Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
Ich finde, wenn man das richtig gut in Szene etzt (und damit haben die Macher ja echt keine Probleme), dann kann das echt nochmal Herzschmerzmäßig ne Schippe drauf legen. Kann. Aber ich verstehe dich.
Das sie das auch können, das würde ich in der Tat nicht in Zweifel ziehen. Nur wenn ich die alten Folgen nochmal schaue, dann wüsste ich ja, das er eigentlich gar nicht tot ist. Das meinte ich damit. Dann wäre das melancholische Gefühl irgendwie nicht mehr da. Die Trauer die sie und der Zuschauer bisher durchlebte, wäre ja dann unbegründet gewesen.

Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
Würde der Major leben, würde das Violet's Charakterentwicklung zu nichte machen. Ein großer Teil der Serie handelte ja darüber, dass Violet mit dem Verlust klar kommt.
So in der Art sehe ich das auch. Die Serie müsste sich dann einen neuen grundlegenden Inhalt geben. Soll das dann in einer Romanze münden hmm oder ich könne mir auch vorstellen, dass der Major das mit der Liebe auch gar nicht so meinte und es sich dann darum dreht, wie seine Worte eigentlich gemeint waren.