Richtung bei diesen Werken)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #838
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Wild Rock mein erster BL gewesen wär, wär jetzt mein halbes Regal leer, weil keine BLs mehr drinne stehn würden XD (was war eigentlich mein erster BL? :wiry: ich glaub, Gravi...)

    Ne, schlecht gezeichnet isses ganz und gar nicht, deswegen hab ich auch nicht gezögert, es mir zu kaufen, nur der Uke is leider kein Uke, der mir zusagt, er hat (außer gewisse Organe ) gar keine männlichen Züge oder Eigenschaften :sure: Und ich finde, wenn ich sowas vorgesetzt bekomme, brauche ich keinen BL zu lesen, da kann ich auch nen Shojo-Manga lesen, kommt auf fast dasselbe raus XD

    Noch weiblichere Uke?
    Ich mein, wenn sie nur so aussehen, find ich's nicht so schlimm, sie müssen vom Charakter her aber noch als Männer identifizierbar sein (so wie in Innocent Lies z.B.), also n' bissl temperamentvoll, net so lasch und schutzbedürftig :sure: *grusel* :angst:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag auch,
    Ich hab mir Wild Rock vor kurzem gekauft, ich finde die Story hat sehr viel Potenzial. Leider wird sie durch den sehr hilflosen Yuen etwas zu "sanft"

    Ich finde man hätte das ganze Buch nutzen sollen um die Geschichte von Enba und Yuen zu erzählen, anstelle der "mittendrin-Geschichte" von Ihren Eltern, die zwar nett gemeint ist, aber meiner Meinung nach unsinnig ist. *schimpf* die nimmt der Hauptstory viel wertvollen Platz*schmipf*

    -->den Alternativschluss find ich allerdings lustig *wennAuchBrutal*

  15. #840
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte man natürlich machen können, nur wär dann der Manga nicht mehr in meinem Regal, dann hätt ich ihn nämlich schon längst wieder verkauft, und das mein ich Ernst XD
    Ne, Yuen und
    Enba waren nun mal gar nicht mein Fall, ich hätt lieber nen ganzen Band mit der Beziehung der väter gehabt, die Story fand ich viel schöner, und dank ihr isses auch unmöglich für mich, den Manga wieder zu verkaufen.

    Aber das AlternativEnde war wirklich toll, das ht mir gefallen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wild Rock (Kazusa Takashima)

    Kazusa Takashima wird übrigens Ehrengast auf der diesjährigen Connichi sein ^_^

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wild Rock (Kazusa Takashima)

    Original von RaitoFan
    Kazusa Takashima wird übrigens Ehrengast auf der diesjährigen Connichi sein ^_^
    yes xDDD


    hoffentlich muss man nit wieder laufen >.< aber ich hätte so gern nen autogramm!

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Wild Rock gestern auch spontan mal wieder durchgelesen. Ich muss den meisten hier zustimmen, dass Yuen wirklich viel zu hilflos und weich ist. So möchte ich nichtmal ein Mädchen in einem Shojo Manga sehen. Außerdem finde ich, dass stellenweise die Augen von Yuen sehr komisch aussehen. Dafür sieht Enba lecker aus und die Story an sich ist ganz niedlich.

  19. #844
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Neuauflage

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #845
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.562
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es außer dem Cover andere Unterschiede?

  21. #846
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Format ist ein bisl größer. Die alte Ausgabe war das Standardformat, die Neue ist GTB.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #847
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Innenseiten werden auch besser aussehen, da wir neue Daten verwenden werden.

  23. #848
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und vergessen wir mal nicht, das früher die Coverbeschichtung noch nicht so gut war...bzw das Papier wohl auch noch etwas anders.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher