User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 639

Thema: Kill Bill

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha geilo. weil er nich so blutig is wie der erste? naja dann werdsch mal sehn ob ich reinkomm, werd schließlich erst in 3 monaten 16^^


    boah die ammis haben sie doch nich alle. die sind doch krank. kein wunder wenn da so viele freaks entstehen.

    wer is eigentlich das mädel mit dem morgenstern in den schulmädchen klamotten? spoilert mal ob die stirbt. sicher oder?
    die is heíß

  2. #302
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junge du musst dir Teil 1 schon angucken bevor du in 2 gehst, sonst blickst du nicht durch.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja deswegen will ich mir doch die dvd ausleihen!!!!!!!
    ICH BIN DOCH NICH 18!!!! wie soll ich da in den film kommen.

    und wer is dat mädel nu????? :bigt:

    hoffentlich sind die extras gut^^

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ja deswegen will ich mir doch die dvd ausleihen!!!!!!!
    ICH BIN DOCH NICH 18!!!! wie soll ich da in den film kommen.

    und wer is dat mädel nu????? :bigt:

    hoffentlich sind die extras gut^^
    ich bin auch net 18 und bin zweimal in den ersten teil reingekommen (wohne allerdings auch auf dem land).

    das mädel (gogo) ist eien art bodyguard von o-ren-ishi(sp?) (lucy liu). ob sie getötet wird oder net werd ich net "spoilern",d afür musst du dir dene rsten teil schon selbst ansehen.. sie kommt jedenfalls nur im ersten teil vor.

    der zweite teil ist ab 16, weil er fast ganz auf die unzähligen blutföntänen-szenen aus teil 1 verzichtet. er ist zwar auch relativ brutal, aber weniger als der erste. und den fand ich auch net soo brutal (tarantino-mäßig eben).

  5. #305
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir grad angesehen, aber blöderweise spielen sie den Film bei uns nur auf Deutsch...und das wo die Dialoge so genial waren.
    Muss mir unbedingt die DVDs von beiden Teilen zulegen.

    Zusammen sind die zwei Filme echt ein Meisterwerk. es ist schon so lang her, dass ich einen Film gesehen habe, der auch mal zwanzig Minuten lang einfach auf einen Dialog setzt, ohne dabei auch nur ansatzweise an Spannung zu verlieren.
    Sucht diese komische Theron-Tussi, mit ihrem Schaut-her-ich-kann-doch-essen-Oskar, nehmt ihn ihr weg und gebt ihn sofort Uma Thurman!

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zweiten Teil sagten mir die Schauspieler mehr zu: Michael Madsen, David Carradine und Daryll Hannah die ja beide im ersten Teil nur kleine Auftrittchen hatten. Aber Vol. 1 war nicht ganz so überzogen (trotz der riesigen blutfontänen).

    Ich glaube der gesamte Film litt unter der Aufteilung in zwei Volumes, die ja schon recht deutlich getrennt sind:

    Im zweiten Teil kommt Bill vor und Thurmans Name wird nicht ausgepiepst. Auch kommt mit Budd ein nicht ganz flacher Charakter ins Spiel (und auch Elle Driver und Bill nehmen Formen an). Auch der Charakter von Pai My kommt erst in Vol. 2

    Bei einer weniger strickten Zweiteilung haette man die Episoden, IMHO, besser ordnen koennen.
    Z.b. dass die Lehrjahre von der Braut deutlich frueher gezeigt wuerden, so dass der ich-hau-den-sarg-mal-eben-durch-Schlag nicht so wirkt wie ein Deus ex Maschina.

    Schön fand ich die Idee, dass das ganze am Ende nicht durch einen blutigen Kampf beendet sondern ausdiskutiert wurde

    MfG,
    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  7. #307
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich kam gestern in den Genuss dieses auserordentlichem
    Filmes.nicht nur das die Atmospäre dieser altechinesischerachefilmehomage durch ihr Training bei Pay Mi
    wieder wunderbar gepasst hat,nein auch die Kämpfe waren,obwohl Quentin das ganze Blut für die erste Hälfte verbrauchte,auch besser.ich fand den Kampf gegen Cottonmouth nämlich etwas schwächelnd.
    aber der Campf gegen Elle und mit Bill im Sitzen war richtig genial.
    es ist insgesamt auch cool wie diese ganzen kleinen Details,wie zum Beispiel dass Budd Bills Bruder ist,oder das Kiddo kein Spitzname sondern tatsächlich ihr Nachname ist,so ganz nebenbei erzählt so dass es einem kaum auffällt.
    Bill war echt klasse,ich hoffe das man sein Talent erkannt hat und das er jetzt noch mehr Rollen bekommt.es ist schwer zu glauben aber Tarantino und Carradyn haben es tatsächlich geschaft einen noch cooleren charakter als Jacksons Rolle in Pulp Fiction zu schaffen.
    deshalb:
    4.5
    besser als Teil 1 aber kein überhammer

  8. #308
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Widersacher
    Schön fand ich die Idee, dass das ganze am Ende nicht durch einen blutigen Kampf beendet sondern ausdiskutiert wurde
    Oh ja. Und Bill hat ja auch (in Bezug auf das Hochzeitskapellenmassaker) bedauernd eingesehen: "I overreacted."
    Auf welche Art Bill zu Tode kommen würde, war aber von dem Moment an, in dem er von der Geheimtechnik sprach, leicht abzusehen.

    Dass das Comeback von David Carradine damit noch nicht vorbei ist, hoffe auch ich sehr! Ohne ihn könnte man den Film getrost vergessen, aber Carradine war wirklich mega-cool, wie man auf Neudeutsch so schön sagt.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ob man ihr uma geben soll kann ich noch nich beurteilen aber das mit theron stinkt mich auch an. ich mein nur weil sie sich fett anfrisst und es wieder ablegt nach dem film verdient sie doch keinen oscar. die immer mit ihrer "mut-zur-hässlichkeit" floskel. total dämlích nur weil man jemanden hässlichen spielt hat sie immer noch keinen oscar verdient. vielleicht hat sie ja gut gespielt aber hässlichkeit allein macht die schauspielerei nicht aus.
    lol hab mich oft wiederholt lol


    achso thx. lucy liu also.^^ sehr fein. is doch bestimmt ne geile kampfszene.
    man bin ich gespannt.

    ich wohn in berlin da klappt das leider nicht. menno :P
    lol

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von honicz:
    das mädel (gogo) ist eien art bodyguard von o-ren-ishi(sp?) (lucy liu).
    richtig geschrieben wirds O-ren Ishii

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter www.schnittberichte.com könnt ihr übrigens einen schönen Schnittbericht zwischen der internationalen und japanischen Fassung von Kill Bill Vol.1 nachlesen (anschauen). Ich selbst habe mir natürlich beide Versionen zugelegt...

    Gruß, Air
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  12. #312
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ein guter Film - aber nicht mehr so gut wie Teil eins. Eigentlich sollte man ja nicht darüber nachdenken - aber die Szene mit dem Grab war dann doch etwas - naja...
    Schön eklig war diesmal das Auge von Daryl Hannah
    Wollte sie der Mamba begegnet sein, ist sie aber auch hinüber. Was zu einem anderen Punkt führt, der schade ist - Die Braut konnte den einen Kerl nicht umnieten. Schade!
    Das Finale war lahm. Aber wenigstens ihre Ausbildung hat mir sehr gefallen - auch wenn in meiner Hand jetzt noch ein Phantomschmerz ist...

    Super: Die Musik (wie immer) - und der wunderbare, antike Abspann. Daß ich sowas noch mal im Kino erleben durfte *schnief*
    Sowieso - die vielen Kinoanspielungen Tarantinos... - ich liebe den Mann dafür. Paula Schultz
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  13. #313
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den zweiten teil auch ganz gut, wobei ich mir ein "böseres" ende gewünscht hätte.

    aber warum hat beatrix elle driver nicht getötet? war es strafe genug, dass sie das zweite auge auch verloren hat? oder war es sogar die grössere strafe?

  14. #314
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre es schlimmer. Außerdem mußte sie an der Schlange vorbei...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte ich zuerst auch gedacht, aber es gibt genug blinde leute, die ein erfülltes leben haben. aber als killerin kann sie auf alle fälle nicht mehr arbeiten

  16. #316
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja... gestern war ich in Kill Bill 2. Ehrlich gesagt hatte ich schon vorher meine Bedenken, ob das nicht vielleicht Verschwendung von Zeit und Geld sein könnte und was soll ich sagen? Ich hatte Recht.

    Ich meine, Teil 1 war ja schon handlungsmäßig eher dünn, konnte aber immerhin mit einer mächtig coolen Atmosphäre aufgrund der Vermischung von Eastern und Western punkten. Teil 2 war handlungsmäßig immer noch ein Totalverlust aber diesmal fehlte leider auch die Coolness. Positiv möchte ich anmerken, dass der zweite Teil auf die lächerlichen Blutfontänen des Vorgängers verzichtet. Aber sonst? Hm... die Szene, in der Uma lebendig begraben wird, war auch gut gelungen. Richtig beklemmend. Mehr Positives fällt mir nicht ein.

    Diese durchgeknallten Kung-Fu-Meister kann ich schon in den echten Eastern nicht ausstehen, dementsprechend ging mir Mai-Pai (oder wie er hieß) auch hier mächtig auf den Kranz. Die dargestellten Figuren fand ich leider auch größtenteils uninteressant. Klar, sie waren flach, aber auch flache Figuren können meine Sympathie gewinnen. Was hier aber nicht geschah. Wenn mir in einem Film aber keiner sympathisch ist, fiebere ich auch nicht mit, weil mir egal ist, was mit den Figuren passiert. Budd fand ich eine Weile ganz cool. Der abgehalfterte Ex-Killer mit Gewissensbissen ("Die Frau hat ihre Rache verdient. Und wir verdienen den Tod"). Aber andererseits begräbt er Uma doch bei lebendigem Leibe (und da rettet es einen auch nicht, wenn man den Sargdeckel zerschlagen kann, denn dann kommt die Erde runter und die kann man schlecht atmen) und er ist gerissen genug, um Uma auszuschalten, geht Einauge aber in die plumpe Falle. Na ja... David Carradine hat dem Film noch etwas Flair verliehen, aber viel geholfen hat's auch nicht mehr. Das mit dem Auge und dem zerschnittenen Mund fand ich auch eher unnötig. Der Endkampf war zwar kurz aber nett. Auch wenn der "Finishing-Move" nicht wirklich überraschte.

    Alles in allem tut es mir leid um das Geld (na ja, nur 4,50 Euro. 50 Cent für Überlänge! Keine nennenswerte Story aber Überlänge? Na super!) und um die Zeit (heute früh war ich scheiß müde). Wenn Tarantino den Film am Stück in die Kinos gebracht hätte, wäre ich nach der dritten Stunde garantiert eingeschlafen, denn der zweite Teil war doch recht langweilig. Inzwischen ist mir auch klar, wieso der (Gesamt-)Film in ungeordneten Kapiteln daherkommt. In chronologischer Reihenfolge wäre er unerträglich flach gewesen. Das Zerteilen scheint ein probates Mittel zu sein, um eine dünne Story aufzuwerten. Zum Soundtrack kann ich irgendwie nichts sagen, negativ aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht. Der war wohl in Ordnung.

    Macht 1 Killer von 5 möglichen. (Der eine Killer ist für David Carradine.)

    Ach ja, das Superman-Ding... Seht ihr das auch so? Ich eigentlich nicht. Ist Peter Parker, wenn er morgens aufsteht, Peter Parker oder Spider-Man? Die Frage stellt sich nicht, denn Peter Parker ist Spider-Man. Immer. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Seine Kräfte setzt er für das Gute ein, wenn er glaubt, dass die Situation es erfordert. Das Kostüm ist dabei nur ein Hilfsmittel, das ihm die ganze Sache etwas erleichtert, weil es seine Identität schützt. Aber wann er seine Kräfte einsetzt, das wird durch die Werte bedingt, die ihm von Ben und May Parker vermittelt wurden und nicht von den Klamotten, die er gerade trägt. Und in diesem Punkt gleicht er Superman. Superman mag biologisch gesehen ein Außerirdischer sein, dank seiner Erziehung durch die Kents ist er es mental nicht. Geistig ist er ein Mensch und setzt seine Kräfte ein, wenn es ihm seine Wertvorstellungen gebieten. Der einzige Unterschied zwischen Peter Parker und Clark Kent liegt darin, dass Clark das Antlitz seiner Zivilidentität "verhüllt" (obwohl die Tarnung ehrlich gesagt objektiv und effektiv Scheiße ist) und Peter das seiner Heldenidentität. Aber welche der beiden Identitäten nun "getarnt" wird, ist zweitrangig. Der Mensch (oder halt die Kreatur) selbst ändert sich dabei nicht, egal ob in Zivil- oder Heldenidentität. Von daher bricht diese ganze Supermans-Kritik-an-der-Menschheit-Theorie in sich zusammen.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht IMO nicht darum, ob er recht oder unrecht hatte. Es ist einfach ein sehr interessanter Standpunkt und pointiert rübergebracht, da er ja dadurch seine Ansichten zu Kiddo's früherem Sinneswandel zum Ausdruck bringen wollte. Natürlich kann man da anderer Meinung sein, trotzdem war's ein cooler Monolog, wie sie der Film eigentlich häufiger gebraucht hätte.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    what a Zufall: http://german.imdb.com/name/nm0000235/
    kann man dat bild irgendwie vergrössern?

  20. #320
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    Original von Kayka
    what a Zufall: http://german.imdb.com/name/nm0000235/
    kann man dat bild irgendwie vergrössern?
    Neien, aber viel wichtiger ist doch das diese Frau heute geburtstag hat...

    Ps: Happy Birthday Uma!

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui hab jetzt grad erst auf DVD Teil 1 gesehn und grade den 2.!

    Echt großartig!

    Der 1.Film befriedigt mein Action bedürfnis während der zweite einfach genial ist. Der erste hatte ja schon einiges was ihm dieses strange etwas gab aber der Zweite^^

    Die Szenen mit Pall Mall (bestimmt falsch geschrieben...gut heiß Pai Mai^^) könnten echt aus nem alten karatefilm stammen XD

    Und auch ansonsten super umgesetzt!

    Und dieser schräge Humor zwischendurch


    Fand so nebenbei auch noch super am ende noch mal alle Schauspieler zu sehen. Echt nett

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass folgendes fehlte: http://www.iam-deja.com/kungfufighting.gif

    Ich nehme jedoch an, dass man dies und noch mehr irgendwann als "Deleted Scene" bewundern darf...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  23. #323
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir noch besser gefallen als der erste Teil. Aber ein kleines bißchen habe ich doch einen Gastauftritt von Tarantino vermißt - oder hab ich da was übersehen?

    von 5

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung der 1.Teil ist so ne Art "Vorwort" und der 2. die richtige Story.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Ich bin der Meinung der 1.Teil ist so ne Art "Vorwort" und der 2. die richtige Story.
    mmh...nicht ganz, die flme spalten sich ganz in der Art..ein Vorwort wäre weit kürzer.

    In beiden Filmen liegen die Schwerpunkte einfach anders...schließlich wurde auch iim ersten Teil einiges wichtiges geklärt..


    Im Prinzip läuft ja ohnehin alles auf den Kampf gegen Bill hinaus.....von daher kann das schon so wirken ist aber im eigentlich nicht beabsichtigt.

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher