User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    World Masterpiece Theater

    Da jetzt die kleine Prinzessin Sara als erste der WMT Meisterwerke auf Wunschliste.de fast die 70000 Stimmen Marke erreicht hat (Aktuell steht es bei 69148 Stimmen.) und ich mir die WMT Meisterwerke genauso gerne wie City Hunter , Angel Heart , Sakura Taisen , nicht WMT Klassiker usw endlich auf deutscher DVD wünsche wollte ich mal sehen ob hier noch ein paar Fan für DVD's wären ???

  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD Firma KSM welche bei uns schon Mila , Lady Oscar , Georgie , die Schatzinsel usw auf DVD brachte ist nun auch dabei alles klar zu machen für:

    Reporter Blues
    Perrine
    Nicklaas
    Prin. Sara
    eine fröhliche Familie
    Z wie Zorro
    Robin Hood
    Dschungelbuch

    Wenn alles klappt können wir uns wieder auf einige Perlen freuen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde eine TV-Ausstrahlung auch schon reichen.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    Mir würde eine TV-Ausstrahlung auch schon reichen.
    Das wird garantiert nicht mehr im Free TV passieren denn wo sollte RTL2 denn sonst ihre drei Folgen Pokemon am Stück bringen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze auch, dass die alten Anime Serien nicht mehr bei RTL2 kommen werden. Sie würden vermutlich keine hohen Einschaltquoten bringen.
    Der Versuch "Kickers" (eine der alten Fußball Serien) auszustrahlen im letzten Jahr ist gescheitert. Sie wurde nur einmal ausgestrahlt, ob zu Ende weiß ich nicht. Danach ist sie wieder abgesetzt worden.

    Die Kinder mögen halt jetzt Serien in der in irgendeiner Form gegeneinander gekämpft wird. Sei es durch "Tiere", Monster oder Kinder, die gegen Menschen kämpfen.

    Also ist es besser, wenn wir unsere alten Serien auf DVD uns anschauen könnten. Und das könnten wir dann immer und immer wieder tun.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass Sailor Moon auch mal auf DVD erscheinen
    sollte.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Publikumsinteresse nicht einmal für eine TV-Ausstrahlung reicht (es muß ja nicht unbedingt auf RTL2 sein), wie soll sich da eine DVD-Edition lohnen?

    Sailormoon auf DVD? Bei 200 Folgen wären das 40-50 DVDs. Wenn wir von einem Preis von 20€ pro Scheibe ausgehen, macht das zusammen rund 1000€. Ich glaube nicht, daß es so viele Leute gibt, die so viel ausggeben können oder wollen.
    (Ich auch nicht, da ich in weiser Voraussicht damals alle Folgen auf Video aufgenommen habe. )
    Geändert von Maunzilla (21.03.2008 um 18:42 Uhr)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  8. #8
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Publikumsinteresse nicht einmal für eine TV-Ausstrahlung reicht
    Wer sagt denn bitte das kein Publikumsinteresse gäbe ???

    Zu Sailor Moon auf DVD das geht momentan nicht wegen Streitichkeiten in Japan die jetzt aber nichts mit der Manga Lizenzsperre zu tun haben.

    Deshalb musste ADV ihre US DVDs auch nach der zweiten Staffelbox einstellen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #9
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest scheint sich das Publikumsinteresse nicht in entsprechenden Einschaltquoten niederzuschlagen, sonst würden diese Serien doch im Programm laufen. Aber wie man in den vergangenen Jahren sehen konnte, wurden alle älteren Serien bzw. Shoujo-Serien (SM, Wedding Peach, Pretty Cure) schon bald wieder abgesetzt. Und neue Shoujo-Serien laufen überhaupt keine und sind auch nicht geplant (was erstaunlich ist, wo doch bei den Manga Shoujos extrem beliebt sind.)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  10. #10
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest scheint sich das Publikumsinteresse nicht in entsprechenden Einschaltquoten niederzuschlagen, sonst würden diese Serien doch im Programm laufen.
    Sorry aber wann hat denn schon jemals RTL2 das gemacht was die Fans wollten und nicht nur das was sie selber wollen ??? Sie distanzieren sich jetzt ja sogar immer mehr komplett von "Anime".

    (es muß ja nicht unbedingt auf RTL2 sein)
    Es sendet ja kein anderer Sender bei uns mehr Anime im Free TV ausser RTL2.

    Folgend mal ein paar aktuelle Zahlen:

    Die kleine Prinzessin Sara: 86240 Stimmen
    Eine fröhliche Familie: 48058 Stimmen
    Missis Jo und ihre fröhliche Familie: 28370 Stimmen
    Tico - Ein toller Freund: 27940 Stimmen

    Robin Hood: 95214 Stimmen
    Z wie Zorro: 32357 Stimmen
    usw....
    Geändert von Ryo Saeba Fan (22.03.2008 um 08:10 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #11
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 ist ein kommerzieller Sender. Die senden das, was Millionen von Zusehern schauen wollen und nicht nur ein paar Tausend. (Und die Millionen wollen anscheinend lieber Big Brother sehen )
    Gerade ältere Animes laufen zum Teil ja auch auf dem KIKA. Aber leider immer die gleichen 2-4.

    Anscheinend ist das ja nicht nur ein Problem von RTL2. Auch MTV zeigt seit geraumer Zeit keine neuen Anime mehr. (Ich wäre ja auch schon froh, wenn sie die alten mal wiederholen würden, die ich verpaßt habe.) Und bei Vox kann man sich höchstens 2 mal im Jahr auf was neues freuen. (Wobei der letzte Anime auch schon eine Weile her ist.)

    Ich fürchte, daß das Interesse einfach nicht ausreicht. Auch wenn man als Fan, der sich intensiver mit der Materie auseinandersetzt, daß vielleicht nicht wahrhaben möchte, sind Anime & Manga nur eine kulturelle Randerscheinung und keine Massenbewegung.

    Außerdem ist es doch leider so, daß selbst aktuelle Titel nicht mehr auf DVD erscheinen (siehe Tokyopop). Wenn selbst die sich nicht verkaufen, wie sollen sich da alte Serien (so schön sie auch sein mögen) rentieren?
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es doch leider so, daß selbst aktuelle Titel nicht mehr auf DVD erscheinen (siehe Tokyopop). Wenn selbst die sich nicht verkaufen, wie sollen sich da alte Serien (so schön sie auch sein mögen) rentieren?
    Die neuen sprechen neue Kunschaft an, und darunter haubtsächlich jüngere die nicht soviel Geld haben und das gescheiterweise lieber in DVD Rohlinge investieren.
    Die alten sprechen alte Kundschaft an die Geld hat und in Sachen Raubkopien nicht so bewand ist und fahren dann noch auf der Nostalgieschiene. Auserdem sind die KSM DVDs so billig produziert das es klar sein dürfte das sie ahnungslose Kundschaft ansprechen...

    Die kleine Prinzessin Sara: 86240 Stimmen
    So viele Gleichgesinnte, das hätte ich nie gedacht, wo ich noch bei Wunschliste.de mitgewählt habe waren die Zahlen sehr ernüchternd, ehrlich gesagt hatte ich da keine Hoffnung mehr auf eine TV Wiederholung

    Niklaas wär dann auch noch interessant

    Tico, Robin Hood und Dschungelbuch vieleicht die erste Box wenn finantiell überhaubt möglich

  13. #13
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auserdem sind die KSM DVDs so billig produziert das es klar sein dürfte das sie ahnungslose Kundschaft ansprechen...
    Wenigstens bringt KSM mal ein paar dieser Klassiker zu uns auf DVD während sich alle anderen ja bisher noch immer nicht an sie heran getraut haben.

    Bei den Klassiker brauche ich kein Jap Ton usw da die Deu Sync allesamt sehr gut waren. Mir reicht es vollkommen die Serie sauber auf DVD zu bekommen wie man am "die Schatzinsel" Beispiel sehr gut sehen kann.

    Alle 26 Folgen auf 5 DVDs in einer Box für 30,00 Euro und dazu noch ein klasse Cover.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...JL._SS500_.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM wird jetzt als nächstes Perrine , Niklaas und Reporter Blues bei uns veröffendlichen.

    Perrine Box.1 (Folge.1-26) soll am 11.9.08 erscheinen für aktuell 30 Euro.

    Die Reporter Blues Box soll am 9.10.08 erscheinen für aktuell 30 Euro.

    Niklaas Box.1 (Folge.1-26) soll am 14.8.08 erscheinen für aktuell 43 Euro.

    (Preise = Amazon)

    Perrine und Reporter Blues sind schon vorbestellt und Niklaas folgt sobald der Preis auch auf 30 Euro fällt.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #15
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg Niklaas und Perrine!
    Natürlich ging das wieder völlig an mir vorbei. Beides wird sicher bestellt *__*

  16. #16
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun auch noch (jetzt sicher) wird kommen:

    Eine fröhliche Familie
    Z wie Zorro
    Die kleine Prinzessin Sara
    Robin Hood
    Das Dschungelbuch

    Ausserdem fragt KSM aktuell ob wir auch interesse hätte das "Hallo Kurt" auf DVD zu uns käme.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #17
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hätte ich auch an Hallo Kurt Interesse, aber irgendwo hört das Geld auf.
    Aber Die kleine Prinzessin Sara wird gekauft, sie müssen nur noch an Amazon liefern

    Heute hab ich beim Libro die 'little Princess' DVD gesehen, Spielt in New York, Backy ist eine Schwarze und Sara blond; bei so einer Romanverfilmung kann man ja nur noch weglaufen.
    Ich sage es ja nur ungern aber die Masterpiece Serie hällt sich,obwohl stark ausgebaut, mit Abstand am nächsten am Original. Wenn ich das schon höre Sara blond *Ahrg*

  18. #18
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lalande: Der Film ist trotzdem gut. Ich hab ihn mir sogar auf DVD gekauft. Ich hab das Buch zwar nicht gelesen und kann deshalb auch nicht beurteilen, ob der Film jetzt im Gegensatz zum Buch schlecht gemacht ist, aber der Film als Individuum ist gut.

  19. #19
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Reporter Blues" und "Robin Hood" sind so gut wie gekauft. Da zecks es mich auch nicht, daß da immer nur dt. Ton drauf ist, da die Synchros beider Serien sehr gut sind.
    Und jetzt bitte "Lucy in Australien", "Odysseus31" und "Königin der 1000 Jahre" bitte. Und "Die Schweizer Familie Robinson" vielleicht noch.

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Deshalb musste ADV ihre US DVDs auch nach der zweiten Staffelbox einstellen.
    Waren da überhaupt Boxen gedacht? S und SuperS erschienen ja komplett und ungeschnitten als Einzel-DVDs mit je 6 Folgen, die drei Kinofilme ebenfalls. Die Boxen kamen ja nur, weil es eben die komplett ungekürzte Edition (OmU) war (die US-TV-Ausstrahlung wurde nicht nur geschnitten, sondern praktisch massakriert).
    Nur SailorStars gibt es leider nicht auf DVD und lief über'm Teich auch nicht im TV.
    Hätte natürlich nix dagegen, meine zwei Boxen mal um drei weitere erweitern zu können. (aber nicht für je $150. Das war doch recht heftig).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Caro San: Lies nach Möglichkeit das Buch
    Der Film ist nicht schlecht gemacht, das ist nicht der Punkt, es ist eine Romanverfilmung und die sollte sich an den Roman halten. 'The little princess' wurde auf amerikanische Bedürfnisse und Denkweisen zugeschnitten und dementsprechend auch entkräftigt. Jugendbücher aus der Jahrhundertwende sind nicht unbedingt das was wir unter pädagogisch wertvoll verstehen, aber genau darum mag ich sie so gerne, sie sind nicht krank, zersetzend oder gar pervers aber sie sind sehr ernst.
    Sara wird im Buch mit wirklich schlimmen Situationen konfrontiert, das Buch heist nicht 'Die kleine Prinzessin Sara' weil sie die ganze Zeit in hybschen Kleidern rumhüpft sondern weil sie die Haltung bewart, das ist es auch warum ich diese Figur im speziellen so bewundere.
    Und werden im Film Hunger und Kinderarbeit wirklich gezeigt, soweit ich mich erinnern kann werden nicht mal Saras Träume die eine Flucht vor der Realität sind, und entsprächend harmlos sind, richtig gebracht.

    Das mein ich auch mit meinem *ahrg* zum Thema Sara=Blond, Sara ist ein unscheinbares altkluges schwarzhariges kleines Mädchen das nicht besonders hybsch ist, da die Figur in Richtung Schönheitsideal geschoben wurde kann man schon ableiten das der Produktionsfirma der Stoff zu heis war und lieber was massentaugliches produziert.

    Soll aber nicht heisen das die Amis keine guten Romanverfilmungen hinbekommen, schau dir mal 'Der geheime Garten' (gleiche Schrifftstellerin anderes Buch) an, das ist eine erstklassige Romanverfilmung

  21. #21
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box.1 von Robin Hood und das Dschungelbuch sollen am 13.11.08 zu uns kommen.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...AL._SS500_.jpg

    http://ecx.images-amazon.com/images/...RL._SS500_.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #22
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist jetzt die erste Perrine DVD Box bei uns erhältlich.

    26 Folgen für 28,99 Euro (Amazon).
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #23
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #24
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7.5.09 erschien jetzt die zweite "Die kleine Prinzessin Sara" DVD Box bei uns und 20.5.09 folgt dann "Perrine" / "Niklaas" Box.2.

    Am 4.6.09 soll dann "eine fröhliche Familie" Box.2 und "Hallo Kurt" Box.1 folgen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •