User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Spezial 33 - Hits aus Entenhausen

    LTB Spezial 33 - Hits aus Entenhausen
    Erscheinungsdatum: 08.10.2009
    Originalpreis: EUR 7,50
    Anzahl Geschichten: 16

    Gruß Christoph

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von doktorrev
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    So ... dieses Buch ist bei uns nun vollständig rezensiert ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab lange kein so hässliches Cover mehr gesehen... Der Inhalt haut mich auf den ersten Blick auch nicht vom Hocker. Werden diesen Band also sehr wahrscheinlich nicht kaufen...

    ...und finde es nach wie vor sehr schade, dass man die Plattform des LTB Spezials nicht öfter zur Veröffentlichung von geblockten Geschichten nutzt...
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    Hab lange kein so hässliches Cover mehr gesehen...
    Wie wahr! Der Donald-Kopf ist in meinen Augen recht unbeholfen auf den Elvis-Körper montiert. Unpassend und ästhetisch grenzwertig. Vielleicht aber auch 'Geschmackssache'...

    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    ...und finde es nach wie vor sehr schade, dass man die Plattform des LTB Spezials nicht öfter zur Veröffentlichung von geblockten Geschichten nutzt...
    Auch hier: Wie wahr! Zumal das LTB Spezial (anders als die Enten-Edition) die Plattform bieten würde, auch geblockte Maus-Geschichten zu veröffentlichen.

    Noch eine Frage: Was hat 'Sandsturm über Entenhausen' eigentlich mit dem Thema zu tun? Micky wird in den Proberaum seiner Neffen eingeschlossen. Am Ende ist der Wissenschaftler begeistert von der Musik, die aus dem Ghetto-Blaster kommt. Aber sonst?

  5. #5
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn man nur Nachdrucke nehmen will... Die Casty-Geschichte I TL 2543-1, die für das reguläre LTB eh geblockt ist (da in Finnland erschienen), wäre thematisch passender gewesen. Ähnliches gilt für die Indiana-Goof-Geschichte I TL 2594-1, die aber für das reguläre LTB noch frei ist...

    Ich werde irgendwann doch mal testweise einen Vorschlag für eine LTB-Spezial-Kompilation machen, wie im TGDD-265-Thread angedeutet (dieses TGDD ist von Milano und Kasimir Kaspuste komplett vorgeschlagen worden)...

    Positiv überrascht (obwohl ich die Geschichte auch schon in DCM 17 gelesen hatte) hat mich "Hauptsache Rock'n'Roll", vor allem, wenn man bedenkt, dass das Team Macan/Xavi auch die Riesenpinguine verbrochen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •