User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nikls
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Leverkusen( Nahe Köln)
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry WHuuuuuha!! Der schreckliche-Erlebnise-mit MAngas-thread

    Also hier soll ganz einfach, über eure schrecklichsten Erlebnise mit MAngas gesprochen werden.

    Also ich fange mal an:

    Ich habe mir heute ein MAnga gekauft( Um genau zu sein ein Love HIna band) , das ich mir vor einigen Tagen bei der Buchhandlung bestellt hatte.ICh hatte es im LAden, da ich wenig Zeit hatte, NICHT aufgeschlagen. ZUhaus wollte ich mich dann direkt auf die MAngas stürzen. ICh schlug das band auf und......und....was sah ich da???Die erste Seite des MAngas war vollkommen mit einem Kleber oder geschmollzenem Plastik beschmiert.Ich bin voll kommen WÜTEND und werde den Buchhändlern morgen Früh , da ich Ferien habe, RICHTIG Dampf unter dem ..HInterteil.. machen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, solange du den Bon hast, ist das doch ok.
    Hab auch einen Love Hina-band und zwar den 12. da sind mehrere Seiten so schlecht gedruckt, dass man sie gar nicht lesen bzw. erkennen kann. Leider hatte ich den Bon aber zu diesem Zeitpunkt schon weggeschmissen. na ja, Pech.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nikls
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Leverkusen( Nahe Köln)
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich habs zum Glück ( )direkt bemerkt war ja auch auf der ersten Seite, aber ich finde das ist trotzdem eine frechheit. Die mussten den Band ja extra bestellen, und wenn ich neue Ware geliefert bekomme dann kontroliere ich sie doch, war ja auch nur ein Band. ABer das schrecklichste daran ist ja das ich mir drei Bände von LH gekauft hab und das, in der Lese-Reihenfolge,erste BAnd ist das kaputte.Jetzt muss ich erst wieder ne Woche warten bis ich weiter lesen kann.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jeanne Dark
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auchg mal nen Manga bestellt und da sah (in der Buchhandlung zum Glück noch) das der Cover total zerkratzt war und dadurch auch die weiteren Seiten die Abdrücke hatten das sah erst schrecklich aus muss ich sagen!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bis jetzt (zum Glück) noch nie so ne Erlebnisse.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Demien
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Ich hatte mal auf einer Seite in einem KaMiKaZe-Band irgendein plattgequetschtes Insekt gehabt, welches scheinbar in die Druckpresse reingeraten ist. O_o Ich fand´s witzig, vor allem weil die Seite eine Explosion und einstürzende Gebäude gezeigt hat - da war etwas plattgequetschtes gerade richtig! XD

  7. #7
    Mitglied Avatar von MewBerry
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin hat FWS Band 7 gekauft und bei ihr war die letzte und die erste Seite ausgerissen . Zum Gück hatte sie noch den Bon . Aber das sie so etwas in den Regalen verkaufen ist auch doof.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch noch kein solches Erlebnis. Wenn ich Manga im Laden kaufe blättere ich sie meist vorher durch und von den bestellten war bisher alles in Ordnung.
    I love Strawberry

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nikls
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Leverkusen( Nahe Köln)
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @sunnyday

    Ich muss mich im lAden ganz spontan verhalten und den MAnga einfach einpacken ,ohne rein zuschauen, denn sonst denke ich wohl möglich noch über das GEld nach ,das ich ausgeben muss.

  10. #10
    Mitglied Avatar von chrizly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    BA
    Beiträge
    750
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan
    Na ja, solange du den Bon hast, ist das doch ok.
    Hab auch einen Love Hina-band und zwar den 12. da sind mehrere Seiten so schlecht gedruckt, dass man sie gar nicht lesen bzw. erkennen kann. Leider hatte ich den Bon aber zu diesem Zeitpunkt schon weggeschmissen. na ja, Pech.
    Kann man aber trotzdem umtauschen
    Die Händler bekommen solche fehlerhaften Bände nämlich ersetzt. Oder Du gehst einfach in eine Bahnhofsbuchhandlung. Dort hab ich nämlich noch NIE einen Bon bekommen und nachdem da so viele Leute ein und aus gehen und Bücher kaufen, müsste es reichen, wenn Du einfach steiff und fest behauptest, ihn dort gekauft zu haben. Naja, vorher vielleicht besser noch nachgucken, dass sie die Serie auch haben

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.932
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch schon ein paar Bände und die letzte MP doppelt gekauft, wenn ich mir keine Liste schreibe, weiß ich selten, welcher Band draußen ist (in dem einen Geschäft werden die einfach zu den anderen hingestellt, sehr unübersichtlich).
    Aber mir ist was ganz schlimmes passiert, zwar war das ein Anime (ist ja egal). Hab mir die 3. Box von 12 Kingdoms gekauft, pack sie daheim aus und sie war leer (obwohl sie eingeschweißt war), bekomme jetzt die beiden DVDs zugeschickt (muss nochmal nachhaken, ist auch schon wieder fast 2 Wochen her).

  12. #12
    Dama-chan
    Gast
    Zitat Zitat von Taria
    Hab mir die 3. Box von 12 Kingdoms gekauft, pack sie daheim aus und sie war leer (obwohl sie eingeschweißt war), bekomme jetzt die beiden DVDs zugeschickt (muss nochmal nachhaken, ist auch schon wieder fast 2 Wochen her).
    das ist ja mal ne Frechheit!!!>.<

    Dafür solltest du glatt Schadenersatz verlangen(und mir was abgeben^^)...immerhin musst du jetzt solange warten biste die bekommst, nicht wahr?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nikls
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Leverkusen( Nahe Köln)
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Gibt ja wohl mal den "Whuuuuha!!-AWARD".Das ist ja mal sowas von mies........ich bin geschockt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikls
    denn sonst denke ich wohl möglich noch über das GEld nach ,das ich ausgeben muss.
    Ach darauf bereite ich mich schon davor mental vor
    Spontankäufe passieren bei mir eher selten.
    I love Strawberry

  15. #15
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria
    Aber mir ist was ganz schlimmes passiert, zwar war das ein Anime (ist ja egal). Hab mir die 3. Box von 12 Kingdoms gekauft, pack sie daheim aus und sie war leer (obwohl sie eingeschweißt war), bekomme jetzt die beiden DVDs zugeschickt (muss nochmal nachhaken, ist auch schon wieder fast 2 Wochen her).
    Oh, da fällt mir ein mir is schon mal was ähnliches passiert.
    Hatte mir Chihiros Reise... bei amazo bestellt und war auch eingeschweißt nur ohne DVD. Haben dann angerufen und mir wurde ne neue zugeschickt. Durfte die alte leere Hülle behalten.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kamikatzekaitojeanne
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurden ma 3 Seiten aus Jeanne rausgerissen!!!*heul*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.932
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt meine 12 Kingdoms-DVDs, hab noch Postkarten und eine Zeitschrift dazubekommen. Jetzt ist wieder alles im Lot, aber zum Ansehen bin ich noch nicht gekommen (Ausbau, Renovierung).

  18. #18
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen so eine Erlebnis habe ich vor kurzem noch erlebt. Von ner Bahnhofkiosk habe ich mir June, the little Quenn geholt und als zu Hause es aufgeschlagen habe, merkte ich, dass ein parr Seiten mit ner SChere wahrscheinlich durch geschnitten waren. Ich war so sauer konnte aber nixt tun, habe keine bon gekriegt. Na ja pech halt

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nikls
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Leverkusen( Nahe Köln)
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich wirklich wie so etwas passieren kann. Erstmal das Seite von mAngas , die auch noch in der Buhandlung liegen, rausgerissen werden, das könnte ja sogar noch möglich sein. (MAl eben ne seite nehmen und ZAck!)
    Aber was , für mich, UNglaublich ist, das Seiten RAUS GESCHNITTEN wurden. Ist da irgentwer mit einer Schere in den LAden gegangen und hat die Seiten Sehlen ruhig ausgeschnitten?Also dann passen die Ladenbesitzer aber nicht sehr gut auf. Ne.ne. Sehr schlecht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikls
    Die mussten den Band ja extra bestellen, und wenn ich neue Ware geliefert bekomme dann kontroliere ich sie doch, war ja auch nur ein Band.
    Nein, ich glaube nicht dass du als Comichändler JEDE neue Ware einzeln durchblätterst und nach Druck- und anderen Fehlern untersuchst. Auch wenn dir alle Bände (merke: Das Band fürs Haar, aber DER Band fürs Buch) einzeln zugeschickt würden. Das ist ganz einfach eine unglaublicher Arbeitsaufwand.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nikls
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Leverkusen( Nahe Köln)
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ok, stimmt schon. Trotzdem.....HUMPF(< Empötes Schnauben)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon mehrere solcher schlechter Erlebnisse, z.B. doppelt oder mehrfach! gedruckte Seiten, irgendwelche Tuscheflecken über Gesichtern ( sah teilweise komisch aus - so´n Bart! ) extrem blaß gedruckte Seiten, Abfallen des Buchdeckels beim Lesen ... und jedesmal konnte ich den Kassenbon nicht mehr wiederfinden - es war wie verhext ( v.a. da der Bon bei fehlerfreien Exemplaren immer schön da war! )
    Jetzt versuche ich dem vorzubeugen indem ich zumindest oberflächlich in den Manga-Bänden blättere, die ich mir kaufe und stecke den Kassenbon gleich in mein Portemonnaie!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal n witziges "Wohaaa" Erlebniss mit nem Anime:
    Ich bin da also nach Lausanne getuckert um bei Anime-Virtual vorbei zu kucken. Dort angekommen frag ich den netten Verkäufer, ob sie die französische Love Hina Box noch hätten. Wohlweisslich dass ich Deutschschweizer bin sagt dieser mir, er habe auch die deutschen DVD da. Da die Love Hina DVD's vom selben Verleger wie die grottenschlechten DVD's von Weiss Kreuz kamen, sag ich ihm, ich hätte da so meine zweifel, da Weiss Kreuz ja total mies umgesetzt wurde. Da sagt mir der Verkäufer, er könne meinen Ärger sehr gut verstehen und packt eine der deutschen Love Hina DVD's aus, um zu checken ob sie auch fehlerfrei seien. Und siehe da, sobald man eine Episode abspielen wollte, brach der DVD einfach ab.
    Der Verkäufer schaut mich an und sagt, da hattest du wieder mal recht und greift zum Telefon und gibt dem Verantwortlichen der LH DVD's nen zünftigen Zusammenschiss, was er sich denn da einfallen liesse, dies sei jetzt schon das x'te mal dass sich Kunden über deutsche Releases beklagten.

    Ich war total erstaunt, dass nen ich Kundenservice! Der DVD wird für einem gecheckt und bei Mängel wird sogleich der Verantwortliche gestaucht!
    Yeah! Two Thumbs up, AV!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •