Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
Bubble Billy passt nur bedingt in eine EE... die Geschichte, auf die ich da am meisten neugierig wäre, ist mit Micky. Die sieht allerdings durchaus so aus, als wäre sie LTB Halloween-geeignet, also bitte...
ich brauch Bubble Billy nicht zwingend im Premium, da sehe ich das so wie NRW-Radler.
Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, wenn pet nicht selbst das Wort "premium-würdig" in den Mund genommen hätte. In meiner Auflistung sind ja auch einige im selben Stil gehaltene Comics dabei, in denen Bubble keine Rolle spielt (z.B. "Paperin Pestello...").

Ich persönlich sehe das nämlich so: Die gemalten Panels wirken im normalen LTB tatsächlich wie Fremdkörper - das wäre dann auch der Grund, warum man im Halloween-LTB wohl eher nicht auf die Geschichte zurückgreift*. Würde man aber diese in einer Reihe bündeln, dann wäre das wieder etwas Anderes und hätte (meiner Meinung nach) einen besonderen Reiz.

*Was aber von Chierchini wirklich Halloween-LTB-kompatibel wäre und mMn auch wirklich bald mal kommen sollte, ist die Ghostbusters-Parodie!