Ah Mist, also ich muss mir jetzt wirklich schleunigst Band 14 holen. Weiß gar nicht, warum ich das nicht schon längst gemacht habe... :rolleyes2: Band 15 kommt ja auch bald. Ich finde es sowieso toll, dass Tsubasa zweimonatlich erscheint. Da muss ich EMA mal loben.

Allerdings hatten sie wirklich mal irgendwann rumposaunt, dass die Serien absolut zeitlgleich laufen sollen und keine der anderen etwas vorwegnimmt. Na ja, Konzept geändert, würde ich sagen... Aber vielleicht verschieben sie auch deswegen xxxHOLiC immerzu, um den Abstand zwischen den Geschichten zu verringern. *hm* Wäre denkbar.


Bezüglich der Synchronstimmen muss ich sagen, kommt es bei mir generell sehr selten vor, dass ich die japanischen ungünstig gewählt finde. Ich finde Yui Makino jetzt eigentlich nicht schlecht, aber es gibt durchaus noch bessere. Ihre Singstimme ist eigentlich ziemlich schön, wenn auch ein bisschen piepsig. Am liebsten mochte ich Sakuras Lied, dass sie mit Oruhas instrumentalischer Untermalung im Cat's Eye im Lande Oto gesungen hat. Allerdings singt Oruha trotzdem noch um Längen besser... :bigt: