User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Der Goldene Kompass

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.015
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD gibt es mittlerweile günstig - unteranderem im Müller - für 7,99 Euro:


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die DVD gibt es mittlerweile günstig - unteranderem im Müller - für 7,99 Euro:


    Ich hatte sie mir vor einigen Wochen auf blu- ray geholt, für sage und schreibe knappe 30 Euro (Standart- Preis einer blu- ray).

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.015
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hatte sie mir vor einigen Wochen auf blu- ray geholt, für sage und schreibe knappe 30 Euro (Standart- Preis einer blu- ray).
    Vielleicht hättest Du doch warten sollen.... denn Amazon veröffentlicht täglich neue Blu-ray Schnäppchen Die Blu-ray ist aber eine 2-Disc mit Schuber, richtig?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Vielleicht hättest Du doch warten sollen.... denn Amazon veröffentlicht täglich neue Blu-ray Schnäppchen Die Blu-ray ist aber eine 2-Disc mit Schuber, richtig?

    Ich weiß, aber das sind meist Filme, die mir nicht so gefallen *fg*.

    Richtig, es ist eine 2- Disc und ein goldener Schuber ist um die eigentliche Hülle gestulpt. Der Schuber sieht wirklich klasse aus und hat sogar Erhebungen, also wirklich edel aufgemacht.

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.015
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es nicht nur die Einzeldisc recht günstig, sondern auch die Doppeldisc [ aus dem Schnäppchenthread ]:

    Der Goldene Kompass - Müller - 7,99 Euro [ 2-Disc Special Edition im Digipak ]


  6. #31
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film sehe ich gerne nochmal.

    Das Buch kenne ich zwar noch immer nicht, aber auch so ist er toll zum Anschauen, die Story spannend aufgebaut, die Charaktere einzigartig. Ich frag mich, was vom Buch weggelassen wurde, denn es scheint alles Wichtige da zu sein. Ach, vor allem die Hintergrundwelt finde ich sehr interessant und gut gemacht, die Bilder von dieser Stadt und der Kompass selbst sehen echt toll aus.

    Nur das Ende war ein bisschen seltsam - liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Buch nur ein Teil einer Trilogie ist. Ob die anderen auch verfilmt werden?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinner sind noch keine Fortsetzungen geplant, weil der Film in den USA zu wenig Geld eingenommen hat, dass sie meinen, dass es sich nicht lohnt auch noch die anderen zu verfilmen.

    Im Buch ist das Ende KOMPLETT anders (also, es geht noch ca. 5 minuten weiter). würde aber wohl den wenigsten gefallen, was da geschieht XD"
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Soweit ich mich erinner sind noch keine Fortsetzungen geplant, weil der Film in den USA zu wenig Geld eingenommen hat, dass sie meinen, dass es sich nicht lohnt auch noch die anderen zu verfilmen.

    Im Buch ist das Ende KOMPLETT anders (also, es geht noch ca. 5 minuten weiter). würde aber wohl den wenigsten gefallen, was da geschieht XD"
    Und das Ende ist auch schon so abgedreht gewesen (man sieht bereits Szenen im Trailer). Da man aber ein Happy End haben wollte, hat man das Ende in den Anfang des 2. Films verschieben wollte. Dieser wird nun wohl aber nicht kommen, da bleibt wenigstens zu hoffen, dass nochmal nen DC kommt, wo das Ende dann das des Buches ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher