User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Cross-Over !!!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von katja1st


    Ich überlege gerade, was sie konnte... Da war was mit Kampfsport und noch irgendwas, was mir aber gerade nicht einfallen will!

    Ich weiß bloß noch, dass ich immer wollte, dass Niko und Goose ein Paar werden Verdammt, was konnte Goose nochmal? Er war doch so eine Art künstlicher Mensch, oder?! Und er hatte zwei Delphine, aber was konnte er?!

    Ist das wirklich schon so lange her? Wieso kann ich mich nicht erinnern! Bitte hilf mir jemand auf die Sprünge...
    Niko war eher mehr eine Telepathin bzw Empathin! Der Gooseman konnte seine Gestalt ändern, war aber kein Metamorph (Was würde ich darum geben ihn mal wieder Nimrod anschreien zu hören:"ICH BIN KEIN METAMORPH!!!" )!!!

    Und wo hatte der Gooseman denn bitte 2 Delphine??? Daran kann ich mich jetz z.B. überhaupt nich mehr erinnern!!!

    Jedenfalls steht fest: Sobald die beiden Serien in den USA als DVD Collection veröffentlicht werden sollten, werde ich beide Serien in meinen Besitz bringen!!! Koste es was es wolle!!!

    In diesem Sinne: "Hoch damit und raus mit ihm!"

  2. #52
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Savage Dragon


    Niko war eher mehr eine Telepathin bzw Empathin! Der Gooseman konnte seine Gestalt ändern, war aber kein Metamorph (Was würde ich darum geben ihn mal wieder Nimrod anschreien zu hören:"ICH BIN KEIN METAMORPH!!!" )!!!

    ...

    In diesem Sinne: "Hoch damit und raus mit ihm!"
    Ich glaub da schmeißt du jetzt zwei Serien durcheinander!

    Und wo hatte der Gooseman denn bitte 2 Delphine??? Daran kann ich mich jetz z.B. überhaupt nich mehr erinnern!!!
    Er hatte zwei Delphine: In einer folge spielten die beiden sogar 'ne ziemlich wichtige Rolle... Ich kann jetzt aber nicht genau erklären worum es ging
    Geändert von katja1st (14.10.2002 um 08:14 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von NedWork
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    NRW, 59494, Soest
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es hiermit:

    Batman/ Dangergirl

    JLA/Dragonball

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Savage Dragon
    Snake Plissken vs. Rambo
    Ich würd sagen Snake

    Schliesslich ist Mr. S.D. Bob Plissken ein richtig gemeiner fieser Bastard (Bankog Regeln) , der nur für sein eigenes überleben kämpft und ihn der Tod von mehreren Millionen Menschen nicht interessiert (Ende von L.A.).

    OK , John (ich bin halb deutsch/inidaner) Rambo ist auch ein Kriegsheld , versinkt aber zu oft in seine Gefühle, Schulden, Erinnerungen, Selbstmitleid usw... .
    Was ich allerdings zugeben muss, ist das Rambo 4 Purple Hearts (ne Militärische Auszeichnung) hat im gegensatz zu Snake der nur 2 hat - aber was hat das schon zu bedeuten.

    Snake kann einfach mit allen es aufnehmen :
    Snake vs. Triple X - Extrem Sport ist für Snake kein Problem (hat auf ner Tsunami Welle gesurft und das ohne vorkenntnisse).
    Snake vs. M. Jordan - in sachen Basketball kann man Snake auch nicht übertrumpfen (er hat vom Ende eines Spielfeld den Ball in den Korb auf der gegnüberliegenden Seite geworfen und das mit einen Auge).

    Aber mal ganz im ernst , Snake hat Cleveland überlebt , und das hat bisher keiner geschafft.


    Ein weiteres Crossover wär vielleicht :
    Danger Girl / Austin Powers

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher