Gut, auf Deine Verantwortung hin habe ich mir das also jetzt durchgelesen und da ist ja ein Spoiler drin!

Ich muss sagen, dass mich "Out of sight" nicht wirklich begeistern konnte. Irgendwie war er anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. Was ich mir vorgestellt hatte und was dann anders war, weiß ich aber leider nicht mehr, weil das schon länger her ist, ich ihn mir nie mehr angesehen und die Verbindung Lopez-Clooney als gescheitert abgetan und verdrängt habe. Obwohl ich mit beiden Schauspielern separat sehr wohl etwas anfangen kann. Nein, ts, was Ihr wieder denkt.

Um dann bei dem zumindest im Härtefall versagenden Clooney zu bleiben, fällt mir dann dagegen "Tage wie dieser" ein, bei dem er mit Michelle Pfeiffer wirklich wunderbar harmoniert. Ich liebe diesen Film. Wenigstens einen akzeptierten Schmachtfilm hat er also zu bieten. Auch mit diesen, also diesen, Blicken.

Eine alternativ und sozial engagierte Sandra Bullock kann man sich durchaus ansehen. Das sozial engagiert macht sich mehr in ihren typischen unkontrollierbaren Redeschwällen bemerkbar und das alternativ .. ja, gut, kleidungstechnisch durchaus umgesetzt , aber da sie die meiste Zeit hochbezahlte Bürotätigkeit ausübt, kleidet sie sich dann auch dementsprechend. Gepflegt ist sie allemal. Fazit (meines): sie war schon süßer, ist aber immer noch locker süß genug. Schau ihn, ich war positiv überrascht.