User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nostradamus

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Thumbs up Nostradamus

    Gibt es etwa hier kein NOSTRADAMUS Thread?

    Also das Comic von Jörg Hartmann hab ich mir gekauft und fand es ganz ordentlich. Habe gehört das sich schon fast die gesamte Auflage in nur einem Monat verkauft hat.
    Zitat:"Mitte Dezember ist Nostradamus bei der EHAPA-Comic-Collection erschienen und Anfgang Januar war bereits ein Großteil der Gesamtauflage vergriffen. Und das nach nur einem Monat! Danke an Euch alle für die Unterstützung! " http://www.myspace.com/nostradamuscomic

    Hier eine schöne Rezi von den Splashpages:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...hen_den_zeiten

    Jetzt kommt die Frage: Wann können wir mit Band 2 rechnen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.537
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa hier kein NOSTRADAMUS Thread?

    Also das Comic von Jörg Hartmann hab ich mir gekauft und fand es ganz ordentlich. Habe gehört das sich schon fast die gesamte Auflage in nur einem Monat verkauft hat.
    Zitat:"Mitte Dezember ist Nostradamus bei der EHAPA-Comic-Collection erschienen und Anfgang Januar war bereits ein Großteil der Gesamtauflage vergriffen. Und das nach nur einem Monat! Danke an Euch alle für die Unterstützung! " http://www.myspace.com/nostradamuscomic

    Hier eine schöne Rezi von den Splashpages:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...hen_den_zeiten

    Jetzt kommt die Frage: Wann können wir mit Band 2 rechnen?
    Das ist bei Ehapa immer die Frage

  3. #3
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem, wenn man das "wann" weglässt...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.804
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    braucht es unbedingt einen zweiten band? die "story", wenn man sie denn so nennen will, kann ja durchaus für sich stehen. zumal ich nirgends einen hinweis darauf finde, dass "nostradamus" eine serie ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.404
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band hauptsächlich gekauft, weil er ordentlich gedruckt war und in schönem großformatigen Hardcover daherkommt, was bei Ehapa ja leider zusehends zur Seltenheit wird.
    Fand die Story ganz unterhaltsam und den Zeichenstil o.k., aber eine Fortsetzung müsste schon mit einer tollen Idee daherkommen, damit ich sie mir auch zulege.
    Gruß Derma

  6. #6
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    ...aber eine Fortsetzung müsste schon mit einer tollen Idee daherkommen, damit ich sie mir auch zulege.
    Schliesse mich Deiner Meinung an. Zeichnerisch fand ich es zwar besser als "Das Blut der Tempelritter", aber der Stil hat mir dennoch nicht so zu richtig zugesagt. Und als Condoleeza Rice auftrat, fand ich auch die Geschichte langsam etwas bemüht.

    Ich mag den Machern von "Nostradamus" ihren Erfolg gönnen. Dennoch finde ich es seltsam, das hervorragend gezeichnete Titel, wie zum Beispiel "Lullaby", weniger Anklang finden Aber eben, das fremde und seltsame Wesen namens Kunde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher