User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überblick verloren...

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Cosmo
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Überblick verloren...

    So langsam habe ich echt den Überblick verloren, wann genau die von mir erwarteten Neuerscheinungen auf den Markt kommen Könnte mir da vielleicht jemand mal wieder einen Überblick geben? Ich erwarte folgendes:

    City Hunter #1
    Cow and Chicken #1
    Micky Maus Reprintbuch #5
    Micky Maus Reprintkassette #11

    Des weiteren bin ich gespannt auf das neue "Took Took" und die kommenden Sonderausgaben des "Micky Maus Magazin". Wann kann man denn etwa auf diese Hefte hoffen?

    P.S.: Wenn möglich bitte auch die ISBN angeben...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Einen Überblick über die Neuerscheinungen gibt die Vorschau, die wir gerne auch per Post zusenden. Adresse genügt. Ansonsten findet die sich auch auf der ehapa.de unter Neuigkeiten zum Downloaden. Das Tock Tock erscheint immer im April und im Oktober. Das nächste wird pünktlich zur Buchmesse vorliegen. Tock Tock kann sogar kostenlos beim Verlag abonniert werden und wird dann 2x jährlich zusammen mit dem Hummel-Katalog zugesandt.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Cosmo
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Okay, werde dann nachher mal eine Mail an Euch mit meiner Adresse senden

    Das Took Took habe ich ja auch seit langem aboniert und es bisher auch immer mit dem Katalog von Hummelcomic erhalten, aber weder der letzte Hummel-Katalog noch das letzte Took Took fand seinen Weg zu mir. Tja, den Katalog der Hummel habe ich dann bei meiner letzten Comic-Bestellung gleich mit geordert, aber das Took Took fehlt mir immer noch... Und in meinen Buchhandlungen gibt ist es nirgens mehr zu bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher