User Tag List

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1949

Thema: Ritzen / Selbstverstümmelung

  1. #1551
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-Osaki
    @riamore

    Also im Sommer muss ich arbeitsmäßig sowieso langärmlig tragen. Und baden hasse ich wie die Pest, ich vertrag kein Chlorwasser und bei uns im See schwimmt alles mögliche rum, das ist eklig.
    Aber ansonsten renn ich eigentlich auch in Tops und sowas rum, nur dann halt mit Stulpen.
    achso. aber fällt das nicht auf, wenn du immer stulpen trägst?

  2. #1552
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö....da ich sonne allgemein meide um nicht braun zu werden. (ich werd nicht einheitlich braun sondern nur gefleckt. und dann seh ich immer aus wie ne kuh -.-)
    Also fällt das nicht sonderlich auf und ich trag eh immer schwarz, da denkt man hier in dieser konservativen Kleinstadt das sei normal.

  3. #1553
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-Osaki
    Nö....da ich sonne allgemein meide um nicht braun zu werden. (ich werd nicht einheitlich braun sondern nur gefleckt. und dann seh ich immer aus wie ne kuh -.-)
    Also fällt das nicht sonderlich auf und ich trag eh immer schwarz, da denkt man hier in dieser konservativen Kleinstadt das sei normal.
    na dann...

  4. #1554
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zurzeit Tagesklinik

    Vor 4 Wochen hatte es sich leider zugetragen das ich mich so heftig gecuttet habe...das es zu einer zwangseinweisung kam.....war ca. 3 Wochen in der Psychiatrie und zuzeit bin ich halt in der Tagesklinik.

    LG


    p.s. wollte nur mal bescheid sagen...

  5. #1555
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich weiß nicht.. kommt vielleicht ein bischen gemein rüber, aber wenn ich die ganze Zeit diesen Dunkelheitsscheiß leben würde, würde ich mich nach ner zeit auch verletzen.. schon alleine um nicht wahnsinnig zu werden

    Du kommst aus der Dunkelheit? Du bist ein Nichts? Wie wärs mit positiv denken? =O
    Schon deine Seite ist Selbstmordstimmung pur aber naja..

  6. #1556
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Ich weiß nicht.. kommt vielleicht ein bischen gemein rüber, aber wenn ich die ganze Zeit diesen Dunkelheitsscheiß leben würde, würde ich mich nach ner zeit auch verletzen.. schon alleine um nicht wahnsinnig zu werden

    Du kommst aus der Dunkelheit? Du bist ein Nichts? Wie wärs mit positiv denken? =O
    Schon deine Seite ist Selbstmordstimmung pur aber naja..
    achja....komisch.....seit wann lassen sich menschen durch musik negativ beeinflussen....ich habe mich nicht wegen der musik verletzt die ich höre sondern weil die probleme zu groß waren und die depressionen....

    wie willste denn positiv denken? wenn es 5 Jahre lang nur negatives in deinem leben gegeben hat?

    jeder mensch reagiert anders auf rückschläge...

  7. #1557
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee das ist die Idee! Warum is da noch niemand drauf gekommen?!

    Positv denken! Klar nichts einfacher als das!

  8. #1558
    Ehemaliger User 367
    Gast
    achja....komisch.....seit wann lassen sich menschen durch musik negativ beeinflussen
    Ist das eine Fangfrage?

    ich habe mich nicht wegen der musik verletzt die ich höre sondern weil die probleme zu groß waren und die depressionen....
    Das ist ein ewiger Kreislauf, deine Stimmung beeinflusst deine Umgebung und deine Umgebung beeinflusst deine Stimmung. Teufelskreis wenn du so willst.


    Der rumänische Teufel hats doch auch verstanden, ach halt...

  9. #1559
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dapox :mua:

    Stell mir das aber komisch vor, während ich in der Ecke heul läuft "Barbiegirl" von Aqua. :wiry:

  10. #1560
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    achja....komisch.....seit wann lassen sich menschen durch musik negativ beeinflussen
    Ist das eine Fangfrage?

    ich habe mich nicht wegen der musik verletzt die ich höre sondern weil die probleme zu groß waren und die depressionen....
    Das ist ein ewiger Kreislauf, deine Stimmung beeinflusst deine Umgebung und deine Umgebung beeinflusst deine Stimmung. Teufelskreis wenn du so willst.


    Der rumänische Teufel hats doch auch verstanden, ach halt...
    komisch habe gar nicht gewusst das du diplom psychologe bist....weil komischer weise sagen die was ganz anderes.....-.-

  11. #1561
    Ehemaliger User 367
    Gast
    komisch habe gar nicht gewusst das du diplom psychologe bist....weil komischer weise sagen die was ganz anderes.....-.-
    Klar kann ich mir lebhaft vorstellen. Ein mobbingopfer wird generell dazu ermuntert Sachen wie "I'm a nothing" zu schreiben. Das baut das ohnehin schon riesige Ego weiter auf :tup:

    Mal abgeshen davon, dass es dutzende Richtungen der Psychologie gibt und diese sich teilweise widersprechen, hatten wir das schon im Ethik-unterricht besprochen. Um einfache Psychologie anzuwenden und zu verstehen braucht man kein Diplom. Daher auch das schöne Wort "Hausfrauen-Psychologie"


    Dafür gibts auch ganz einfache Beispiele.. wenn du in ein Krankenhaus gehst und an dir Menschen ohne Beine im Rollstuhl vorbeirollen, sich vor dir ein Blinder mit seinem Gehstock den Weg zu bahnen versucht und eine sehr übel aussehende Frau von Sanitätern auf einem Krankenbett in die Notaufnahme katapultiert wird, schafft das eine sehr bedrückende Atmosphäre, die sich auf deine Stimmung niederschlägt. Du bist dann nicht mehr so unbefangen, wie am Anfang, als du nur ins Gebäude rein bist, um aufs Klo zu gehen

    Umgekehrt neigt man oft dazu bei gedrückter Stimmung sich Musik anzuhören, die den eigenen Gefühlen noch mehr Ausdruck verleiht (oder frisch verliebte hören sich eventuell lovesongs an, bei denen sie sonst das radio ganz schnell ausgemacht hätten)
    Aber das geht eben nicht nur mit Musik, sondern mit der ganzen Umgebung.
    Menschen gehören da ebenso dazu. Wenn du lange mit den selben Leuten zusammen bist, werden die mehr oder weniger auf dich abfärben usw.

    Stell mir das aber komisch vor, während ich in der Ecke heul läuft "Barbiegirl" von Aqua. :wiry:
    uh ja aqua.. gibt bestimmt Leute denen das gefällt aber es muss ja nicht gleich solche Musik sein.
    Gibt auch genügend Rock HipHop oder klassische Sachen, die nicht so depressiv, sondern eher schnell, frech, aggressiv, witzig, entspannend oder einfach nur schön sind..

  12. #1562
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falsch dapox...

    ich höre mir diese musik auch an wenn ich gut gelaunt bin, darum gehts nämlich nicht..

    back zum topic..

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das ist ein Vorurteil. Man sollte dies nicht mit dem Musikgeschmack verbinden. Es kann sein, dass Lieder einem aus der Seele "sprechen". Aber man verletzt sich doch nicht wegen der Musik selber. <.<

    Ausser man ist so ein Satanist und findet es so total cool, sich selber zu verletzten.

  14. #1564
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ich höre mir diese musik auch an wenn ich gut gelaunt bin, darum gehts nämlich nicht..
    na und? Das widerspricht dem ganzen nicht im geringsten aber aus deiner erschöpfenden Antwort kann man ja entnehmen, dass du keinen großen Redebedarf hast

  15. #1565
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde, dass Musik schon entscheidend für so etwas sein kann, genauso wie bücher und so weiter wichtig sind. Wenn man ständig nur depressives Zeug liest, greift man selber irgendwann zum Messer...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  16. #1566
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glauben heißt nicht wissen....

    aber glaubt ruhig weiter dran...

    aber ich bin mit euch 2 nicht einer meinung....

    naja

  17. #1567
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Burzum
    glauben heißt nicht wissen....

    aber glaubt ruhig weiter dran...

    aber ich bin mit euch 2 nicht einer meinung....

    naja
    ja, du bist nicht nur anderer Meinung, im Gegensatz zu uns bringst du auch keine Argumente oder Beispiele, sondern sagst einfach "nee stimmt nicht"

    btw: In Sachen Psychologie von wissen zu reden, ist immer so eine Sache.
    Wer kann da wirklich was wissen? vor allem beim Unterbewußtsein ist das alles sehr schwammig. Es gibt zwar Erkentnisse, aber es werden auch immer wieder frühere Erkenntnisse revidiert. Von daher...

  18. #1568
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von Burzum
    glauben heißt nicht wissen....

    aber glaubt ruhig weiter dran...

    aber ich bin mit euch 2 nicht einer meinung....

    naja
    ja, du bist nicht nur anderer Meinung, im Gegensatz zu uns bringst du auch keine Argumente oder Beispiele, sondern sagst einfach "nee stimmt nicht"

    btw: In Sachen Psychologie von wissen zu reden, ist immer so eine Sache.
    Wer kann da wirklich was wissen? vor allem beim Unterbewußtsein ist das alles sehr schwammig. Es gibt zwar Erkentnisse, aber es werden auch immer wieder frühere Erkenntnisse revidiert. Von daher...

    ich hätte zwar genug zu bringen denn ich mach selbst diese art musik und so reagiere ich halt meine aggressionen und depressionen ab....


    und ich finde das ist ein schlagkräftiges argument...

  19. #1569
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Burzum
    Original von daPox
    Original von Burzum
    glauben heißt nicht wissen....

    aber glaubt ruhig weiter dran...

    aber ich bin mit euch 2 nicht einer meinung....

    naja
    ja, du bist nicht nur anderer Meinung, im Gegensatz zu uns bringst du auch keine Argumente oder Beispiele, sondern sagst einfach "nee stimmt nicht"

    btw: In Sachen Psychologie von wissen zu reden, ist immer so eine Sache.
    Wer kann da wirklich was wissen? vor allem beim Unterbewußtsein ist das alles sehr schwammig. Es gibt zwar Erkentnisse, aber es werden auch immer wieder frühere Erkenntnisse revidiert. Von daher...

    ich hätte zwar genug zu bringen denn ich mach selbst diese art musik und so reagiere ich halt meine aggressionen ab....
    aber wenn ich sie nicht so abreagieren darf/kann, dann lasse ich sie halt auf andere weise ab....

    und ich finde das ist ein schlagkräftiges argument...
    aggressionen kann man in zwei Richtungen abbauen: Einmal in die eigene Richtung/GEGEN sich selbst und dann natürlich auch nach aussen

    Ich weiß nicht was du für Musik machst, aber wenn das so Texte à la "Im a nothing, im a nothing lalala Im born in the dark and hated by other people" sind, finde ich sie nicht gerade passend als ventil, um eigene Aggressionen nach aussen abzulassen. Das wäre dann eher destruktiv.

    meinst mit auf andere Weise Ritzen? wäre ja auch wieder extrem destruktiv

  20. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von Burzum
    Original von daPox
    Original von Burzum
    glauben heißt nicht wissen....

    aber glaubt ruhig weiter dran...

    aber ich bin mit euch 2 nicht einer meinung....

    naja
    ja, du bist nicht nur anderer Meinung, im Gegensatz zu uns bringst du auch keine Argumente oder Beispiele, sondern sagst einfach "nee stimmt nicht"

    btw: In Sachen Psychologie von wissen zu reden, ist immer so eine Sache.
    Wer kann da wirklich was wissen? vor allem beim Unterbewußtsein ist das alles sehr schwammig. Es gibt zwar Erkentnisse, aber es werden auch immer wieder frühere Erkenntnisse revidiert. Von daher...

    ich hätte zwar genug zu bringen denn ich mach selbst diese art musik und so reagiere ich halt meine aggressionen ab....
    aber wenn ich sie nicht so abreagieren darf/kann, dann lasse ich sie halt auf andere weise ab....

    und ich finde das ist ein schlagkräftiges argument...
    aggressionen kann man in zwei Richtungen abbauen: Einmal in die eigene Richtung/GEGEN sich selbst und dann natürlich auch nach aussen

    Ich weiß nicht was du für Musik machst, aber wenn das so Texte à la "Im a nothing, im a nothing lalala Im born in the dark and hated by other people" sind, finde ich sie nicht gerade passend als ventil, um eigene Aggressionen nach aussen abzulassen. Das wäre dann eher destruktiv.

    meinst mit auf andere Weise Ritzen? wäre ja auch wieder extrem destruktiv
    falsch....ich singe nicht "i'm a nothing" wir machen Black Metal.....und ihm Black Metal singen sie wohl nicht "i'm a nothing"...

    ja ich könnte ja die aggressionen an jemanden anderen auslassen, oder eventuell an mir......zum Beispiel mich betrinken und danach cutten...

    ist dir das lieber?

    aber mir ist es persönlich lieber meine wut mit musik abzureagieren...

  21. #1571
    Ehemaliger User 367
    Gast
    entschuldigung was habt ihr denn so für texte?

    warum denken da immer gleich alle an Leute schlagen? XD Man kann auch einfach Sport machen, auf ein Konzert gehen und richtig mitbrüllen usw.
    Zu dem danach cutten: das solltest du ja gerade nicht machen aber naja..

  22. #1572
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    entschuldigung was habt ihr denn so für texte?

    warum denken da immer gleich alle an Leute schlagen? XD Man kann auch einfach Sport machen, auf ein Konzert gehen und richtig mitbrüllen usw.
    Zu dem danach cutten: das solltest du ja gerade nicht machen aber naja..
    deshalb mache ich auch diese art von musik und brülle mich aus

    ich war am freitag aufm konzert

    zumindestens bin ich seit 1 Monat clean

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami-girl
    Also, ich finde, dass Musik schon entscheidend für so etwas sein kann, genauso wie bücher und so weiter wichtig sind. Wenn man ständig nur depressives Zeug liest, greift man selber irgendwann zum Messer...
    Falsch. Es kommt immer auf den "Grundtenor" an. Wenn ich einen depressiven Charakter habe, es mir schlecht geht und ich von mir aus bereits "dunkel" denke, beeinflusst es mich durchaus. Wenn ich jedoch eher Optimist bin, ausgeglichen und nicht depressiv, kann ich diese Musik auch hören, ohne in irgendeiner Weise beeinflusst zu werden.

  24. #1574
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Yami-girl
    Also, ich finde, dass Musik schon entscheidend für so etwas sein kann, genauso wie bücher und so weiter wichtig sind. Wenn man ständig nur depressives Zeug liest, greift man selber irgendwann zum Messer...
    Falsch. Es kommt immer auf den "Grundtenor" an. Wenn ich einen depressiven Charakter habe, es mir schlecht geht und ich von mir aus bereits "dunkel" denke, beeinflusst es mich durchaus. Wenn ich jedoch eher Optimist bin, ausgeglichen und nicht depressiv, kann ich diese Musik auch hören, ohne in irgendeiner Weise beeinflusst zu werden.
    dennoch kann man sicherlich als depressiver mensch was gegen seine depression tun (wenn sie von außen kommt und nicht von innen). sport ist erwiesenermaßen eine gute möglichkeit, die bewegung und die frische luft, die endorphine die bei der anstrengung ausgeschüttelt werden heben die stimmung. optimistischere musik mit gut gelaunten texten sind sicherlich auch nicht schädlich, genauso wie sonnenlicht, wärme etc.
    wenn man als depressiver mensch ständig musik mit texten wie "kill yourself" hört, ist es sicherlich nicht positiv

  25. #1575
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher