User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Die Rückkehr von Professor ZOOM!!!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist die Story wirklich gut gemacht....


    Dadurch, daß die Figur Zoom über mehrere Hefte hinweg aufgebaut wurde, versteht man auch seine Motivationen viel besser und es macht die Sache umso spannender.

    Ich hoffe allerdings auch, daß Linda die Sache überlebt... zwar würde ihr Tod Wally's Zukunft radikal verändern, aber es fühlt sich trotzdem nicht richtig an...

    Was meint ihr? Ist der Flash auf dem Cover von #201 Wally West? Oder wird es einen (temporären?) Nachfolger geben?

    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  2. #77
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke schon, dass er das ist, allerdings wird er sich wohl zumindest vorübergehend eine neue Geheimidentität aufbauen, um Linda und die Zwillinge vor Wahnsinnigen wie Zolomon zu schützen.


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash #199:
    WOW! Beste Ausgabe mMn von "Blitz" bisher.
    Was für eine Dynamik, ich habe das Heft mit "angehaltenem Atem" bis zur letzten Seite durchgelesen, das passiert bei mir nicht mehr so oft.
    Der kurze Auftritt von Impulse hat mir gefallen. Aber im Mittelpunkt natürlich das Duell Flash vs. Zoom. Ein ebenbürtiger Gegner für Flash, nein, korrigiere, ein scheinbarer übermächtiger Gegner für Wally.

    Dann der Schluß:

    Linda lebt, aber ihre ungeborenen Zwillinge sind tot. Ich habe meine Meinung dazu ja schon geschrieben, ich finde es nicht richtig, aber so wie es sich zugetragen hat, könnte ich "mit Leben", keineswegs reißerisch in Szene gesetzt, wie ich es befürchtet hatte. (damit hätte ich ein Problem gehabt, eine Serie wie Flash sollte mMn noch halbwegs familientauglich bleiben)
    Zudem besteht die Möglichkeit, dass die Zwillinge doch noch irgendwie überleben.

    Im neuen Juli Previews werden in Flash #202 Wally und Linda erwähnt. Zumindest scheinen beide "Blitz" zu überleben. Allerdings geht aus dem kurzen Text nicht eindeutig hervor, ob Wally weiterhin Flash ist.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher