User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Fragen zu X Men

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen zu X Men

    Im 3. teil des Filmes - auf ORF gerade im TV, war am Ende zu sehen dass Charles Xavier noch lebt und Moira ruft, was ich nicht verstehe denn der wurde ja von Phönix zerstört

    wie geht es überigens mit Magneto weiter?

    Was ist eigentlich alles mit Phönix passiert in den Comics?
    starb sie da auch irgendwann durch Wolverine?
    und woher kam wie wolverine?

    Gibt es eine Auflistung aller X Men mit Bilder, auf deutsch und mit den Fähigkeiten?

    Und ich suche noch wallpaper über die X Men und allen anderen Marvels
    und wo findet man noch Infos wenn man ein X Men Freak ist ein absoluter

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf RTL lief genau diese Fassung wie Tuvok sie auf ORF gesehen hat. Aber wie kann es sein das diese Bilder erst jetzt im Film vor kommen? In der Kinofassung gab es diese Szene nicht und auch auf der Steelcaseversion gab es die nicht. Nicht mal als Cutted Scene.

    Im 3. teil des Filmes - auf ORF gerade im TV, war am Ende zu sehen dass Charles Xavier noch lebt und Moira ruft, was ich nicht verstehe denn der wurde ja von Phönix zerstört
    In einer Szene ist Xavier im Unterricht und erzählt was über die Ehtik der Mutanten. Was ist vertretbar und was nicht. Darf ein Gedankenleser, sowas wie Xavier, die Kontrolle einer anderen Person nehmen selbst, wenn diese kein eigenes Leben mehr haben. Dazu zeigt er ein Video mit einem Körper der funktionsfähig ist allerdings ist das Hirn ohne jegliche Regung. Am Ende des Films, der "neuen Fassung, sieht man das Xavier sich in diesen Körper gerettet hat.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Die Szene war aber auf der DVD die ich habe auch schon.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erst Auflage der Steel Case Variante in der PAL Version. Und bei mir fehlt diese komplett.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xavier wurde doch zerstört

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sein Geist hat sich in diesen Körper gerettet, bevor er gestorben ist, aber sowas kommt doch auch in den Comics vor, oder irre ich mich da?

  7. #7
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was ähnliches gab's auch schon in den Comics, ja. "Tuvok." will dich wohl nur einfach etwas verwirren.

    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Gerade auf RTL lief genau diese Fassung wie Tuvok sie auf ORF gesehen hat. Aber wie kann es sein das diese Bilder erst jetzt im Film vor kommen? In der Kinofassung gab es diese Szene nicht
    Ehm, doch. Ich hab den im Kino damals 2 Mal gesehen. Die Szene kam nach dem Abspann.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erklärt einiges. xD Ich habe mir bei X Men noch nie den ganzen Abspann an geguckt.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso die szene war eh dabei? aha im orf war die szene nach der szene als magneto beim schach saß

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Film in den Kinos anlief, wurde in den Foren darauf hingewiesen, dass man sich den Film BIS ZUM ENDE ansehen sollte. Jetzt weiß man ja warum.

  11. #11
    Mitglied Avatar von comic-michi
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    in Franken
    Beiträge
    190
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich interessieren würde:
    Weis man schon was von einem Fortsetzungs-Streifen?
    X-Men 4 (z.B.)??

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich nicht verstehe xavier wird pulverisiert und taucht wieder auf?
    ach ja woher kommt wolverine wie alt ist er und wieso heilt bei ihm alles?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur sein Körper wurde pulverisiert. Seinen geist konnte er noch rechtzeitig übertragen.
    Und was Wolverine angeht, so kann ich eine deiner Fragen sofort beantworten, nämlich warum bei ihm alles heilt: Weil er ein Mutant ist und regeneration seine spezielle Mutantenkraft. Und wenn du nicht auf den neuen Film warten oder die entsprechenden Comics lesen willst um mehr über Wolverines Ursprung zu erfahren, dann empfehle ich dir z.B. Wikipedia. Jedenfalls wird hier niemand Lust haben, dir die ganze Geschichte zu erzählen.

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt ist eigentlich wolverine und wieso hat man adamantium damals genommen? woher kommt adamantium? und hat wolverine je wer besiegt so richtig? und wie lange lebt er oder lebte er? es gibt da so ein comic wo der Hulk der letzte bewohner auf erden ist

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolverine ist schon ne Ecke älter, er wurde im 18ten Jahrhundert in Kanada geboren.

    Adamantium hat man damals genommen, weil es das widerstandsfähigste bekannte Metall ist.

    Entdeckt wurde es von Dr. Myron MacLain eher durch Zufall, auf die Weise kam Captain America auch zu seinem Schild.

    Das einzige Vorkommen von Adamantium ist in Wakanda, dem verdankt das Land auch seinen relativen Reichtum.

    Besiegt wurde Wolverine schon des öfteren, am bekanntesten dürften aber hier Hulk und sein Erzfeind Sabretooth sein, oder Magneto (indem er ihm das Adamatium einfach aus dem Körper "gesogen" hat).
    Die auch alle noch oder wieder leben.

    Beim Hulk als letzter Bewohner der Erde bin ich jetzt überfragt (es gibt mindestens zwei Stories mit Wolverine als letztem Bewohner), aber im "Future Imperfect"-Zweiteiler ist Hulk zumindest einer der letzten Superwesen.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19ten Jahrhundert, sry.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ich kann mir gar nicht vorstellen das wolverine schon so alt ist, wieso weiß er das nicht selber?
    In der TV serie wußte er das z.b. nicht
    und wie konnte man damals adamantium in die knochen geben so weit ist die technik vor dem jahr 3000 sicher nicht
    woher kommt eigentlich adamantium?
    Sabretooth hat Wolverine besiegt? also in der TV serie nicht und hulk auch? aha
    Wann hat wie Magneto ihn das adamantium aus den Knochen gesogen? da würde er ja sterben
    und kam es dann wieder rein?
    es gab da so einen comic wo eben hulk der letzt ist, so ein dickes buch in deutscher sprache wo man ihn sitzen sieht
    und er hofft er verwandelt sich nicht in bruce banner

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile weiß Wolverine wie alt er ist; lange Zeit zuvor litt er unter Amnesie und ihm eingepflanzten, falschen Erinnerungen.

    Die Technik Knochen mit Adamantium zu verstärken ist eigentlich gar nicht so weit hergeholt ... in einer Welt, in der Desintegratoren, Teleportation, Zeitreisen etc. gang und gäbe sind.

    Adamantium wird wie jedes andere Metall auch aus dem Boden geholt, in dem Fall wird es in Wakanda abgebaut, in Afrika.

    Sabretooth und Wolverine haben schon des öfteren gegeneinander gekämpft, und jeder der beiden hatte mal die Oberhand.

    Hulk hat Wolverine sogar bei Wolverines erstem Auftritt besiegt, und auch danach wiederholt.

    Magneto hat Wolverine das Adamantium während der "Fatal Attractions"-Storyline aus dem Körper gezogen; Wolverine wollte der Bedrohung durch Magneto ein für alle Mal ein Ende setzen, woraufhin Magneto kurzerhand das Adamantium aus jeder Pore gezogen hat, was der Auslöser für Onslaught war.

    Gestorben ist er daran nicht, seine Selbstheilungskräfte haben ihn am Leben gehalten.

    Später wurde ihm das Adamantium wieder "eingepflanzt"; ist ja zuvor schon mal passiert.

    Hulk sitzt des öfteren irgendwo herum.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter Amnesie litt er? also in der zeichentrickserie war davon nix zu merken er war doch ein kämpfer, wie hat sich die Amnesie ausgewirkt?
    und wie kam er dann auf die wahrheit dahinter?

    Das mit dem Adamantium kann man sicher erst in hunderten von jahren wann soll das gewesen sein? udn wer hat so eine technik auf der erde gehabt?

    wieso hat SAbre was gegen Wolvi?

    Also Hulk hat Wolvi besiegt aha, hat hulk nie wer besiegt? in den taschenbuch comics erinnere ich mich dass das wer war
    mal abominable, mal der grüne tpy mti den großen ohren, mal der typ der so ein riesenhirn hatte

    Fatal Attractions storyline - was ist das?

    Onslaught? was meinst du damit was ist das?

    Wie hat wer dem Wolverine das Adamantium eingepflanzt?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Kämpfer können an Amnesie leiden.
    Die Auswirkung war, daß Wolverine sich nicht erinnern konnte.

    In der "House of M"-Storyline erlangt er sein Gedächtnis wieder.
    http://fictionfantasy.de/article4329.html

    Das mit dem Adamantium ist keine allzu große Sache; es ist nicht mehr oder weniger als ein Metall, das aus der Erde ausgebuddelt wird.
    Nur, daß dieses das Knochengerüst von Wolverine verstärkt.
    Verantwortlich zeichnet sich dafür das "Weapon X"-Programm der kanadischen Regierung, die damit das Ziel verfolgt hat, kanadische "Super-Soldaten" zu erschaffen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolverine_(Comicfigur)

    Sabretooth war zur selben Zeit wie Wolverine beim "Weapon X"-Programm, seit der Zeit sind sie Gegner.

    Hulk ist schon des öfteren besiegt worden, insbesondere kosmischen Entitäten oder Magiebenutzern wie Dr. Strange hat er nichts entgegenzusetzen, und Onslaught hat ihn auch böse verprügelt.
    Der grüne Typie mit den Ohren ist Abomination;
    http://www.adherents.com/lit/comics/...bomination.jpg
    Riesenhirn der Leader:
    http://www.leaderslair.com/hugepillow2.gif;
    beide zählen zu den gefährlichsten Gegnern Hulks,
    und haben ihn alle schon mal besiegt.

    "Fatal Attractions" erzählt, in Kurzform, die ultimative Konfrontation zwischen den X-Men und Magneto, die darin gipfelt daß Wolverine versucht Magneto ein für alle mal zu töten, Magneto aus Selbstschutz Wolverine das Adamantium aus dem Körper zieht und Professor X schließlich Magneto komplett ausschaltet.
    Die Storyline legte damit auch den Grundstein für den Onslaught-Schmuh Mitte der 90er.
    https://www.comicmarktplatz.de/ann/1...eele-hardcover

    Onslaught wiederum war eine weitere, gigantische Storyline, die als Tarnung gedient hat, die Serien Captain America, Fantastic Four, Iron Man und Avengers neu zu starten und quasi auszulagern.
    Guckst Du Link:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Onslaught_(comics)
    und Diskussionen um die Onslaught-Saga:
    http://www.paniniforum.de/index.php?...&threadID=2371

    Die ersten die Wolvie das Adamantium verpaßt haben waren Wissenschaftler des "Weapon X"-Programmes, reimplantiert ist es ihm dann später vom Obermotz Apocalypse, einem der Schurken der X-Men.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, frag schon wer Apocalypse ist.
    Und wer Obermotz.
    Und warum die X-Gegner Gegner haben.

    Mir ist manchmal auch langweilig ...

    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja danke
    wie bekam wolverine amnesie?
    was beduetet das - House of M ist ein Crossover zwischen den X-Men (besser gesagt zwischen den Astonishing X-Men) und den New Avengers. Das Crossover wurde von einer Reihe Nebenserien begleitet, die aber mit
    also die kanadische regierung hat iregndwann das mit dem adamantium gemacht?
    wieso ist das so hart? diamant ist doch das härtest oder?
    ja abomination meine ich, der hat doch hulk in den alten Taschenbüchern besiegt also ist er stärker
    und das mit dem besiegt meine ich, angeblich ist hulk der stärkste, also wie kann
    er besiegt werden?
    ausserdem von alten Spielkarten weiss ich, Hulk hat Stärke: 98, Thor - 99
    also wenn Professor X magneto der ja komischerweise Xavier nicht will was ich
    übehraupt nicht verstehe - wieso eigentlich nicht - dann kann ja Magneto nicht weiterleben oder?

    was ist ein schmu?
    Also die vom Weapon X haben Wolverine das Adamantium verpaßt? dachte die
    kanadische Regierung was nun?
    und wieso hat Apocalypse dem Wolverine das Adamantium gegeben wieder?
    Apocalypse ist ja der Ober Schurke von den X Men

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Schmerzen des Prozesses, Adamantium mit seinen Knochen zu verbinden waren so groß, daß er kurzzeitig seinen Verstand, und langfristig sein Erinnerungsvermögen verloren hat.

    Was bedeutet was? Deine Frage endet mitten i

    Ja. Kanada.

    Warum ist Diamant so hart? Eine enge Atom-Bindung.
    Adamantium schlägt aber Diamant.

    Kommt auf die Tagesform an und die Situation an; Abomination hat schon mal gewonnen, Hulk ist aber objektiv gesehen der stärkere.

    Kommt auf die Spielkarten an, auf meinen ist beispielsweise kein Hulk drauf.

    Öh ... ja, glaube ich. Magneto lebt aber wieder. Prof. X auch, alle.

    Der Schmu:
    http://scoop.diamondgalleries.com/pu...15_88069_1.jpg

    Weapon X-Leute sind Agenten und Kanadier.

    Na, um den Super-Soldaten zu schaffen.

    Genau. Der Obermotz.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  24. #24
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ganz ruhig. Erst mal durchatmen. Hier läuft wohl einiges durcheinander. Erstmal : bitte nicht die Zeichentrickserien als Referenzmaterial anbringen. Die sind ein komplett anderes Universum und gerade bei der aus den 80ern wurde vieles geändert und zusammengeschmissen.

    Auch beim Film gibt es einige Änderungen gegenüber den Comics.

    Das Comic wo der Hulk der einzige Überlebende ist dürfte HULK - THE END von Peter David und Dale Keown sein.

    Ansonsten würde ich empfehlen dringend wikipedia zu konsultieren oder aber einfach mehr Wolverine Comics zu lesen.....
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit schmu kenne ich nicht was soll das sein? welche comics brauche ich alle die vieles erklären
    ja ich meine wohl hulk das ende

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher