User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche Hilfe

    Erstmal ein Hallo da ich neu hier bin.
    Hab da auch gleich ne frage. ich sammel seit einiger zeit verschiedene marvel und Infinity Comics. Da ich auch manchmal in Comicläden alte Hefte kaufe könnte ich einen Link für ne Seite gebrauchen wo man die Werte dieser Comichefte erfahren kann.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicguide.de

    Alle Preise sind aber mit Vorsicht zu behandeln. Ausserdem sollte man sich über die Zustandsangaben schlau machen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wert

    Ich hör immer nur "Wert"! Kauft denn keiner mehr comics um sie zu lesen??

    Wert ist ein Comic book immer nur soviel, wie ein anderer dafür zu bezahlen bereit ist! Deshalb ist eine Preisangabe immer relativ.

    Nichtsdestotrotz:
    für US-books:
    www.comicspriceguide.com
    Die Preisangaben auf dieser Seite halte ich zum Teil für stark übertrieben, aber man kann schön in seinen Lieblingsserien stöbern! Außerdem sind sehr viele Cover zu sehen!

    so long
    depeyster

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Deathkiss
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von depeyster
    Ich hör immer nur "Wert"! Kauft denn keiner mehr comics um sie zu lesen??
    Doch ich, aber noch nicht so lange. Deshalb habe ich auch mal eine Frage zu der Serie "Marvel Spezial": Da ist schon jedes Heft eine abgeschlossene Geschichte, oder???

    Hab vor einigen Jahren von einem Freund die Onslaught Saga gelesen und diese vierteilige Daredevil Mini-Serie und Spider-Man sowieso. Naja, was soll ich sagen ich bin gefangen im Comic-Gefängnis (is aber nicht schlimm )

    Naja und jetzt ist bei mir es finanziell endlich möglich selbst zu sammeln.
    Nur zur Info: Hab mich für Ultimate Spider-Man, Ultimate X-Men, Daredevil, Elektra, vielleicht Marvel Spezial und vielleicht Wonder Woman entschieden.

    Gott am liebsten würde ich auch noch Punisher, Green Lantern, Green Arrow und und und lesen, aber so gut sieht es finanziell leider dann doch nicht aus.


    Ich arbeite an einer eigenen Serie, als Schreiber (kann nicht zeichnen) also wer mir helfen mag kann mir ja mailen... wär cool brauche Zeicher!!!!!
    Details dann später....

    Naja genug von mir.... lesen lesen lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher