User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Sachen Berlin ich dabei *ggg*.

    Ich oute mich jetzt einfach mal in soweit, dass ich bei verschiedenen Star Trek Cons war.
    Gerade bei den kleinen Fan Treffen ist die Organisation hammerschwer.
    Es fängt damit an eine Lokalität" zu buchen, Orte zum Übernachten zu finden, ggf. ein Catering oder einfach nur kostengünstiges Essen ...
    Wenn man "Gaststars" haben möchten, wollen die Gage haben ... eine Unterkunft ... einen bezahlten Flug ... auch wenn es "nur" kleine sind. (Wir hatten damals Gastdarsteller aus Babylon 5 in Berlin ... das hat gereicht ...)
    Vielleicht will man, ausser einem Abend im Pub und den üblichen Filmen, auch ein bisschen Randprogramm ...

    Die Organisation braucht ein paar Wochen, viele Nerven und noch mehr helfende Hände ... ich meine, wie lange braucht man schon, wenn man mit mehr als 5 Leuten zusammen weggehen will ...

  2. #77
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Arkham, wir sind mittlerweile schon dabei, ein Fan-Treffen vorzuorganisieren. Was diverse Cons betrifft, so sind wir von Sachen wie der FedCon oder der Galileo noch Lichtjahre entfernt. Und so wie ich das miterlebt habe, hat die Planung für eine FedCon 6 - 9 Monate in Anspruch genommen. Aber in den Größenordnungen mag ich im Moment ehrlich gesagt noch gar nicht denken.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #78
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt keine Ahnung wo ich mein lob hinschreiben könnte also tu ich's hier...wollte nur mal erwähnen dass das Forum und auch die gesamte Batmans Page wirklich sehr gut gemacht sind und dass innerhalb des forums so viele nette Freaks anzutreffen sind wie auch ich einer bin! also hut ab vor euch leuten und den Machern sowie den Moderatoren.
    Klingt sehr geschleimt, ist aber ehrlich gemeint und meiner meinung auch mal angebracht alle zu loben!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight
    Hab jetzt keine Ahnung wo ich mein lob hinschreiben könnte also tu ich's hier...wollte nur mal erwähnen dass das Forum und auch die gesamte Batmans Page wirklich sehr gut gemacht sind und dass innerhalb des forums so viele nette Freaks anzutreffen sind wie auch ich einer bin! also hut ab vor euch leuten und den Machern sowie den Moderatoren.
    Klingt sehr geschleimt, ist aber ehrlich gemeint und meiner meinung auch mal angebracht alle zu loben!


  5. #80
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Versteh jetzt nicht worauf du hinaus wills Nando??

  6. #81
    Mitglied Avatar von TheScarecrow
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch das an und beurteilt Hab lange dafür gebraucht! (das ist nur ein kleiner Teil der Wand)


  7. #82
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aus wie ein Altar in manchen Filmen, wo jemand besessen von einer Person ist! Und ich dachte schon meine Wand ist verrückt. Allerdings als Fan des besten Detektiv's der Welt ist mir sofort was aufgefallen: Es spielt keine Rolle ob das Datum im Foto englisch oder deutsch geschrieben ist, es ist unmöglich ,daß zu diesem Zeitpunkt ein Batman Begins oder Sin City Poster da hing!? Es sei denn der Film war 3 Jahre in der Kamera, oder bei digital Datum falsch eingestellt?!
    PS:Gehört doch glatt in die Sammlerecke.

    PSS: Ich glaub ich muß mir doch langsam ne Digicam zulegen. Die Wand wird sich zwar noch etwas verändern(da ja noch ein paar Filme folgen werden), Aber zum angucken reicht sie schon.

    Ansonsten...Geil!!
    Geändert von Matches (18.09.2005 um 01:36 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von TheScarecrow
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx Zum Datum: Das ist falsch eingestellt xD" Ich war NICHT ein Mensch, der 3 Jahre vorher wusste, wie Sin City aussehen wird

  9. #84
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    873
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheScarecrow
    Schaut euch das an und beurteilt Hab lange dafür gebraucht! (das ist nur ein kleiner Teil der Wand)
    Und ich dachte ICH wäre krank........

  10. #85
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheScarecrow
    Schaut euch das an und beurteilt Hab lange dafür gebraucht! (das ist nur ein kleiner Teil der Wand)

    http://www.z-zero.de/Bilder/batmanwand.jpg
    Nette Wand...aber was such das Sin City Poster da??

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Net schlecht, hab auch ein haufen Poster die ich aber nicht aufgehangen hab. mach doch noch mehr Fotos für die Fansammlungen bereich

  12. #87
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Net schlecht, hab auch ein haufen Poster die ich aber nicht aufgehangen hab. mach doch noch mehr Fotos für die Fansammlungen bereich
    Jo also nicht nur von Postern sondern von deiner Sammlung (falls vorhanden)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •