Hab mir heut nen Lite gegönnt Oo" Eigentlich hab ich ja schon nen NDS und ich war mir nicht sicher ob ich mir den Lite holen soll, aber dann gabs bei EB-Games ein Angbot für 139,- da hab ich ihn mir halt geholt (Preimässig gleicht sich das aus denn den NDS mit ein paar Spielen verkauf dann bei ebay ^^"").
Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht schlecht. Die Argumentation das die PSP cooler aussieht fällt jetzt jedenfalls weg Vom Desing sieht das Teil um einiges besser aus als der Akte. Ferner ist er noch kleiner und ich denk auch etwas leichter. Der Sylus steckt bekanntermassen jetzt an der Seite und ist auch nicht identlich mit dem alten Stylus. Auch der Stomanschluss ist neu (demnach gibts auch ein neues Kabel ^^"). Das Fach für die GBA-Spiele ist mit einem "Stopfen" zu gemacht. Der Powerknopf ist jetzt aussen auf der rechten Seite und nicht mehr über dem Steuerkreuz. Die Start/Select-Tasten sind jetzt rund und kleiner und sitzen unter den A/B Tasten. Diese wiederum sind jetzt rund geformt (noppenartig mein ich XD") und dadurch glaub ich ein bisschen griffiger. Mir kam es auch noch so vor als wär der untere Bildschirm größer geworden, ist aber wohl nur ne optische Täuschung ^^" (Kann man natürlich auch alles auf den Bildern sehn ^^"")
Angemacht bzw. gespielt hab ich noch nicht (muss ja erst aufladen ^^"), aber ich sag mal wer keinen alten NDS hat sollte ruhig ein bisschen mehr ausgeben und sich gleich den Lite holen ^^ Wer den Alten schon hat muss halt schaun wie er's will. Wer das Geld hat soll ihn sich holen, wer nicht halt nicht bzw. verkauft den Alten halt