User Tag List

Seite 60 von 192 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um erlich zu sein ist mir das relativ egal.Für mich zählt nicht welcher Nationalität,Hautfarbe,Gothic oder nicht oder Sexualität.Nur der Mensch; und wenn der 'n Arsch ist kann man halt nix machen

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es ziemlich schwach menschen aufgrund ihrer sexualität nicht zu mögen oder ihnen eventuell irgendwelche dinge an den kopf zu werfen.
    Man kann schließlich nichts dafür..oder vll kann man bzw die person schon etwas dafür, aber nicht im inner " er/sie ist schuld"
    es ist jedermans eigene entscheidung..und wenn ein junge eben mit frauen nicht kann und umgekehrt ebenfalls...warum sollten sie dann nicht das recht haben es mit dem gleichen geschlecht zu versuchen... daran ist absolut nichts schlimmes....
    ich kenne einige homosexuelle...und ich komm mit denen super aus ohne das ich irgendwelche vorurteile hab... manchmal hab leute gesehen, die sie dann schräg angeschaut haben....ich habmir nur gedacht, wie peinlich für die leute.... schließlich machen die sich zum affen wenn sie einem dann hinterherschauen.....
    Manche Leute behaupten oder sehen ja schon in Frauen, die sich zur Begrüßung oder zum Abschied küssen und umarmen ein lesbisches Paar...*drop*..ehrlich krank!!!!....
    dann müsste ja jede 2te frau homosexuell sein.....
    But I can’t be your sun - when you rain


  3. #1478
    Mangasamurai
    Gast
    Original by Zory
    Manche Leute behaupten oder sehen ja schon in Frauen, die sich zur Begrüßung oder zum Abschied küssen und umarmen ein lesbisches Paar...*drop*..ehrlich krank!!!!....
    Das ist an meiner Schule total üblich unter freundinnen- wir wären also eigentlich danach ne totale Lesbenanstalt
    Was du sonst gesagt hast gebe ich dir vollkommen recht- wer nimmt sich das recht heraus da zu urteilen ob es bzw. was "richtig" oder "falsch" ist???

    Aber es ist auch eine Frage wo man lebt- auf dem "Land" ist das sicher krasser als in einer Großstadt wo man dauernd Kontakt mit andersartigen, fremden Menschen ist [kam sicher schon aber wollt ich nochmal so gesagt haben ]

  4. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    Ich weiss das ich offt mist schreibe in euren augen... aber nun mal so als frage:

    Wie kommt es eigentlich zur Homosexualität? Ich glaub da bin ich wieder anderer Meinung...

    Viele behaupten: Die Homosexualität sei in den Genen veranlagt... Ich glaube, das die Homosexualität durch Entäuschungen bei der Mutter oder bei dem weiblichen Umfeld entsteht...
    Also ich hab irgendwo mal gelesen das es bei Schwulen auch darauf ankommt wieviele ältere Brüder man hat.

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.796
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Also ich hab irgendwo mal gelesen das es bei Schwulen auch darauf ankommt wieviele ältere Brüder man hat.
    und wie erklärst du dir dann schwule einzelkinder?

  6. #1481
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Fran
    Also ich hab irgendwo mal gelesen das es bei Schwulen auch darauf ankommt wieviele ältere Brüder man hat.
    und wie erklärst du dir dann schwule einzelkinder?
    Ich brauch das nicht zu erklären das hab ich mal gelesen.

  7. #1482
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Original von L.N. Muhr
    Original von Fran
    Also ich hab irgendwo mal gelesen das es bei Schwulen auch darauf ankommt wieviele ältere Brüder man hat.
    und wie erklärst du dir dann schwule einzelkinder?
    Ich brauch das nicht zu erklären das hab ich mal gelesen.
    also heißt das ...wär ich nen typ und hätte was weiß ich 3 ältere brüder...dann wär ich sofort schwul??....(irgendwie mag ich das wort nich...)...nur weil ich ältere brüder hab???...
    *drop*..
    wo hasten das gelesen??
    But I can’t be your sun - when you rain


  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zory
    Original von Fran
    Original von L.N. Muhr
    Original von Fran
    Also ich hab irgendwo mal gelesen das es bei Schwulen auch darauf ankommt wieviele ältere Brüder man hat.
    und wie erklärst du dir dann schwule einzelkinder?
    Ich brauch das nicht zu erklären das hab ich mal gelesen.
    also heißt das ...wär ich nen typ und hätte was weiß ich 3 ältere brüder...dann wär ich sofort schwul??....(irgendwie mag ich das wort nich...)...nur weil ich ältere brüder hab???...
    *drop*..
    wo hasten das gelesen??
    Regen hat irgendwo in diesem Thread einen Artikel gepostet in dem genau das steht. Sucht schön

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*..neee....muss net sein...ich glaubs auch so...
    aber irgendwie hört sich das bescheuert an....wegen älteren brüdern un wie vieleman davon hat
    But I can’t be your sun - when you rain


  10. #1485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab hier n collen smiley gefunden



    is net bös oder beleidigend gemeint ich find den nur witzig und zum thema passt ja auch oder

    @topic: ich finde es nichtz schlimm wenn jemand gleichgeschlechtige Liebe hat, doch im ersten moment, das muss ich zugeben, gucke ich die leute doch etwas seltsam an, weil man es einfach nicht gewohnt ist...

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon von beiden Erklärungsversuchen gelesen und finde sie einfach nur lächerlich. Ich glaube, dazu stand mal vor einigen Jahren was im Stern oder im Spiegel.

    Nimmt man Erklärung eins: je mehr Brüder umso mehr die Wahrscheinlichkeit auf Homosexualität - da es in unserer heutigen Gesellschaft nur noch wenige Familien gibt, die mindestens drei Söhne aufweisen können, müsste die Zahl der homosexuellen Männer verschwindend gering sein (tatsächlich soll sie laut einer Studie in oben genannter Zeitschrift bei mindestens 10% liegen). Hm, ich glaube, in Afrika und Südamerika bahnen sich langsam soziale Umwälzungen an... :swg:

    Erklärung zwei: Einzelkinder - die gibt es schon recht viele in Deutschland...will die Regierung deshalb die Geburtenrate erhöhen :laugh2:

    Ich denke jedenfalls nicht, dass Sexualität etwas ist, dass man von außen beeinflussen und schon gar nicht an so uneindeutigen Dingen wie z.B. die Anzahl der Geschwister. Immerhin sagt das Vorhandensein von Geschwistern nichts darüber aus, wie die Person wirklich gelebt hat und darauf kommt es in den ersten Lebensjahren und im späteren Leben an.

  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Ich habe schon von beiden Erklärungsversuchen gelesen und finde sie einfach nur lächerlich. Ich glaube, dazu stand mal vor einigen Jahren was im Stern oder im Spiegel.

    Nimmt man Erklärung eins: je mehr Brüder umso mehr die Wahrscheinlichkeit auf Homosexualität - da es in unserer heutigen Gesellschaft nur noch wenige Familien gibt, die mindestens drei Söhne aufweisen können, müsste die Zahl der homosexuellen Männer verschwindend gering sein (tatsächlich soll sie laut einer Studie in oben genannter Zeitschrift bei mindestens 10% liegen). Hm, ich glaube, in Afrika und Südamerika bahnen sich langsam soziale Umwälzungen an... :swg:

    Erklärung zwei: Einzelkinder - die gibt es schon recht viele in Deutschland...will die Regierung deshalb die Geburtenrate erhöhen :laugh2:

    Ich denke jedenfalls nicht, dass Sexualität etwas ist, dass man von außen beeinflussen und schon gar nicht an so uneindeutigen Dingen wie z.B. die Anzahl der Geschwister. Immerhin sagt das Vorhandensein von Geschwistern nichts darüber aus, wie die Person wirklich gelebt hat und darauf kommt es in den ersten Lebensjahren und im späteren Leben an.
    Öhm... In dem Artikel ging es darum, wie Homosexualität "vererbt" ("angeboren" ist vielleicht passender) wird. Das ist nicht damit begründet, dass wer, der mit drei Bründern aufwächst einfach ne Neigung zu Männern entwickelt, sondern damit, dass er in der Gebärmutter, in der schon drei Jungs waren, irgendwelche Hormone eingebaut kriegt (ja, das klingt sehr wissenschaftlich XD), durch die er dann schwul ist. Oder so ähnlich. Jedenfalls solls "angeboren" sein und nicht durch die Begegnung mit vielen Brüdern entstehen.
    Und das ist natürlich auch nicht der einzige Grund, den es für Homosexualität gibt/geben kann, sondern nur einer von vielen.

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Öhm... In dem Artikel ging es darum, wie Homosexualität "vererbt" ("angeboren" ist vielleicht passender) wird. Das ist nicht damit begründet, dass wer, der mit drei Bründern aufwächst einfach ne Neigung zu Männern entwickelt, sondern damit, dass er in der Gebärmutter, in der schon drei Jungs waren, irgendwelche Hormone eingebaut kriegt (ja, das klingt sehr wissenschaftlich XD), durch die er dann schwul ist. Oder so ähnlich. Jedenfalls solls "angeboren" sein und nicht durch die Begegnung mit vielen Brüdern entstehen.
    Und das ist natürlich auch nicht der einzige Grund, den es für Homosexualität gibt/geben kann, sondern nur einer von vielen.
    So genau kann ich mich nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern, aber ich glaube wir meinen den gleichen Artikel.

    Ich finde jedenfalls, dass es nicht so wichtig ist, darüber nachzuforschen. Sollte man wirklich so ein "Homo-Gen" finden, dann könnte es letztlich dazu führen, dass Eltern noch vor der Geburt ihres Kindes die Erbanlagen dananch überprüfen und sich dann vielleicht gegen die Geburt entscheiden. Ist ja dasselbe Problem mit männlichen und weiblichen Wunschgeburten in manchen Ländern...

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Original von WingedSweetness
    Öhm... In dem Artikel ging es darum, wie Homosexualität "vererbt" ("angeboren" ist vielleicht passender) wird. Das ist nicht damit begründet, dass wer, der mit drei Bründern aufwächst einfach ne Neigung zu Männern entwickelt, sondern damit, dass er in der Gebärmutter, in der schon drei Jungs waren, irgendwelche Hormone eingebaut kriegt (ja, das klingt sehr wissenschaftlich XD), durch die er dann schwul ist. Oder so ähnlich. Jedenfalls solls "angeboren" sein und nicht durch die Begegnung mit vielen Brüdern entstehen.
    Und das ist natürlich auch nicht der einzige Grund, den es für Homosexualität gibt/geben kann, sondern nur einer von vielen.
    So genau kann ich mich nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern, aber ich glaube wir meinen den gleichen Artikel.

    Ich finde jedenfalls, dass es nicht so wichtig ist, darüber nachzuforschen. Sollte man wirklich so ein "Homo-Gen" finden, dann könnte es letztlich dazu führen, dass Eltern noch vor der Geburt ihres Kindes die Erbanlagen dananch überprüfen und sich dann vielleicht gegen die Geburt entscheiden. Ist ja dasselbe Problem mit männlichen und weiblichen Wunschgeburten in manchen Ländern...
    Bis unsere Wissenschaft so weit ist, dass wir erkennen können ob ein Fötus homo- oder heterosexuell ist, ist es noch lange hin, denke ich.
    Und was das "nicht so wichtig" angeht - es wird so viel unnötiger Scheiß erforscht... -.-

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original by Zory
    Manche Leute behaupten oder sehen ja schon in Frauen, die sich zur Begrüßung oder zum Abschied küssen und umarmen ein lesbisches Paar...*drop*..ehrlich krank!!!!....
    Das ist an meiner Schule total üblich unter freundinnen- wir wären also eigentlich danach ne totale Lesbenanstalt
    Was du sonst gesagt hast gebe ich dir vollkommen recht- wer nimmt sich das recht heraus da zu urteilen ob es bzw. was "richtig" oder "falsch" ist???

    Aber es ist auch eine Frage wo man lebt- auf dem "Land" ist das sicher krasser als in einer Großstadt wo man dauernd Kontakt mit andersartigen, fremden Menschen ist [kam sicher schon aber wollt ich nochmal so gesagt haben ]
    aber wenn sich 2 jungs küssen und umarmen würden,dann würde alle denken,dass die 2 schwul sind,ihr 2 doch ebstimmt auch oder?

    und irgendwie find ich das unfair...

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ham wir doch alles schon durchgekaut _._ Das hat mit der männlichen in der heutigen (und auch früheren) Gesellschaft zu tun _._


    BTW: Ich würds nicht denken Weil ich sonst auch bei jedem "Mädchenpaar" das ich Hand-in-Hand rumlaufen sehe so denken müsste *g*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zory
    manchmal hab leute gesehen, die sie dann schräg angeschaut haben....ich habmir nur gedacht, wie peinlich für die leute.... schließlich machen die sich zum affen wenn sie einem dann hinterherschauen.....
    Es kann auch durchaus sehr amüsant sein, diese Leute wiederum selbst zu beobachten (allerdings kann es auch ganz schön nerven ).

    Und zum Unterschied Land-Stadt: Es ist eben im Dorf oft so, dass jeder jeden kennt und viele oft doch eher konservativ eingestellt sind (da heißt es auch nicht selten "bei UNS gibt es so etwas nicht"). Folglich wird sich das "Maul zerrissen", wenn so etwas heraus kommt. In der Großstadt ist das einmal _eher_ alltäglich, und außerdem ist der Grad der Anonymität sehr viel größer.

    Original von WingedSweetness
    Bis unsere Wissenschaft so weit ist, dass wir erkennen können ob ein Fötus homo- oder heterosexuell ist, ist es noch lange hin, denke ich.
    Ich bete inständig, dass sie nie so weit kommen wird......................................



    Besagter Link: http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/225539

    Und besagte Passage:
    Erhärtet hat sich beispielsweise der Befund: Mit der Zahl älterer Brüder nimmt für einen Mann die Wahrscheinlichkeit zu, schwul zu sein. Sie steigt um etwa 33 Prozent mit jedem älteren Bruder. Das hat die Auswertung umfangreicher Daten ergeben. "Dennoch bedeutet dies keineswegs, dass ein Mann mit zehn älteren Brüdern zwangsläufig homosexuell ist. Es ist nur ein statistischer Zusammenhang und nur ein Baustein unter sehr vielen", warnt Hartmut Bosinski, Professor für Sexualmedizin an der Universität Kiel, im Gespräch mit ddp.

    Eine Erklärung für das Phänomen der älteren Brüder steht bislang aus. Einige Forscher vermuten, dass eine Immunreaktion der Mutter auf das ungeborene Baby im Leib der Grund sein könnte. Eine solche Reaktion auf das männliche Y-Chromosom konnte tatsächlich nachgewiesen werden. Sie nimmt mit jedem weiteren Jungen im Bauch zu. Ob diese Reaktion jedoch dessen sexuelle Orientierung mit prägt, ist bislang unklar.

    Dass jedoch überhaupt in einer so frühen Phase des Menschen, nämlich in der Schwangerschaft, die Sexualität beeinflusst werden kann, belegen andere Beobachtungen: Rauchen und besonderer Stress während der Schwangerschaft gehen mit einer leicht erhöhten Rate an Homosexualität bei Männern einher. Dies förderte eine Studie an 15.000 Männern zu Tage.

  18. #1493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur sagen, dass ich sowas von FÜR Homosexualität bin!
    ... ich weiß, es kommt nachher wieder ach, du mit deinen 13 Jahren aknnst das doch gar nicht entscheiden!
    Aber ich aheb endlich seit gestern meinem Schwarm meine Liebe gestanden und es geht mir super und ich liebe sie und... das Leben is schön!!!

  19. #1494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...find es auch sehr normal, eigentlich versteh ich die meiste zeit nicht wie man sich über soetwas aufregen kann...auch wenn ich eigentlich nur leute kenne die es zumindest tolerieren

    hai, hatte auch ma einen kurzen konflickt mit mir selbst...wenn man das so nennen will >.>
    bin ich bi oder wie? denk nich...vielleicht doch?
    hab keine bestätigung dafür bekommen...aber auch nicht unbedingt afür das ich rein hetero bin...aba...nja...ich denke dann müsst ich das schon irgendwie spüren >.>''

    aba eigentlich will ich auch gar nicht bi sein...hängt damit zusammen das meine mum unbedingt enkel von mir haben will...das ginge dann wohl schlecht (gut, adoptieren, aber so wäre sie auch enttäuscht)
    klar, ich sollte mir gedanken um mich machen und nicht um meine mum, aber ich will sie halt nich verletzen...
    manchmal behaupte ich zwar auch das ich gar keine kinder will (was ja momentan stimmt XDDD) aber da lacht sie nur drüber...man kann ja auch nich sagen das ich das in paar jahren auch noch behaupten werd >.>

    hum...manchmal glaube ich, mum ist etwas untolerent dem gegenüber...und ich glaube, sie würde wollen das ich einen deutschen mann krieg...böööh...dabei is sie eigentlich ganz lieb =_='' *nur schlecht von ihr redet*

  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.796
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fidne es absurd, für oder gegen homosexualität zu sein.

    genau so gut kann man für oder gegen hunger und durst sein.

    menschliche bedürfnisse sind keine einstellung und unterliegen demnach nicht dem freien willen. man kann sie unterdrücken, aber man kann sie nicht aus rationalen gründen abschalten.

  21. #1496
    Koji
    Gast
    Original von €li
    hum...manchmal glaube ich, mum ist etwas untolerent dem gegenüber...
    nicht nur deine.... als ich meiner mutter gesagt habe, das ich bi bin und auch schon mal ne beziehung mit einer frau hatte, hat sie gesagt:"das wird schon wieder." höh? ich dachte ich wär im falschen film.

    ich bevorzuge zwar männer (und auch da habe ich einen eigenen geschmack), hab aber auch nichts gegen frauen.
    ich meine, ich verliebe mich nicht in das geschlecht, sondern in einen menschen.

  22. #1497
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das so wie du, Koji!
    Es is nun mal so! Aus, vorbei!
    Ich hab mich verliebt und daran wird eben keiner was ändern^^

  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich beantworte jetzt erstmal die anfänglichen fragen:
    1.das thema ist interessant

    2.ich würd nach nem autogramm fragen nee, gar nicht, ich würd euch vielleicht angucken, weil es ist ehute (leider) noch ungewöhnlich

    3.'lesbisch' hab ich noch nie als schimpfwort gehört; allerdings hatte ich ein uangenehmes erlebnis, da kam es ahlt zwischen mir und einem aus meiner klasse über eine postkarte mit einer halb nackten frau zu einer diskussion; er fand sie sieht geil aus, ich fand sie sieht schlecht aus, da hat er gesagt:
    "das kannst du ja nicht verstehen, du stehst ja auf jungs!"
    ich: "ach ja? glaubst du das?"
    er: "IIIIIIIHHHH!"
    ch bin nicht lesbisch aber diese reaktion hat mich geschockt.

    4.das ist so scheiße ich finde jeder sollte akzeptiert werden, eagl wie

    5.ja.... hatte schon selbst lesbische anwandlungen.....

    6. das verhalten der gesellschaft sollte sich insofern ändern, dass niemand mehr 'schwul' als schimpfwort benutzt, homosexuelle sollten auch von konservativen parteien voll akzeptiert werden, festgefahrene katholiken sollten ihre einstellung überdenken.....


    @Koji Nanjo:
    Von solchen reaktionen wie die deiner mutter ahb ich schon öfter gehört.....

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass mich schwule schon bissel stören. Also wenn sie ein auf "weiblich" machen...aber sons...jedem das seine

  25. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muhr, ein weises wort u.u...oder eine menge >.>''

    @ koji
    hm...so hat sie reagiert?
    mal interessant das zu wissen...da ich selbst solche reaktionen ja nie hätte "miterleben" können
    ...schon schockierend, fast als wär es eine krankheit die vorüber geht... ._.


    hm...ich persönlich kenne aber niemanden der "lesbsich" oder "schwul" als schimpfwort benutzt, nagut, is ja aber auch kein häufiges thema in meinem umkreis...vielleicht weil es soweit toleriert wird

    @ fistazius
    äh...nun gut, is ansichtssache...mich stört so'n bissl "gehabe" nicht, ich glaub es wäre eher ganz interessant
    wobei ich aba auch finde wenn es zu tuntig wird, dann muss es echt nicht sein, ich versteh nich was daran so toll is >.> vor allen dingen weil es imma so übertrieben is ó__ò

Seite 60 von 192 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher