@schnuffel: *kreisch* wie geil, das mit deinem usernamen fällt mir ja nun erst auf xD aber nein nein nein...das bissu nicht *lol* und wenn dann bin ich es auch..wir alle *gröhl*

Oh ja ich hab mich wirklich allgemein in Girls Day verliebt muss ich sagen, sie waren wirklich hammer. schade das dei zweite perf geschnitten wurde (wie so viele an dem tag) aber alleine Minah´s Stimme (mahaaaan... ich weiss nie wie´s geschrieben wird xD) und am schluss... leider blick ich bei den namen der anderen kein bisschen durch..zum namen und gesichter merken (erkennen) ist das MV wirklich nicht gemacht *seufz* aber wird schon irwie werden... irwann.
Das einzige was ich mich nur frage ist, warum haben die sich anfangs so mies angehört und jetzt so Bombe??? weil SO VIEL zeit lag zwischen tilt my heart und nothing last forever nicht^^"
Klar es sind zwei stimmen dazu gekommen aber zu tilt my heart zeiten konnte ja KEINE von den 5 glänzen... und nun sowas *lach*

Hm..ok, ich war auch im Forum von Rania aber da stand dann auch nur das das Debut auf november verschoben wurde... aber wieso oder warum...würde mich auch nicht wundern, wenn es noch mal verschoben wird... (ich denke da mit grauen an After School und bei 9Muses war es ja auch nicht anders xDD vlt ein zeichen das ich die Gruppe sehr mögen werde *lol*???? Schein wohl ein faible für solche gruppen zu haben^^)

Ich weiss nicht ob hier schon drüber geredet wurde aber ich höre (dank Mi) seid gestern Abend NS Yoon Ji mit "Dance" der Track ist im original schn toll aber als ich in die single reingehört habe und über die RnB version gestolpert bin war ich hin und weg.
Ich hab noch NIE eine andere version eines songs gehört die besser war als das original... und das original ist ja auch geil... ich kann mich nun hier nie entscheiden was ich denn nun höre *lol* gleiches lied für zwei stimmungen xD
Also wirklich toll der song, sollte man sich in jedem fall mal anhören^^