Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
.


Falls es die Restlebenszeit noch zulässt, immer gerne ...

... dann bin ich nicht nur guter, sondern gleich allerbester Hoffnung, daß wir uns auch noch bis hin zum Febr. 2037 über die ein und andere Wäscher-ND-Veröffentlichungs-Mgl.keit austauschen können ... !



Für irgendetwas müssen Moderatoren ja gut sein - und sei es nur zum "Fäden ziehen" oder zum richtigen Faden zu führen ...

... ok, ... !



Kurzauszug "Anforderungsprofil für langlebige HRW-Moderatoren": Vorname: "Geduld", Nachname:"Flexibel", Sehvermögen: "Möglichst über den Tellerand", Hautfarbe: "Egal, nur dick muss die Haut sein", Gimmicks: "Zauberstab und möglichst viele dehnbare Hüte" und vieles mehr, das jetzt den zeitlichen Rahmen allzu sehr sprengen würde ... .

... exakt, ... Hand-in-Hand, mit all diesen (und selbstverständlich noch einigen mehr) top-positiven Eigenschaften bis Du sicherlich nicht nur mir, sondern auch dem überwiegend restlichen Großteil an Forums-Lesern bislang (keine unentschuldbaren, künftigen Veränderungen hierbei somit/jedoch) bekannt geworden ...




Wir haben hier sehr viele Mitleser, die zwischen Nick und Perry Rhodan hin und her pendelten und dies immer noch tun. Clubmitglied Achim Mehnert ist nicht nur SF- (u. a.. Perry Rhodan-) Autor, sondern auch HRW-Serien-Roman-Adapteur, um den Perry-Bezug an diesem Beispiel zu erläutern.

... ??? ... (hmh, ... mir lief ein solcher, bis auf einen in Neufinsing ansässigen Allessammler noch nicht über den Weg; deshalb das klare SF-Statement hierzu: Nick, ... oder ... NIX!!) ((wobei die ersten "Perry Rhodan" titelbildbezogen, wenigstens noch den Reinguck-Effekt entschuldigen konnten - die späteren "Perry" allerdings waren i.d. Tat nur noch bemitleidenswertes "Lese"futter für die des Sandkastens Verstoßenen ...)


Der Eindruck täuscht ...






Stets gerne, aber lass' mir bitte heute erst mal Pause für den restlichen Abwasch ...

... dieser Bitte mußte ich erkältungsbedingt (und dies bei solch´ fetten Nachsommer-Temps nachkommen - ... wahrscheinlich ein Hokuspokus-Fluch ausgestoßen von einer fern im Pazifik liegenden Kokosnuß-Insel ... ... immerhin bist Du dadurch gleich mehrere Tage ungestört geblieben ... und konntest so ganz nebenbei auch gleich noch die seit Längerem liegengebliebenen Mop-Arbeiten verrichten ...

...