User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Was könnte , sollte oder muß sich beim 2010er Katalog ändern?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Als Mickyvision ist die Serie nun mal gestartet worden (und die Leute, die die das Heft in den letzten 7 Jahren kauften waren ganz sicher andere als in den ersten Jahren).
    Sicher hieß sie zuerst so. Aber nicht der erste sondern der meistgenutzte Name zählt: "Hat eine Serie oder Reihe im Laufe der Zeit mehrere Haupttitel gehabt, findet man sie unter demjenigen, unter dem die meisten Bände erschienen sind". In diesem Fall gehört die Serie also unter MV Comix

    Weiter im Katalog:

    DRAGON BALL
    Sept. 1997 - Nov. 200 A. Toriyama
    [...]
    Hinweis: Von Bd. 1 existiert eine Ausgabe die man von vorne lesen kann.
    Die Info sollte mal überprüft würden. Ich hatte vor langer Zeit mal im Carlsen Forum, das damals noch im Comicforum war, gefragt was es mit dieser Ausgabe auf sich hat und erhielt von einem der Carlsen-Moderatoren die Auskunft, daß es eine solche Ausgabe gar nicht gibt. Leider ist der Thread (wie das gesamte Unterforum) nicht mehr online zu finden. Wenn ich mich recht innere wurde gesagt, daß es einen Dummy gab, bei dem das Cover auf der anderen Seite war (also wie bei einem "normalen" Taschenbuch), aber der Inhalt konnte trotzdem nicht in "normaler" Leserichtung gelesen werden.

    Und ganz kleinkariert muß ich feststellen, daß man natürlich alle Bände von vorne liest. Nur die Bindung ist halt rechts statt links.
    Geändert von YPSmitGimmick (02.01.2009 um 02:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •