Original geschrieben von Geier
@manila
Mit ner Indizierung hätte er wohl das Magazin mit "Würde" einstellen können statt aufzugeben, er hat Lippe auch ein bißchen als Menschenblut-Nachfolger gesehen. Nils,
dass ist ja schon beinahe herzerwärmend... aber es hat immerhin bis zu ner #15 gereicht, gabs noch mehr, weiss nicht. Dabei fällt mir ein, dass man wirklich einige Stories doppelt und dreifach in verschiedenen Heften hat, Kurzer Prozess, MB, Lippe, Tremor..........

Original geschrieben von Geier

Die "Obsessionen" Nummer war auch der Versuch mit Schweinkram den Verkauf zu fördern, hat nicht hingehauen weil sich die Zeichner nicht an die Vorgabe gehalten haben, außer Nils,
brav vom Nils, aber bei dessen Story hab ich noch den gesehen und fand die lustig, aber nicht die Agentur-Geschichte von Mozart Couto ist irgendwie ein wenig , er hat die Aufgabenstellung schon auch verstanden....

Original geschrieben von Karsten


Ob die zu Berlin-Like sind weiss' ich nicht, die kommen ja eigentlich aus Halle. Trotzdem schmerzt der Verlust. Wieder ein Zine weniger - weniger Schwenzfeier, Till & Linientreu......
ich hab die in Berlin gekauft.. keine Ahnung, das ist ein anderer Humor, aber hat so einen romantisch-melancholisch-politischen Vibe, Berlin eben, Ost-Flair, ich mag Berlin und den Osten, zieht mich aber trotzdem ein bisschen runter. Aber Schade ist es auf jeden Fall.