User Tag List

Seite 65 von 82 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1601
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    570) Ich habe gehört, dass Don Rosa bei Euch am Stand signieren und Sketche zeichnen wird. Habt Ihr vor Tickets zu vergeben? (Der Andrang wird ja wahrscheinlich groß sein)

  2. #1602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.407
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    571) Ist es richtig das von Verlagsseite aus zum letzten Mal am 27.03.15 Fragen beantwortet wurden?

    572) könnte es sein das bei dem herausragenden Kundenservice von Egmont die Frage von Truchsess aber sowas von in die Binsen geht und max kurz vor Erlangen 2016 beantwortet wird?

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.079
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Truchsess Beitrag anzeigen
    Hallo!

    570) Ich habe gehört, dass Don Rosa bei Euch am Stand signieren und Sketche zeichnen wird. Habt Ihr vor Tickets zu vergeben? (Der Andrang wird ja wahrscheinlich groß sein)
    Die Don Rosa Signierstunden werden ja nicht von Ehapa direkt, sondern von Stefan Brenner organisiert. Mehr Infos dazu hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....Rosa-und-Krams)

  4. #1604
    Moderator ECC
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wieder ein paar Antworten:

    558) Wie lange bleiben die alten Programmvorschauen, für die sich kein Schw... äh... kein Schweizer, Österreicher und Deutscher mehr interessiert, noch hier oben angepinnt? Irgendwann ist die ganze Seite voll.
    Sind jetzt entfernt bis auf das laufende und das kommende Programm und so werden wir’s dann jetzt auch in Zukunft handhaben.

    559) Barks Background Extra?


    Hi, ich habe als noch relativ neuer Barks-Sammler der EE und der BARKS DD/OD etc. folgende Frage: Mittlerweile würden mich doch redaktionelle oder biographische Beiträge, also Hintergrund-Infos zu den Stories, wie sie wahrscheinlich in der CBC, der BL, der BLS existieren, langsam doch sehr interessieren. Meine Frage wäre, ob solche Beiträge als ECC-Sek.lit. ev. bereits z.B. gesammelt verlegt wurden ODER dieses ev. vom Verlag schon angedacht wurde. Falls nicht, wäre dies zumindest von mir mal ein kleiner Hinweis darauf, solches doch vielleicht mal zu tun, Beispiel" EE Backgrounds" oder "Alles zu BOD" oder " BDD-Hintergrund" oder "Barks Autorenreihe - Nur für Fans!", 1, 2, 3 u.s.w.... ,-)) ...und wer weiß, bindet vielleicht ja sogar neue "Barkis" ,-)... also ein neuer Drogenansatz für ganz besonders Intellektuelle unter den Groupies ,-)))... okay, ev. existiert aber so etwas schon und ich hab`s noch nicht gefunden.. für eine Info sei herzlich gedankt...SetzEi!
    Danke für Deine Frage und Anregung! Es gab in dieser Richtung bei uns in den 90ern das „Who’s who in Entenhausen“ und das „Carl Barks Werkverzeichnis der Comics“ jeweils von Johnny Grote. Beide sind jedoch verlagsvergriffen. Für die absehbare Zukunft sind spezielle ECC-Sekundärliteraturbände derzeit aber nicht geplant, wir sehen uns hier primär als Verlag für Comics und nicht für Sekundärliteratur.

    560) Da jetzt ja die Asterix-Bände 33 und 34 bis Februar 2016 in der Ultimativen Edition erscheinen werden - ist auch (in Frankreich und dann bei uns) geplant, die neuen Bände 35 und 36 in die Reihe zu integrieren?
    Das wird nicht geschehen, da die „Ultimative Edition“ bei uns, wie auch in Frankreich, mit Uderzo definitiv beendet ist.

    561) Wieso wurde der Ziegelsteinband "Alle Geschichten aus Onkel Dagoberts Schatzkiste" bereits das 3. Mal verschoben? Wie "verlässlich" ist der neue Termin?
    Der Band wurde lediglich einmal produktionsbedingt von Juni auf Juli verschoben, wie Indiana Goof richtig schrieb. Der Band wird pünktlich am 02.07. erscheinen.

    562) Aus welchem Grund wurden die HC LTB's Sommer und Englisch Edition aus dem Programm geworfen?
    Bei diesen Reihen hat der Absatz jeweils leider nicht den Erwartungen entsprochen. Wir mussten sie leider einstellen. Im Softcover gibt es sie aber natürlich nach wie vor.

    563) Da nun Band 27 der Lucky Luke Gesamtausgabe erscheint, wollte ich wissen wie es ab sofort mit der Cover Gestaltung im Innenteil ausschaut? Werden die Original-Cover wiederverwendet (und Band 26 überarbeitet) oder ab sofort einfach die Deutschen Cover genutz? (und evtl. die Bände 1-25 mit Deutschen Covern wiederveröffentlich? )
    Mit den „Lucky Luke“-Gesamtausgaben verhält es sich wie folgt: Alle Bände inklusive Band 25 (2003-2006) waren Koproduktionen. Aus diesem Grund haben wir uns aufgrund der sprachlichen Unterschiede für den Abdruck der französischen Original-Cover geeinigt. Ab Band 26 (2007-2012) produzieren wir ausschließlich selbst und haben daher nun ab sofort die Möglichkeit, im Innenteil die deutschen Cover abzudrucken, was auch bei diesem Band entsprechend so gemacht wurde. Wen die Originalcover interessieren: diese werden der Vollständigkeit halber in Klein auf dem Backcover gezeigt.

    564. Ihr bringt zwei Bände Billy The Cat GA. Sind denn da die kompletten 11 Bände der Serie enthalten? Ich habe da Zweifel und zwar auch rechnerische.
    und
    565.
    Lt.Vorschau werden nur die COLMAN/DESBERG-Titel erwähnt.Und das sind gerade die Alben 1 - 6. Dupuis hat bisher auch nur Integral 1 (Oktober 2014) veröffentlicht. Merkwürdig ist nur die Seitenzahl 232 bei 3 Alben? Bitte aufklären, danke

    Genau, wie in der Vorschau angekündigt bringen wir in 2 Bänden eine „Colman/Desberg-Billy the Cat“-Gesamtausgabe. Beide Bände enthalten jeweils 3 der Einzelalben des Duos. Auf die Seitenzahl kommen wir durch einen wunderschönen ausführlichen redaktionellen Teil (36 Seiten!) und bei Band 1 durch den erstmals in Albenform veröffentlichten 20-Seiter, der 1982 im Spirou-Magazin erschienen ist.

    566) Wird es von der Bruno Brazil Gesamtausgabe eine neue Auflage geben? Band 1 ist ja leider nicht mehr erhältlich...
    Nein, leider nicht.

    567) Wird Luc Orient Gesammtausgabe Band 3 & 4 neu aufgelegt???
    Nein, auch das ist derzeit nicht geplant.

    568) Warum sind Euch so viele Fehler bei der Peter Pan GA unterlaufen?
    Bei Band 1 der „Peter Pan“-Gesamtausgabe hatten wir uns damals in bester Absicht für das bereits existierende schöne Handlettering entschieden. Leider sind dann diese – aufgrund des Schon-Vorhandenseins der Filme – sehr unerwarteten Fehler übersehen worden.

    569) Wann kommt von der Peter Pan GA endlich eine verbesserte im besten Fall fehlerfreie Neuauflage/2. Auflage?
    Wir werden besagte Fehler im ersten Band der "Peter Pan"-GA im Falle des Erscheinens einer 2. Auflage auf jeden Fall beseitigen.

    570) Ich habe gehört, dass Don Rosa bei Euch am Stand signieren und Sketche zeichnen wird. Habt Ihr vor Tickets zu vergeben? (Der Andrang wird ja wahrscheinlich groß sein)
    Don Rosa ist in diesem Fall Gast des Comicfestivals und signiert am Stand von Stefan Brenner, direkt neben dem Egmont-Stand. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Vergabepraxis beim Signieren.

  5. #1605
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    573) Warum macht ihr bei Billy the Cat nur ne halbe Sache? Das ist wieder eine Entscheidung die kein normaler Kunde verstehen kann... DAS dann als Gesamtausgabe zu bezeichnen ist dann ja eine irreführende Produktbezeichnung...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #1606
    Mitglied Avatar von Bad Company
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.634
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dma Beitrag anzeigen
    Genau, wie in der Vorschau angekündigt bringen wir in 2 Bänden eine „Colman/Desberg-Billy the Cat“-Gesamtausgabe. Beide Bände enthalten jeweils 3 der Einzelalben des Duos. Auf die Seitenzahl kommen wir durch einen wunderschönen ausführlichen redaktionellen Teil (36 Seiten!) und bei Band 1 durch den erstmals in Albenform veröffentlichten 20-Seiter, der 1982 im Spirou-Magazin erschienen ist.
    Zumindest hoffe ich, wenn DUPUIS sich doch für eine Fortsetzung der Integrales entscheidet, dass ihr dann auch weiter macht.

  7. #1607
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dma Beitrag anzeigen
    Der Band wurde lediglich einmal produktionsbedingt von Juni auf Juli verschoben, wie Indiana Goof richtig schrieb.
    Wow, jetzt werde ich von dma sogar schon zitiert!

  8. #1608
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    574) Ich habe völlig die Übersicht über die Disney Ziegelstein Ausgaben verloren. Kann mir jemand die Titel nennen, auch die, welche angekündigt sind?

  9. #1609
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß hier fast jeder, steht auch in der Vorschau, dafür brauchste nicht den Verlag zu fragen.

  10. #1610
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    575) Früher gab es ja schon einmal Barks "Barney Bear & Benny Burro". Wäre dieser Band auf Deutsch nicht mal etwas für die zahlreichen Barks Fans?
    http://www.amazon.de/Carl-Barks-Book...ney+bear+barks

    576) Wie sieht es damit aus? http://www.amazon.de/Walt-Disneys-Do...rds=taliaferro
    Kann man damit in absehbarer Zeit in deutscher Fassung rechnen?

  11. #1611
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    575) Früher gab es ja schon einmal Barks "Barney Bear & Benny Burro". Wäre dieser Band auf Deutsch nicht mal etwas für die zahlreichen Barks Fans?
    http://www.amazon.de/Carl-Barks-Book...ney+bear+barks
    Ich würde abraten, die Reproduktionsqualität ist ziemlich grausig (Scans von den 40er-Jahre-Kartoffeldruckheften).

    Dann lieber eine deutsche Ausgabe vom skandinavischen CBC-Zusatzband mit den Non-Disney-Comics.

  12. #1612
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Ich habe mir die schwedische Ausgabe besorgt, die auf dem Niveau der CBC liegt. Und weil ich keine Lust hatte, mir Schwedisch anzutun, habe ich alle Geschichten aufgrund deutscher und amerikanischer Vorlagen übersetzt, nochmals ausgedruckt und einbinden lassen samt einem redaktionellen Teil in Deutsch. So habe ich eine wunderschöne Ausgabe, die bei mir sich nahtlos in die CBC einreiht. Denn bisher hat Ehapa die Frage nach einer Edition dieses Bandes (und auch der anderen Sonderbände, z.B. der Cartoons, bis auf die Gemälde) immer wieder verneint. Aber ich wollte nicht noch weitere Jahrzehnte warten (die letzte deutsche Veröffentlichung von BB&BB liegt schließlich schon Jahrzehnte zurück...)

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädels, ich weiß, ich bin kein Moderator, aber darf ich bitten, dass hier ausschließlich Fragen (und gelegentlich auch Antworten) gepostet werden. Das erleichtert mir das Lesen und dem Verlag das Beantworten. Ich weiß sonst nicht, wie dem Wildwuchs ohne Moderation beizukommen ist, deshalb versuche ich es mit einer freundlichen und öffentlichen Ansprache.

    577) Ist geplant die vergriffenen Latein-Ausgaben nachzudrucken oder bleibt es vorerst bei der nächsten Lateinausgabe für August?
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  14. #1614
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    578: Mich würde interessieren wie denn die Buddy Longway Gesamtaus´gabe aufgebaut sein wird?
    Wie viele Bände in einem deutschen? werden ALLE Alben in der GA enthalten sein?
    Auch die Kurzgeschichten usw?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    579) Werdet ihr auf der German Comic Con im Dezember anwesend sein?
    http://www.germancomiccon.com/de/

    580) Werdet ihr auf der Comic Con Germany nächstes Jahr in Stuttgart anwesend sein?
    http://comiccon.de/
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  16. #1616
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.081
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    581) Wird ECC die Valhardi GA veröffentlichen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1617
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    574) Ich habe völlig die Übersicht über die Disney Ziegelstein Ausgaben verloren. Kann mir jemand die Titel nennen, auch die, welche angekündigt sind?
    andere geben nur unnötig ihren Senf dazu. Ich gebe dir richtige Antworten:

    Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden
    Die Ducks - Eine Familienchronik
    Donald Duck - Vom Ei zum Erpel
    Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs
    Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen
    Alles über Micky Maus - Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv
    Länder-Enten-Abenteuer - Familie Duck auf Schatzsuche
    Entenhausen - Weltstadt an der Gumpe
    Onkel Dagobert - Alle Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe

    angekündigt:

    Tick, Trick und Track - Ein Trio mit drei Bürzeln (gab ja mal eine Serie, Trio mit 4 Fäusten)
    Der große Duckhaus
    Das Schlaue Buch

  18. #1618
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Super, Danke.
    Hatte schon fast den Glauben verloren..... die meisten Ziegelsteine habe ich, aber zwei sind mir untergegangen. Nochmals Danke für deine Hilfe.

  19. #1619
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tick, Trick und Track - Ein Trio mit drei Bürzeln (gab ja mal eine Serie, Trio mit 4 Fäusten)

    Cool.... Nick, Cody und Buschinsky bekommen ein Disney Denkmal ;

  20. #1620
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Onkel Dagobert - Alle Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe
    Nun ist es doch wieder eine Truhe? War's nicht kürzlich noch eine Kiste?

  21. #1621
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Nun ist es doch wieder eine Truhe? War's nicht kürzlich noch eine Kiste?
    Ist das Gleiche!

  22. #1622
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... geschlagene 2 monate ist es mittlerweile her, seit question-nr. 571! kann es sein, daß von da an, bis ca. no. 779 (im märz 2019) dahingehend nix mehr entsprechendes mitgeteilt wird (??) (= halbfrage); aka sehr geduldige fans hier ...

    582 a) - 582 zz): da aber ja nix ohne frage geht, ... WARUM????????

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    571) Ist es richtig das von Verlagsseite aus zum letzten Mal am 27.03.15 Fragen beantwortet wurden?

    572) könnte es sein das bei dem herausragenden Kundenservice von Egmont die Frage von Truchsess aber sowas von in die Binsen geht und max kurz vor Erlangen 2016 beantwortet wird?

  23. #1623
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach, dieterloos: Nachdem hier so auf ECC eingedroschen wurde, weil eine Sprechblase in der ersten Gesamtausgabe von Peter Pan leer war, hat sich das Egmont-Team hier zurückgezogen... Verständlich, m.M.n!
    Dürfen aber gerne wieder sich hier melden...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #1624
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.534
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, dieterloos: Nachdem hier so auf ECC eingedroschen wurde, weil eine Sprechblase in der ersten Gesamtausgabe von Peter Pan leer war, hat sich das Egmont-Team hier zurückgezogen... Verständlich, m.M.n!
    Dürfen aber gerne wieder sich hier melden...

    C_R
    Das dürfte eine klassische Verwechslung von Ursache und Wirkung sein.

  25. #1625
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine klassische Verwechslung von Ursache und Wirkung sein.
    Bestimmt nicht! Es wurde erst am Ende der Diskussion eine Frage im Fragen-Thread gestellt. Vorher wurde nur im PP-Thread geflucht, geschimpft und gemährt... Jeder weiß, dass sich ECC aus allen anderen Threads raushält und sich nur im Fragen-Thread melden... Naja, gibt ja noch die gute alte E-Mail!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 65 von 82 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher