User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 310

Thema: GL Rebirth (enthält "Warum tut DC das eigentlich ?" und "Als wäre nix gewesen")

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Green Lantern Rebirth (enthält "Warum tut DC das eigentlich ?")

    Gestern habe ich Heft eins gelesen, und eines ist klar - die Retrowelle rollt weiter. Im Forum haben wir schon genug bei anderen Serie spekuliert, wer der Täter ist, oder wie es weitergeht, und es kam doch anders als vermutet. Trotzdem ist es interessant, sich seine Gedanken zu machen, wie´s weitergeht.


    Zum einem ist da Kyle, der mit einem Raumschiff aus dem Weltall auf die Erde stürzt, seinen Ring weitergeben will, ihn aber nicht abbekommt (deja vu ?). Und da ist dann noch dieser "Sarg" im Ruamschiff mit dem GL Zeichen drauf.
    Zum zweiten explodiert Guy mit seinem Lokal Warriors und sein Körper kann sich nicht heilen, weil er die Organge abstößt (vulianische.. wie heißt seine zweite Herkunft nochmal?). Und weiters ist der Krater von Coast City weg und die Stadt wieder da. Gut war auch die Diskussion der JLA über Hal.




    Geoff Johns ist ein wahnsinnig guter Autor, der die Spannungsbögen über seine Geschichten irre gut legen kann. Ich freue mich auf Heft 2, egal wie es weitergeht, (in 5 Jahren kann ja alles wieder anderes geschrieben werden)
    Geändert von Sparky69 (01.11.2004 um 12:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher