User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Neue Infos zu einem möglichen X-Men 4 & den Spinoffs

  1. #1
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Infos zu einem möglichen X-Men 4 & den Spinoffs

    Die ausführende "X-Men" Produzentin Lauren Shuler Donner spach mit LA Daily News über X-Men 4, wofür man mit den großen Stars neue Verhandlungen starten müsste, sowie über Wolverine und Magneto:

    "Die neueren Besetzungsmitglieder sind unter Vertrag, die älteren Mitglieder des Casts sind es nicht." D.h. man müsste mit u.a. mit Halle Berry, Hugh Jackman, Rebecca Romijn, Famke Janssen und Anna Paquin neu verhandeln und das könnte sehr teuer werden. Aber ein vierter Teil der Saga ist möglich!

    Zuvor wird man aber auf jeden Fall Hugh Jackman in dem Spin Off Wolverine erneut auf der Leinwand erleben. "Als Nächstes werden wir 'Wolverine' machen, aber nicht vor dem Ende des Jahres, weil er [Jackman] in dem Baz Luhrmann Film mitspielt", sagt sie zum noch unbetitelten australischen Epos mit Nicole Kidman. Wie auch immer, "Wir haben ein Skript und arbeiten daran."

    Weiters berichtet Shuler Donner, "Wir haben auch 'Young Magneto' in Entwicklung." Die X-Men Fans brauchen also keine Angst haben, wir werden in naher Zukunft noch so einige Mutanten auf der großen Leinwand zu sehen bekommen


    Quelle: movie-infos.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also famke janssen (jean grey) müsste in einem 4. teil nicht mehr dabei sein. reicht doch, wenn sie einmal von den toten zurück kommt

    halle berry als neue x-chefin würde reichen. der rest des teams könnte dann aus den neuen x-men bestehen (iceman, shadowcat, collossus, angel) plus gleich noch ein oder zwei neue figuren einführen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Morgaine
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Rogue oder einen Nightcrawler oder Gambit hätte ich trotzdem ganz gerne

  4. #4
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaa! Storm als neue Teamführerin mit Rogue, Gambit, Kitty, Colossus, Nightcrawler, Angel,...
    Storm ist, finde ich, sowieso die bessere Anführerin. Cyke ist zu verbissen und stocksteif... Ororo hingegen bringt Wärme und Verständnis mit ein.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MelodyGrey
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    zuhause :-)
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich persönlich fände es klasse, wenn Famke Janssen wieder dabei wäre.
    *heimicher Logan/Jean Shipper sei*

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von JeanGrey
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja melodygrey da muss ich dir recht geben es wäre echt klasse wenn famke auch in dem 4. teil mitspielen würde....genauso wie es auch leider keine rogue mehr geben würde da sie ja keine kräfte mehr hat wie doooofff....

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von MelodyGrey
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    zuhause :-)
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du das jetzt ernst?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rogue kriegt bestimmt ihre Kräfte wieder, Leeches serum wikt bestimmt nicht ewig XD

    Jean Grey nochmal auferstehen zu lassen fänd ich persönlich doof, auch wenn sie eine meiner Lieblingsfiguren ist.
    Abgesehen von ihrer coolen Haarfarbe war ihre Rolle in X3 auch eher flach, sie lief orientierungslos hin und her und brachte vollkommen grundlos mal den ein oder anderen um.
    Nein bitte lasst sie schön tot sein. (Mehr Platz für 'Ro/Logan)

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von JeanGrey
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gg JA GUT wenns dannach geht könnte sie echt wegbleiben. Weil ich denke das eh nix gutes dabei rauskommt da sie so oder so böse ist und nich mehr gut wird! Trotzdem schade drum....Ich hoffe die zeigen mal andere charas z.b. emma frost oder mehr von nightcrawler!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Nightcrawler sei tot? ich weiß zwar nicht wo der in X3 gestorben sein soll aber ich hab sowas gelesen irgendwo

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von JeanGrey
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh hab ich nix von mitbekommen sorry aber die lassen ja eh die toten wieder auf erstehn gg.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kendar
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
    eine Rogue oder einen Nightcrawler oder Gambit hätte ich trotzdem ganz gerne
    Roque hat keine Kräfte mehr.
    Obgleich Erik hat ja am Ende die Schachfigur auch leicht bewegt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es einen vierten Teil geben, so ist doch gerade das der Aufhänger dafür. Das Bewegen der Schachfigur beweist, dass das Serum nicht nachhaltig wirkt und warum sollte das nur bei Magneto der Fall sein.

    Darum: hello Rogue!!! Und bitte Gambit als neue Figur einführen, was für die Entwicklung von Rogue unheimlich wichtig ist!

    Storm als Chefin, vielleicht noch Psylocke (also nicht diese komische Pseudo-Betsy aus X3) und dann die restlichen Figuren ausbauen. Und bitte nicht nochmal eine so konzentrierte Wolverine-Präsenz. Irgendwann müssen auch andere zum Zug kommen...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion Beitrag anzeigen
    Ich dachte Nightcrawler sei tot? ich weiß zwar nicht wo der in X3 gestorben sein soll aber ich hab sowas gelesen irgendwo
    AFAIK nö, er wurde nur nicht für X3 gecastet. Ein paar Charaktere von Muir Island wären interssant, mehr von Moira, dazu Proteus, Banshee, eventuell Black Tom.

    P.S: Hallo

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Storm sehr gerne, finde aber Halle Berry in der Rolle deplaziert.

    Freuen würde ich mich (wie jedes mal) über Gambit. Von den Effekten her dürfte das auch nicht so teuer werden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Gambit wäre echt genial gewesen. Sie hatten ja auch schon ein paar passende Schauspieler in die Gerüchteküche geworfen. Das hätte was werden können, aber ich fürchte, die Storyline hätte das nicht so zugelassen...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mittlerweile ist Josh Holloway auf amerik. Boards ja wieder im Gespräch...

  18. #18
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar Storm sehr gerne, finde aber Halle Berry in der Rolle deplaziert.

    Freuen würde ich mich (wie jedes mal) über Gambit. Von den Effekten her dürfte das auch nicht so teuer werden.
    immerhin passender als bei dem Catwoman-Desaster...

  19. #19
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt
    Catwoman war wirklich ein Desaster. Aber immerhin, Halle hat sich ihre goldene Himbeere persönlich abgeholt. Das hat wenigstens Stil!

    Sagen wir so, es hätte natürlich von Anfang an bessere Besetzungen für Storm gegeben, aber sie war natürlich auch ein Publikumsmagnet.
    Es gibt Szenen, das gefällt mir ihre Darstellung sehr gut, aber in anderen wiederum nicht.

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von JeanGrey
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stormy vorallem weil storm um einiges mehr drauf hat! Was in den filmen nur teils zur geltung kommt, aber darum kann man sich natürlich streiten! z.b. fand ich eine szene mit ihr toll im dritten teil wo sie und wolverine vor jeans haus stehn und sie rein gehn wollen und storm wie ein kleiner tornado die anderen drei affen vom platz fegt. gg.

  21. #21
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp Das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Oder auch die leider herausgeschnittene verlängerte Sequenz des Kampfes im Haus, wo Storm ihren Blitz über Wolverines Klauen weiterleitet.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch nix gegen einen 4ten Teil. Da ich den 3ten einfach zu schrottig fand.
    Allerdings haben die grad 3 Hautcharas gegrillt. Da fehlt irgendwas. Normalerweise lassen sie einen sterben...aber das war extrem.
    Und auch wenn Prof. X wieder aufersteht in nem anderen Körper...so ist es nicht mehr der Prof. X der er mal war.
    Und auch wenn ich Cyclops auf den Tot nicht abkann, der gehört dazu...irgendwas muss man ja aschließlich hassen. da ich die Gegner ja cool finde.

    Und JAAAA, ich will auch einen Gambit....man, es kann doch nicht so schwer sein, den coolen Franzosen da reinzubringen.
    Und mal ne etwas freundlichere Verfilmung..also nicht so depri wie der 3te, das wär doch toll...Remy tut doch einiges dazu beitragen.

    Und Rogue bekommt ihre Kräfte wieder...das war doch mit der Schachfigur bei Magneto ein klares Zeichen...seh ich jedenfalls so...



    ok...ich red wieder zu viel

    D

  23. #23
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ne schöne Storyline aufbauen: einerseits lässt die Regierung endlich Sentinels bauen und Mutanten jagen, andererseits vielleicht so ne Morlock-Sache. Storm dann mit nem Irokesenschnitt, Rogue könnte endlich die Kräfte von einem anderen Mutanten absorbieren und fliegen, bzw. stark sein (allein dieser Schritt würde die Rogue-Figur, die im Film ja nur depressiv war, so wunderbar nach vorne bringen), Gambit neu ))) ...
    So viele tolle Ideen gibt es da.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wichtig!!!!!!!!4. Teil!!!

    hi
    ich hab mich extra eingeloggt um euch etwas weiter zu helfen:
    also es wird definitv einen 4. Teil geben! Das weiss ich von einer 100% echten Quelle. Es handelt sich um einen der Darsteller, mit dem ich in Kontakt bin.Er versicherte mir das es einen 4. Teil geben wird, er aber nicht weiss ob sein charakter mit von der Partie sein wird.
    ok ich hoffe ich konnte euch helfen
    *
    *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher