Ich würde hier vorrangig auf Cursed tippen, da sie sich mit DS in den letzten 2 Jahren einen Stand auf der LBM geteilt haben und auch schon Romane von ihnen lizensiert haben.
Aber auch Altra ist ein heißer Kandidat - zum einen wegen ihren eher 'ungewöhnlichen' BL Lizenzen bisher und zum anderen, weil sie eben im Jahr 2018 den Stand neben DS/Cursed auf der LBM hatten und man da ja ggf. schon mal Kontakte knüpfen konnte.
Ich besorg mir aber vorsorglich auch schon mal Popcorn, falls dies die große Ankündigung von TP ist.

Grundsätzlich sollte man aber wissen, dass sich hier um Manga - bzw. korrekterweise würde man es wohl eher unter Manhwa laufen lassen, weil sie meines Wissens nach von koreanischen Künstlern gezeichnet wurden - handelt, die auf Romanen basieren, die bei DS erschienen sind - also Novel-Adaptionen.

Und ja, DS hatte in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, die mit der laufenden Umstrukturierung des Verlags zu tun haben -> siehe dieses offizielle und öffentliche Statement von DS (Link)
Zu Tj Klune: Ja, er beendet zum Ende des Jahres die Zusammenarbeit mit DS - die 2 noch ausstehenden Bücher der Green Creek Reihe werden aber ganz regulär bei DS erscheinen. Ebenso hat er nur die Rechte für eine Serie zurückgefordert, welche er in Zukunft (vermutlich 2023) noch um ein Spin-off / Sequel ergänzen möchte. Die bereits erschienenen Bände der abgeschlossenen Reihe werden aber - zumindest vorerst - weiter über DS zu erwerben sein.