User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Erdbeerchen
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Im Nichts
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Suche bestimmte Bände, kann mir vielleicht wer helfen ?

    Ich hoffe es geht in Ordnung das ich es hier Reinpacke.

    Ich selbst Suche ganz dringend einige letzte Nr. Von bestimmten Serien. Hab auch schon einige Seiten Abgeklappert aber bisher nur mit Mäßigen bzw. gar keinen Erfolg.

    Suche:

    Monster : 16,17,18!
    Liling Po 9
    GTO 24

    Hab auch schon ein paar gute Seiten gefunden aber meist hatten sie genau die NR, nicht da oder aber sie waren Schon weg.

    Und Amazon.de ist mir ZU Teuer. Schön und gut wenn sie nach einiger Zeit einen Sammlerwert haben (?) haben, aber Preise ab, 30€ sind mir zu Heftig.
    Ich muss schon sehen das ich noch Finder 1 bekomme. Was auch Teuer werden könnte.

    Danke schon mal, selbst wenns ich niemand meldet.

    LG Erdbeerchen
    ஜzitatஜ

    Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
    George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
    私の甘い1つのため

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.932
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Erdbeerchen
    Finder 1 ist bereits nachgedruckt worden und man kann es wieder kaufen (unter dem Ladentisch mit Vorlage des Personalausweises innerhalb Deutschlands).

    Ansonsten öfters mal bei Amazon und Ebay schauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.476
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bänder findet man bei Ebay bestimmt!
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics-Virt hat zumindest noch alle gesuchten Bände im Onlinekatalog. Heißt jetzt nicht, dass der ganz aktuell ist, aber zumindest teilweise dürfest da fündig werden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Erdbeerchen
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Im Nichts
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Erst mal Danke für die Antworten ich hab ganz vergessen das ich den Thread aufgemacht hab. Zu Finder, das hat sich erledigt ich hab den Band endlich.

    Was war zwar etwas aufreibend weil keiner der Buchhandlungen ihn nicht bestellen konnte, bis der eine Verkäufer von Thalia bei TP angerufen hat aber hay ich hab ihn.

    Ansonsten, Amazon und Ebay werd ich nur begrenzt fündig, und meistens sind mir die Preise auch viel zu hoch. Aber trotzdem Danke.

    Susumu:
    Das ist ne Tolle Seite ich weis zwar nicht ob ich fündig werde mit allen, besonders bei Monster oder LP glaub ich nicht so dran aber ich werds versuchen. Danke.
    ஜzitatஜ

    Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
    George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
    私の甘い1つのため

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •