User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 620

Thema: Vagabunden der Unendlichkeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.568
    Mentioned
    196 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich werde 135 und bin gerade mal in der Mitte des zweiten Viertels. Diese Überlegung hat auf mich keinen Einfluss.

    (Und es scheint ja hier eine andere Interpretation des Begriffes "alte, weiße Männer" zu geben als ich sie kenne und als die sie in den hiesigen Szene-Revieren auch besprochen wird. Ich jedenfalls lehne diese Formel für mich grundsätzlich ab und empfehle das allen, mir gleich zu tun. Ich bin kein Rassist, ich bin Feminist, geistig beweglich und immer noch in der Lage, neue Verbalinjurien als solche zu erkennen und lasse mich nicht von dem Neuen Imperativ der Internet-Trolle als irgendwas abqualifizieren. Der alte weiße Mann beinhaltet Vorwürfe, die in erster Linie an die zurück gehen, die den Begriff mit neu-elitärem Habitus benutzen. Was für eine Frechheit.)
    Geändert von Jovis (07.03.2024 um 08:57 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher