Original von Bittersweet
Über meine Ohrringe war gerade mein Vater auch nicht erfreut. Er sah es und verzog das Gesicht mit einem: "Oh Gott, mach das sofort wieder raus."
Als ich mich geweigert habe hat er resigniert die Achseln gezuckt und gesagt: "Na schön, aber das war es dann jetzt auch, ja? Bitte nicht noch mehr."
Er tat mir fast leid. Ich glaube ich könnte ihm nicht zumuten mit einem Piercing oder einem Tatoo nach Hause zu kommen. Er meinte schon wegen meiner Ohrringe, dass ich keinen ordentlichen Job mehr finde.
Ja! Das ist genau mein Dilemma, was meine Ohrlöcher betraf! Jau, da hat jemand die gleichen Eltern wie ich XD
Meine Eltern sehen meine Kaprizen auch tatenlos zu und können nicht mehr tun als ein betretenes Gesicht dabei machen... Und dabei bekommt man sooo ein schlechtes Gewissen *seufz*

Wenn ich mir jemals ein Tattoo machen lassen sollte, werden meine Eltern es wohl *nie* erfahren...

PS. Und das Argument mit dem Job kam bei mir auch... *g* Man kann Ohren im Zweifelsfalle ja auch verdecken, außerdem werde ich schon keine stockkonservative Berufszweige anstreben