Body of Proof - 3. Staffel

Was für ein Staffel. Sie ist düsterer, brutaler - überaus brutal, möchte ich betonen - und es gibt so viele Wendungen, das man nur noch dumm aus der Wäsche schaut Neben der Mystery/Grusel-Folge ("Verlorene Seelen"), in der Exorzismus, unerklärliches, teuflisches vorherrschte, hatte die 7. Folge ("Haut und Knochen") Zombies zu bieten. Sie war so toll, nervenaufreibend und fesselnd, das ich vor Begeisterung nur noch schreien konnte. Oder war es vielleicht die Angst? Diese kleine Episode war besser als ne ganze Staffel "The Walking Dead". Zum in die Hose scheißen Beide Folgen wohlgemerkt sind eher ungewöhnlich für "Body of Proof", konnten mit den "zusätzlichen" Themen jedoch extrem punkten. Auch sah ich parallelen zu unserem Mentalisten Patrick Jane. Lisbon läßt ihn mittlerweile gewähren wie es im beliebt. Was wahr ist, denn auch bei Dr. Megan Hunt hat sich die Chefin gewandelt. Früher wollte Kate (Chefin) Megan (resolute Gerichtsmedizinerin mit Herz und Stil) unter Kontrolle halten, doch nun weiß sie, das sie nur so arbeiten und stets das beste aus sich rausholen kann. Patrick wie Megan nehmen sich viel raus, am Ende stimmt aber immer das Ergebnis.... sowie die Erfolge, die beide einheimsen. Und beide, was man genauso wenig außer Acht lassen darf, sind für ihre Freunde da. Spricht ebenfalls für die zwei Hübschen *lach* Megan ist Profi durch und durch, das gefällt mir so an ihr. Leider ist das bereits die letzte Staffel, gesehen habe ich unsere Pathologin, die ständig Recht behält, aber sicher nicht zum letzten Mal. Schön war's.


9/10