User Tag List

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 502

Thema: Alias – Die Agentin

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss einer von euch ob die gerade an einer neuen staffel drehen ? Ich hab naemlich gerade das ende der letzten staffel in amerika gelesen und was ne ende !!!

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele sicherlich mitbekommen haben wird die 3. Staffel von ALIAS allen Anscheins nach nicht im Free TV laufen (irgendwie wird die Serie verdammt unterbewertet ^^; ) sondern nr im November auf DVD erscheinen.

    Ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen und ich denke ich kann damit bis November warten (>.<) aber die 4. Staffel werde ich mit wohl importieren müssen ^^; weil nochmal bis juni 2006 oder noch länger (*schätz*) wart ich sicherlich nicht =P

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lesen da meine entzündeten Augen, eine uralte Meldung, vom Novmber 2005...naja, einige dürften es wohl trotzdem noch nicht wissen:

    5. Staffel: Das Ende von Alias

    ABC Präsident Stephen McPhearson gab gestern bekannt, dass die Serie nach der 5. Staffel im Mai 2006 eingestellt wird.

    Mc Phearson sagte: "JJ Abrams und sein Team haben Charaktere entwickelt, die mitreißend waren und Geschichten entwickelt, die komplex und verpflichtend waren. Jennifer und der Rest des Casts haben die Charaktere zum Leben gebracht. Wir schulden den Autoren und den Fans ein würdiges Ende. JJ, Jeff Pinkner, Ken Olin, Jesse Alexander und Jeffrey Bell haben eine erstaunliche Handlung für die Staffel geplant. Alias wird nicht einfach so verschwinden, wir werden es zu einem Ereignis machen, so wie Alias es verdient hat."

    Mark Pedowitz, Präsident von Touchstone Television fügte hinzu: "Alias wird seine Identität als kritisch favorisierte Serie behalten, denn JJ Abrams und jeder, der mit der Serie zu tun hatte, hat den Maßstab für qualitative Unterhaltung hoch gesetzt. Wir sind geehrt, mit ihnen zusammen gearbeitet zu haben, besonders mit Jennifer Garner, die unsere ewige Bewunderung und Anerkennung für ihren Einsatz und ihr unbestrittenes Verhalten in dem Business hat."

    Alias Produktionsleiter Jeff Pinkner fügte hinzu: "Diese News und dieses Timing ist ein zweifelhaftes Vergnügen. Wir sind sehr traurig, dass Alias zu Ende geht. Die dauerhafte Qualität von einer guten Geschichte wird durch sein Ende bestimmt - diese News gibt uns die Freiheit, die Serie so zu beenden, wie Alias es verdient hat.
    Vor fünf Jahren hat JJ Abrams eine Serie geschaffen, die Agentenabenteuer, Familiendrama und Liebesgeschichten mit tiefen mythologischen Elementen umfasst. Die Handlung, die wir für das Ende geplant haben, wird alle diese ungleichen Elemente würdigen. Wir werden die Geschichte von Sydney Bristow auf einer überraschenden und, ich denke, spannenden Weise zu Ende erzählen.
    JJ und wir alle fühlen uns von unseren Fans gesegnet. Wir hatten Glück mit so einem brillanten Cast, einer unglaublichen Crew und der Unterstützung von Touchstone und ABC zu arbeiten."


    Quelle: ABC
    Übersetzung: @sd-6.de

  4. #454
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da darf man nicht seufzen, sondern muss sich die DVDs holen. Pro7 wird wohl kaum noch weitermachen.

    Ich hab gerade die fünfte Staffel zu Ende gesehen, mit der Alias leider beendet wurde.

    Staffeln 3 - 5 konnten zwar nicht mehr ganz mit der überragenden zweiten Staffel mithalten, waren aber immer noch saugut. Selbst die im Netz vielgeschmähte Lauren Reed - Handlung hat mir gut gefallen.

    Schade ist nur, dass die letzte Staffel auf nur 17 Folgen runtergekürzt wurde, wodurch das große Finale teilweise etwas gar zu gehetzt rüberkam. War aber immer noch ein würdiger Abschluss für diese wirklich großartige Serie, die für mich vor allem von ihren extrem guten Schauspielern gelebt hat (allen voran Victor Garber, Ron Rifkin und Jennifer Garner).

    Dass die Serie so lange überlebt hat, wundert mich eh. War zwar ein Hochgenuss für wahre Fans wie mich, aber der Gelegenheitszuschauer wird im Laufe der Zeit wohl nur noch Bahnhof verstanden haben. Oder wie es Rachel in Staffel 5 ausdrückte: "Guys? Who is this Rambaldi Guy?"

  5. #455
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die vierte oder fünfte Staffel wenigstens bei Premiere sehbar? Wurden die letzten beiden Staffeln synchronisiert oder nicht? Muß man sich da dann die DVD-Boxen aus Übersee organisieren oder besteht die kleine Chance auf eine Weiterveröffentlichung der deutschen Boxen?
    So wie es aussieht, ist Alias ja eine weitere Serie, für die sich in Deutschland kein Sender mehr interessiert und wo den Fans einfach ein paar Staffeln vorenthalten bleiben.

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die - sauteuren - UK-Importe geholt. € 79,-- sind zwar ziemlich happig, aber ich wollte endlich wissen, wie´s weiter geht.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man! Ich kann es immer noch nicht fassen! Endlich läuft die dritte Staffel im TV! ^^

    [align=center]Ab 11. Juni immer Montags um 23:10 Uhr!!![/align]

    Mit der Sendezeit hat man sich allerdings keinen Gefallen getan >.< Ist auf gut deutsch gesagt: Eine schei* Sendezeit. Aber immerhin wird die Serie doch noch im TV gezeigt. Aber ob die Serie, abgesehen von der Sendezeit, noch so gut von den Fans angenommen wird? Immerhin sind die DVD's zu der Staffel schon längst draußen und viele werden die Folgen schon gesehen haben. Viell. werd ich mir doch mal eher die DVD's kaufen, anstatt es mir weiter im TV an zu sehen. Weiß noch nicht genau...

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab damals jede Folge gesehen und es hat mir soooo arg gefallen ^^ also werd ich mir auf jeden Fall die 3. Staffel anschauen(bzw. erst einmal aufnehmen*g* um die Uhrzeit hab ich andres zu tun ^^°). Finds halt doof, dass so eine lange Pause dazwischen war. Hab jetzt gar nicht mehr alles aktuell im Kopf.. aber ne Freundin von mir freut sich auch schon drauf :> die DVDs werden wir uns auch noch holen *g*

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß schon gar nicht mehr, mit was die zweite Staffel aufgehört hat...schlechter Ausgangspunkt.

    Deshalb tendiere ich auch eher zu den DVD-Boxen, dann allerdings gleich 1-3... mal sehen Die erste Folge der dritten Staffel aufnehmen und im Internet den Schluss der zweiten noch einmal nachlesen kostet ja nix.

  10. #460
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Ich weiß schon gar nicht mehr, mit was die zweite Staffel aufgehört hat...schlechter Ausgangspunkt.
    Ich weiß es auch nicht, weil ich die letzten beiden Folgen nicht sehen konnte :O
    Ich werd wohl auch nachlesen müssen, damit ich in etwa wieder einen roten Faden habe.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade dabei und kapiere NICHTS.


    So ein Mist -.-

    http://www.sd-6.de/episoden.php?sess=2
    http://www.serienjunkies.de/Alias/episoden.html

    Das kann ja heiter werden. Wieso wiederholen die nicht im gleichen Aufwasch noch ein paar alte Folgen davor? :grrblue:

  12. #462
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird ja am Anfang der dritten Staffel noch eine kleine Rückblende gezeigt. Aber ich glaub, dass wird auch nicht mehr helfen Bin jetzt schon total verwirrt...

  13. #463
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich denke, für den Anfang der 3. Staffel reicht es, wenn man folgendes weiß:

    - Sydney war eine Agentin der Organisation SD-6, bis sie erfahren hat, dass SD-6 böse ist. Ab dann war sie eine Doppelagentin für die CIA, ebenso wie ihr Vater Jack.
    - Gegen Ende der 2. Staffel gelang es Sydney, SD-6 zu zerstören.
    - Sloane war der Chef von SD-6 und BÖSE!
    - Sydney und Vaughn, ihr Handler bei der CIA, wurden ein Paar.
    - Sydney fand heraus, dass ihre Freundin Francie durch einen Klon ersetzt wurde und hatte mit diesem Klon dann den Best.Girlfight.Ever.
    - Sydney fällt nach dem Kampf in Ohnmacht und wacht dann in Hongkong wieder auf. Als Vaughn mit ihr spricht, erfährt sie, dass sie 2 Jahre lang verschollen war und alle dachten, dass sie tot sei. Außerdem sieht sie, dass Vaughn einen Ehering trägt.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es wenn interessiert:
    Pro7 bringt ab heute Abend wieder Alias im Programm .

    Immer nach Primeval, Jericho und Blade laufen die neuen Folgen der dritten Alias Staffel. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass die dritte Staffel von Alias Fans noch nicht gesehen wurde, nachdem Pro7 nun fast 3-4 Jahre (oder war es noch länger?) mit dem Ausstrahlen gewartet hat .

    Ich selber habe vor ca. 1/2 Jahr auch aufgegeben daran zu glauben dass Pro7 noch jemals irgendeinen Fetzen Alias zeigen wird (Angel anyone?) und mir die Staffel auf DVD geholt. Die vierte Staffel auf DVD soll ja nun endlich in 1-2 Monaten auf deutsch erhältlich sein. Die ist dann sicher auch in weiteren 3-4 Jahren als free-TV Premiere auf Pro7 zu sehen .

    Ansonsten hat mir die dritte Alias Staffel aber wieder sehr viel Spass gemacht. Durch den "2 Jahre später"-Twist wird vieles aufgewirbelt. Auch wenn ich finde es wird langsam doch ein wenig übertrieben mit dem ganzen "Doppelagenten"-Spielchen .

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt es, dass 2 neue Folgen hintereinander kommen? Is echt ne blöde Uhrzeit...-.-"

  16. #466
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sowie es ausieht wird es sogar jede Woche zwei Folgen hintereinander geben. Hab da grad mal im TV-Programm nachgesehen.

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah ne...also wieder den Festplattenrekorder neu programmieren -.-"

    Danke für den Tipp.

  18. #468
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritte Staffel ist die letzte halbwegs erträgliche der Serie, auch wenn hier die bizarren Wendungen die Serie schon nah an den berüchtigten Haisprung bringen. Mit der vierten Staffel gibt sich die Serie dann aber endgültig der Lächerlichkeit preis, und die fünfte Staffel hätte es schlicht und ergreifend nie geben dürfen.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die ersten beiden Folgen echt super Bin schon gespannt was dabei raus kommt, was nun Sydney in den 2 Jahren ihres Verschwindens vorgefallen ist. Außerdem kann ich mich auch nur schlecht an den Gedanken Gewöhnen, dass Sloane angeblich so ein friedvoller Mensch geworden ist... der heckt doch bestimmt wieder irgendetwas aus... aber wir werden sehen ^^

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito, hab mir gerade die Aufzeichnung angeguckt und war als Erstes überrascht, wie gut ich dann doch mitgekommen bin.

    Nur die Sache mit der Verbindungsagentin zum Schluss der zweiten Folge war imo einen Tick too much. Bin schon ebenso gespannt, wie es wohl weitergeht^^

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin tatsächlich einer der wenigen, die die dritte Staffe noch nicht gesehen haben. Und wahrscheinlich bin ich auch einer der vielen, die sich trotz TBAs Warnung - die mir ein wenig Angst macht - trotzdem die vierte und fünfte Staffel ansehen werden.

    Man merkte schon einen gewissen Schnitt von der zweiten zur dritten Staffel, auf die Story und das Feeling bezogen, aber das macht gar nichts, da man irgendwie das Gefühl eines Neuanfangs hat und sich Leute wie ich sowieso nicht an alle Kleinigkeiten der ersten beiden Staffeln erinnern können.

    Interessant fand ich, dass Staatsfeinde, die aus Iso-Haft entlassen werden, anscheinend auch automatisch wieder in der CIA aufgenommen werden.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch erst gerade gestern gesehen dass ja jeden Montag Abend 2 Folgen am Stück laufen. Dann könnte ja theoretisch schon in 11 Wochen die Free-TV Premiere von Staffel 4 sein .

    Original geschrieben von Hessi
    Interessant fand ich, dass Staatsfeinde, die aus Iso-Haft entlassen werden, anscheinend auch automatisch wieder in der CIA aufgenommen werden.
    Nicht nur dass, sie bekommen ja auch sofort all ihre alten Befugnisse, ihre alte Position und ihre alten Freiheiten zurück . Aber du wirst sehen, bei dem was im Laufe der Staffel sonst noch so alles abgeht werden dir solche "Kleinigkeiten" bald absolut harmlos vorkommen .

    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Mit der vierten Staffel gibt sich die Serie dann aber endgültig der Lächerlichkeit preis, und die fünfte Staffel hätte es schlicht und ergreifend nie geben dürfen.
    Hmm, ich hoffe einfach "Rambaldi" bleibt der Serie auch Staffel 4 & 5 erhalten. Dann machen mir die sicher auch Spass .

  23. #473
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Ich bin tatsächlich einer der wenigen, die die dritte Staffe noch nicht gesehen haben. Und wahrscheinlich bin ich auch einer der vielen, die sich trotz TBAs Warnung - die mir ein wenig Angst macht - trotzdem die vierte und fünfte Staffel ansehen werden.
    Ja, so sieht es hier auch aus. Inklusive Angst machen.
    Ich kenne die dritte Staffel ebenfalls noch nicht, da wir aber gerade gemeinsam (! ) noch einmal mit der ersten Staffel begonnen haben und bis zur dritten alles schon brav im Regal wartet, schenke ich mir die Pro Sieben Ausstrahlung gerne. Was allerdings bedeutet, dass ich hir so gar nicht mitreden werden kann und das trifft mich schon.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is nochwas wichtiges passiert nachdem Sidney in dieser Gruppe war, bei der noch weitere Agenten eine Gedächtnislücke haben? Hab nicht lang genug programmiert.. >.<

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sie ist nur noch zu ihrem Chef gegangen und meinte, dass sie nicht weiter in diese Gruppe gehen wolle. Dort wurde ihr eine neue Verbindungsagentin zum nationalen Sicherheitsrat vorgestellt (da der Chef nach dem Zusammentreffen mit Sydney auf der Toilette wieder nach Washington geht), die als "Cliffhanger" gleichzeitig noch eröffnet hat, dass sie Vaughns Ehefrau sei



    Btw.: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20541

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher