Das MEGAZIN wird JETZT in diesem Moment kopiert und zwar die Seiten 17 und 62: bei dem Levin Kurio in dem Kükelühn...
ALLES FERTIG ZUM CHWOUHLSALÖÖHN in Erlangen UND sind da GEILE Comics drin : von den Herren Lenecke, Kurio, Plate, Ferreira, Breitschuh, Turowski, Baldermann, Claus und Wittek!
Meine Fresse, wird das ne Gaudi. Und IHR müsst es ALLE haben; auch Du, mein Sohn Tilman!
(Eintrag:Wittek)

Ja,Papi.
Bei DEM Titelbild war klar,das ich sofort zuschlage und die lumpigen dreieinhalb Euro bezahle.Aber wäre es nicht besser gewesen der Frau auf dem Cover ein SCHLÜPFER anzuziehen ? Ist das nicht unbequem für sie auf dem SCHARTIGEN Dinosaurierrücken zu sitzen ?
Nein,denn KALA reitet grundsätzlich NACKT.Eine kurze Geschichte der Zeit ,vorgezeichnet von Levin Kurio,geinkt von Wit.
(Eintrag:Till)

Tja, in den grauen Urzeiten gab es halt noch keine Schlüpper ... und die T-Rex Zacken sind doch besser als jede Gummischeise von, naja, egal...und wer gegen die bösen ALTA-KALUK kämpfen muss, kann sich eben nich jeden Luxus erlauben!
Und wenn es KALA schon auf dem COMICSALÖÖÖHN 2000 gegeben hätte, wäre die Maxe+Moritz Preisverleihung bestimmt ohne Seifenblasen abgelaufen...
und ob der Sackmann noch seinen Sack hätte??! Aber Tschuldigung, das war voll daneben!
SCHWARZ/WEISS COMICKULT hat auf jeden Fall Eier!
(Eintrag: Kurio)