User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 92 von 92

Thema: Loveless

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime soll nicht so gut sein hab ich i-wo gehört

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find den anime gut, schade nur dass er net weitergeführt wird XD

  3. #78
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ERDBEER
    der anime soll nicht so gut sein hab ich i-wo gehört
    naja, ich hab die (super tolle ) englishe version zu hause
    und muss sagen, er ist gut, aber i-wie... naja, wer den manga gelesen hat, für den ist es eig. langweilig .__.

    aber ich kauf mir die DT fassung dennoch

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk ich werd sie mir auch holen aber ich hab im hintergedanken das i-wer gesagt hat er wär nicht so gut

  5. #80
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.454
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss, was die anderen sagen! Loveless ist superknuffig. Und da es eigentlich völlig anders ist als der Manga, würde ich auch nicht sagen, es ist schlechter. Im Gegenteil, Loveless ist bei mir so ein spezieller Fall, bei dem ich den Anime lieber mag.
    Allerdings bleiben am Ende wirklich einige Fragen ungeklärt. Da empfiehlt es sich dann wieder, den Manga zu lesen. Trotzdem finde ich das Ende eigentlich so gut, wie es ist. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das mit einer Fortsetzung aussehen sollte. Ja ja, Anime-Enden sind schon was Eigenartiges. Irgendwie gibt es kaum einen Anime, von dem die Leute nicht sagen: "Das Ende war doof"... Woran das wohl liegt?


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost okay okay ,mit dieser erklärung bin ich jetzt 100 % auf eure seite


    mir ist aufgefallen das du heute sogut wie nur unter mir bist
    ich mein den nächsten eintrag *nicht böse sein*

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Loveless (Anime)

    Heyhey

    und zwar ich wollt ma fragen ob irgentwer von euch weiß ob es von loveless noch mehr Folgen gibt ??????? meldet euch

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du solltest erstmal nachsehen ob es nicht schon einen thread gibt indem du das fragen kannst!!!

    gerade bei Loveless ist es so gut wie sicher dass es den bereits gibt
    und zwar hier

    aber um auf deine frage zu antworten bevor noch mehr spamm passiert - es gibt 12 episoden und es wurde noch keine vortsetzung angekündigt soweit ich weiss(der manga ist dafür ja auch noch nicht sonderlich weit)

    tja und...ich wurd mal sagen jemand sollte das hier schliessen

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Loveless - Folge 1

    [align=center]Loveless
    1. Folge [ Animania-DVD ]

    Ich kam in dieser ersten Folge von Loveless nur langsam rein. Ritsuka war zuerst für mich nur einer, der sich net anpassen möchte, der vielleicht sogar stören oder andere verletzen könnte. Yuiko spürte es ja früh genug am eigenen Leib, als sie anfing zu weinen, weil er nicht gerade unsanft mit ihr umsprang. Yuiko gefiel einerseits mit ihrer zurückhaltenden, sehr schüchternen Art, andererseits gab sie sich auch beinahe ( zwanghaft ) überschwänglich, dennoch ließ sie nicht locker, erst recht nicht unterkriegen von den Klassenkameradinnen, weil sie sich in den Kopf gesetzt hat Ritsuka zum Freund haben zu wollen. Erst als dieser geheimnisvolle Soubi erschien veränderte sich Ritsuka, ab da natürlich auch meine Stimmung und meine Meinung über ihn. Was soll ich sagen: Soubi gefiel mir von allen am meisten. Zumindest bis jetzt. Er strahlte nicht nur die nötige Coolness aus, vielmehr sagte mir zu wie er Ritsuka mit ( gefühlvollen ) Worten in Verlegenheit bringt [ „Sein Körper, sein Herz und seine Seele, sogar sein Leben legt er Ritsuka zu Füßen. Er würde alles für ihn tun.“ ].

    Allerdings werden dadurch Infos offenbart. Doch Soubi kann nicht nur solche „peinlichen Dinge“, wie Loveless dazu sagt, von sich geben, zudem ist er als Waffe richtig spitze, kann kämpfen, jemanden beschützen und war überhaupt nicht mehr der, der kurz vorher noch diese Worte von sich gab. Der darauf folgende Kampf der Spells war sehr spannend, ebenso mitreissend zu sehen wie die andere Seite auf dessen Angriff oder auch Verteidigung reagierte und allgemein das schnelle hin und her, immer wieder schön unterstützt wurde die Action durch die Musik. Allerdings ist Soubi auch net grad ultraböse und fies gegenüber seinen Gegnern, die ihn anscheinend kennen. Auch hier gab es dann noch mehr an Infos, was ebenfalls dazu beitrug, das ich gefesselt dabei blieb. So nach und nach, nur häppchenweise, selbst in der größten Gefahr bzw. Action den Zuschauern mehr an Hintergrundwissen zukommen zu lassen, finde ich mehr als gelungen. Trotz allem bleibt Soubi immer noch geheimnisvoll. Fragen, die ich mir in so manchen Szenen stellte, blieben ebenso offen.

    Jedenfalls war ich nach Folge 1 überrascht so was gutes gesehen zu haben, denn vorgestellt habe ich mir wesentlich „schlimmeres“. Mal sehen, jetzt nachdem ich den Anfang so ein bißchen kenne, wenn es mich reisst und ich zuviel Geld übrig habe, dann werde ich mir die erste DVD kaufen. Nach der ersten Loveless-Episode läuft es hoffentlich so interessant weiter.


    7/10 [/align]

  10. #85
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.454
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Loveless war es bei mir damals genau anders herum. Als ich die erste Folge sah, war ich ein klein wenig enttäuscht, da ich mir irgendwie mehr von diesem damals als "beliebteste Shonen-Ai-Serie" gehandelten Anime erhofft hatte. Ich habe es zwischenzeitlich eine ganze Weile auf Eis gelegt, bis ich etwa ein halbes oder vielleicht auch ein ganzes Jahr später wieder Lust bekam, weiterzuschauen. Und der Fortgang begeisterte mich dann doch regelrecht.

    Ritsuka ist meiner Meinung nach ein sehr liebenswürdiger Protagonist. Je mehr man über ihn erfährt, vor allem...

    ... über die Misshandlung, die er durch seine Mutter erfährt, ...

    desto mehr Beschützerinstinkte weckt er in einem. Und Soubi ist natürlich der coole Part, mysteriös und immer mit einem Pokerface-Lächeln auf den Lippen, sodass man nie weiß, was er gerade denkt. Überhaupt ist die Serie recht mystisch und wie Ritsuka versucht, den Mord an seinem Bruder aufzudecken, ist spannend erzählt. Die Musik unterstreicht das perfekt. Vor allem das Ending finde ich einfach traumhaft schön.

    Schade ist nur, dass der Anime ein offenes Ende hat. Dafür gibt es dann den Manga, wobei ich immer noch hoffe, dass irgendwann mal eine zweite Anime-Staffel folgt.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by yaoighost
    Ritsuka ist meiner Meinung nach ein sehr liebenswürdiger Protagonist.

    Dafür gibt es dann den Manga, wobei ich immer noch hoffe, dass irgendwann mal eine zweite Anime-Staffel folgt.
    meine rede!!!

    vorallem da der manga ja teils irgendwie immer besser wird bzw man denkt man versteht etwas und stellt dann fest dem ist eigendlich nicht so

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde immer noch interessieren, was den Anime bei so vielen Fans zu ner BL Serie macht...
    Na, jedenfalls sollte man sich als nicht-BL-Möger nicht davon abschrecken lassen. Im Anime passiert auf dieser Schiene nämlich Null, so, dass man den Anime ohne Bedenken gucken kann.

    Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel, sobald der Manga weit genug ist.

  13. #88
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch noch immer auf eine 2. Staffel, hab damals die Folgen fast in einem Stück geschaut und war komplett begeistert von Soubi..:love1:
    Und ich finde genug Material wäre eigentlich schon da, ging ja nur bis zum 4. Manga was ich mich erinnern kann.. *argh*
    Den Soundtrack fand ich auch wahnsinnig gut, hat einfach alles super gepasst, die Stimme von Soubi, Ritsu..einfach toll.
    Wer mir ein wenig auf die Nerven ging, war Yuiko von der Stimme her, im Manga kam sie viel süßer rüber. (den ich dann erst gelesen hab)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kritze
    Mich würde immer noch interessieren, was den Anime bei so vielen Fans zu ner BL Serie macht...
    uhm...villeicht weils einfach offiziel in das genre gehört und das hauptpaar shotacon,also ein glied von shonen-ai,ist?

  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ich hoffe auch noch immer auf eine 2. Staffel, hab damals die Folgen fast in einem Stück geschaut und war komplett begeistert von Soubi..:love1:
    Und ich finde genug Material wäre eigentlich schon da, ging ja nur bis zum 4. Manga was ich mich erinnern kann.. *argh*
    Den Soundtrack fand ich auch wahnsinnig gut, hat einfach alles super gepasst, die Stimme von Soubi, Ritsu..einfach toll.
    Wer mir ein wenig auf die Nerven ging, war Yuiko von der Stimme her, im Manga kam sie viel süßer rüber. (den ich dann erst gelesen hab)
    Bei mir wars so ähnlich xD ich hab auch direkt alles geguckt (bevor ich den manga kannte) und Soubi war einfach toll *schwärm* aber Kyo gehörte auch zu meinen Lieblingen... ganz zu schweigen von den zero´s (den weiblichen mein ich jetzt also Yamato und ich hab vergessen wie man ihren namen schreibt )
    Die Stimmen fand ich klasse auch bei Yuiko fand ich es nicht schlimm, klar war ein bisschen "eindringend" xD aber ansonsten okay, ich fand schon das es zu ihr gepasst hat^^


  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Mich würde immer noch interessieren, was den Anime bei so vielen Fans zu ner BL Serie macht...
    Na, jedenfalls sollte man sich als nicht-BL-Möger nicht davon abschrecken lassen. Im Anime passiert auf dieser Schiene nämlich Null, so, dass man den Anime ohne Bedenken gucken kann.
    Stimmt, aus dem Grund konnte ich ja locker drauf los gucken, ohne zusammenzucken zu müssen. Ich muß jetzt nur noch die erste DVD in Angriff nehmen und dann komme ich wieder hierher, zu Euch

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern die Zeit genommen und die erste DVD von “Loveless” geschaut. Somit die ersten vier Folgen, von denen ich die erste ja bereits kannte. Und in jeder Folge war dieser Ritsuka so ein Weichei, kaum denkt man, er hätte es vielleicht doch geschafft sich Yuiko oder wem auch immer zu öffnen, gibt’s immer wieder ein abrutschen in alte Gewohnheiten sobald er “Ich mag Dich” hört. War nervig. Man wird dann genauso paranoid wie Ritsuka, der andauernd meint, das Soubi lügt. Und immer wieder zeigt er ihm, das es nicht stimmt [ wie zum Beispiel, als er nicht ans Handy ging, weil er die Katze gesucht hat, nach der Ritsuka verlangt hat ]. Doch die Freunschaft mit Yukio scheint stärker zu werden, genauso wie Yuiko stärker und offener wird. Dadurch wurde alles etwas aufgelockert. Das ist sehr schön. Aufgelockert wurde es zudem, weil Yukios Verehrer dazu kam. Und, Soubi war nicht mehr ganz so geheimnisvoll. Ich könnte mir gut vorstellen, das ich mir demnächst die zweite DVD besorge, denn ich möchte schon gerne wissen wie es weitergeht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •