User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Fragen, die nach Star Wars EP 3 noch bleiben

  1. #51
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Wars wäre aber ohne Animationen nicht umsetzbar gewesen. Damit meine ich natürlich nur die neuen Episoden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darum sind sie ja auch erst jetzt verfilmt worden!
    Aber der Yoda in EP 1 stört wirklich ungemein. Lasse mich 2007 überraschen, wie die Filme dann aussehen, nachdem sie nochmals überarbeitet wurden und in 3D ins Kino kommen!

  3. #53
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn er die alten episoden in 3D bringen möchte dann muß er sie ja nochmal überarbeiten zum Glück habe ich mir die Box nicht geholt. Aber finde ich gut. Rockt bestimmt in 3D

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp! aber die Box ist schon in Ordnung!

    Wenn sie nochmal überarbeitet werden, kann man wenigstens die Entwicklung der Filme nachvollziehen!

  5. #55

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sie letztens auf VHS gesehen!
    Kann mich eigentlich mit der SE super anfreunden, wenn sie die TD-Oberfläche nun auch noch ein bisschen aufpeppen würden, wären die TOP!!!!

    Der Größte Unterschied zum EU ist jetzt nach EP 2 und EP 3 definitiv der Bau des Todessterns! Oder wie seht ihr das?
    Kein Schlundzentrum! Kein Bevel Leinisk (oder wie der hieß!).

  7. #57
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gibt es dort keine Differenzen. In Episode 2 sind es nur die Entwürfe. Nicht der komplette Bauplan. In Episode 3 sieht man nur wie er gebaut wird. Es kommt darin aber nicht vor wo er gebaut wird. In Episode 3 wird auch nicht gezeigt wann er gebaut wird. Wir wissen nur das die Szene irgentwann vor der Schlacht um Yavin spielt. Alles ist so wie es sein sollte. Auch wenn es GL nicht beabsichtigt hat.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Umgebung sah mir nicht gerade nach dem Schluntzentrum aus. Auch das die Pläne von Genosianern stammen, gefällt nicht so richtig, da ja bereits der Leiter von Sienar in "Planet der Verräter" mit Tarkin über den TS gesprochen hat!

  9. #59
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze sache mit dem Prototypen muß ja auch schon vorher laufen. Von da an glaube ich fest das die Szene weit nach den ereignissen der Klonkriege stattfindet.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es! Dann wäre platz für das Schluntzentrum in der TV-Serie!!! Und Tarkins Aufstieg!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal die TV Serie wird sich wenig mit diesen Spitzenmännern des Imperiums befassen. Ich denke eher das da so Typen sind die zu Akademie gehen und n par komische sachen erleben. Vielleicht sehen wi eine unbekannten Jedi der mal kur von Vader geschlachtet wird. Oder es kommt mal Obi wan vorbei aber die werden eher so die Nebennummer abziehen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie GL und RM sagten, sollen keine Hauptcharakter der Hexalogie in der Serie eine Rolle spielen. Für mich ist Tarkin, Boba Fett, Jabba the Hutt u.s.w. keine Hauptcharaktere. Gebe einfach die Hoffnung nicht auf.

  13. #63

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Young Indy war ja auch keine Kramserie. Habe mir jetzt endlich B5 Crusade angeschafft und die letzten 3 Filme zur Serie.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Loki
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Winnenden ein kleiner Vor
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit den Sturmtruppen/Klontruppen kann ich erklären:

    In der alten Trilogie sind es definitiv rekrutierte und indoktrinierte Leute.
    Zum Einen wegen der erwähnten Kommentare,zum Anderen wegen einiger Dinge aus dem EU:
    -Klonen ist verboten
    Das Detail kam in praktisch allen älteren Büchern vor und scheint von daher eine Vorgabe von Lucas gewesen zu sein.Offenbar hat Palpatine nach Episode III das Klonen verbieten zu lassen.

    -Die Geschichtsschreibung wurde verfälscht
    In der alten Trilogie und im EU wissen die Leute relativ wenig über die Klonkriege.Bezeichnend ist da natürlich das Gespräch zwischen Kenobi und Luke,wo Luke nichts weiß über den letzten großen Krieg obwohl er zum Millitär will.
    Im EU wirds so erklärt,daß es extrem viel Vernichtung gab und die Klone mental instabil wurden,weshalb Klone ansich einen äußerst negativen Touch haben

    -die Klontechnik ging verloren
    Die Klonmeister sind verloren gegangen und die letzte bekannte Kloninganlage befand sich in der Privatschatzkammer von Palpatine.Offenbahr hat er auch was mit dem Ende von Kamino zu tun gehabt und kann jetzt nicht erklären,woher er die Klone herbekommen würde.
    Sollten die Gräten im Yoghurt besser rot oder blau sein?
    Was meint ihr?

  16. #66
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Diktatur ist es auch wichtig, dass man Leute rekrutiert. Andernfalls würden sie auf dumme Gedanken kommen. Sie werden gedrillt und lernen wie man dem Imperium gehorcht und dient. So wie es eben in Nord korea läuft.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Friedrichsdorf
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig! In einer Diktatur werden Menschen an das System gebunden!

  18. #68
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klone kosten auch ein haufen Geld, das in den Todesstern besser angelegt war. Wenn wir jetzt von den Geschehnissen in Epi 4 und 6 absehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher