Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
Aber ich warte gerne ab, was man bekommt...
Möchte nur trotzdem, wenn ich schon gefragt werde, meine Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen.

So, wie andere hier in einem Zug sonst nerven und meckern wegen Dingen, auf die man keinen Einfluss hat, ist es also mal von mir ein ziemlich kleiner Ausreißer im Vergleich...

Kommt es auch, wenn aber nicht zu Beginn gleich gemeckert worden wäre, hätte es ggf. die Abstimmung nun nicht geben müssen...
Aber so, wie ein Fass tlw. wegen der Optik gemacht wird...

Naja, muss jeder selbst wissen...
Das stimmt, Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber teilweise bin ich dann doch schon...irritiert, wenn alle paar Monate von den selben paar Figuren das gleiche wie immer bemängelt wird. Das ist jetzt aber nicht gegen dich gemünzt, sondern eher so gemeint, dass, wenn schon diese Figuren alle paar Monate mit den gleichen drei Argumenten aus der Kiste springe, ich auch deinen Standpunkt verstehe, deinem Unmut Luft zu machen.

Mir jedenfalls ist es relativ egal, welches Cover am Ende siegen wird: würde ich nur nach den Covern gehen, würde ich mir den Manga nicht zilegen, denn den Stil finde ich schon ziemlich grottig. Ich hoffe nur, dass meine Freundin recht hat und die Story den Stil wieder ausgleicht.