User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Die Union der Helden (Superhelden im Ruhrgebiet)

  1. #1
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Union der Helden (Superhelden im Ruhrgebiet)

    Die Union der Helden ...

    • ist ein Fotocomic mit echten Darstellern (keine Spielzeugfiguren oder so)
    • handelt von Superhelden in Deutschland (und zwar keine Parodie, sondern eine ernsthafte Geschichte)
    • gibt es seit April 2008 online auf deutsch und englisch (eine dritte Sprache wird gerade vorbereitet)
    • wird jeden Montag, Mittwoch und Freitag um eine Seite erweitert.

    Mittlerweile (Stand 01.04.09) ...
    • sind wir schon bei Seite 149 und haben den Prolog, Episode 1, Episode 2, zwei kurze Zwischengeschichten und ein paar Gastbeiträge hinter uns und befinden uns gerade mitten in Episode 3!
    • ist die Union der Helden auch bei myspace gelandet und freut sich über jede Freundschaftsanfrage. Werdet Mitglied im Freundeskreis der Helden!
    • kann man auf unserer Seite drei Youtube-Trailer betrachten (media -> trailer).
    • haben wir einige Voting- und Support-Buttons für Seiten hochgeladen auf denen Ihr uns durch Euren Klick bzw. Eure Besprechungen unterstützen könnt.
    • kann man uns auch auf Twitter verfolgen (media -> twitter).
    • haben wir den "Webcomic Planet Promotional WAR! 2009" von www.webcomicplanet gewonnen. (gegen 23 andere Teilnehmer)

    Außerdem sind wir besprochen worden:
    • Auf Webcomic Asylum haben wir 8 von 10 Monkeys bekommen!
    • Und der werte Millus hat uns in seinem Videopodcast Comic Manga Tipps #4 besprochen.
    • alle weiteren Besprechungen der letzten Wochen/Monate könnt Ihr auf unserem myspace-Blog nachlesen.

    Im Moment arbeite ich an unserem "Oh No Robot"-Archiv und RSS und bereite das nächste Shooting für Episode 4 vor.

    Soviel zum Stand der Dinge. Muss jetzt weiter arbeiten.
    Beste Grüße!
    Arne

    Geändert von thirtyseven (01.04.2009 um 12:49 Uhr) Grund: Aktualisierung von allem was bisher passiert ist.

  2. #2
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll!

  3. #3
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fotocomics? Raah! Das geht doch gar nicht ...
    Geht natürlich doch. Ist aber schon sehr speziell. Dachte, die Zeit der Fotoromane wäre selbst in Italien oder Südamerika vorbei.
    Andererseits: Comics liest ja auch kaum noch ein Schwein.

    Die Action- Szenen der aktuellen Folgen sehen gut aus. Mehr!

  5. #5
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Dachte, die Zeit der Fotoromane wäre selbst in Italien oder Südamerika vorbei.
    So kann man sich täuschen, Peter, gerade im Webcomic-Bereich erleben Fotocomics im Moment anscheinend einen kleinen Aufschwung: Im Laufe des letzten Jahres wurden neben meiner Union der Helden noch zwei weitere sehr viel versprechende Projekte gestartet:
    Der Horror-Comic Night Zero und die Mystery-Science Fiction Reihe The pure and hidden truth.

    Damit gibt es jetzt gleich drei Fortsetzungsgeschichten die dem Fantasycomic Dark Red in punkto "bester Online-Fotocomic / Serial" Konkurrenz machen können.

    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Die Action-Szenen der aktuellen Folgen sehen gut aus. Mehr!
    Danke schön. :-)
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sachen gibts ...

    Will mal festhalten: Union der Helden ist für mich die erste seriöse Superheldengeschichte, die konsequent deutsche Sprache und ein deutsches Setting benutzt - und dabei nicht lächerlich wirkt! Wenn da mal nicht bald einheimische private Fernsehsender, auf der ständigen Suche nach neuen Ideen, drauf anspringen und ne Serie daraus machen ...

    wünscht euch
    ps

  7. #7
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank, Peter! Kann mich Deinem Wunsch nur anschließen... ;-)

    In den nächsten Tagen präsentieren wir übrigens einen Gastauftritt von Jenny Everywhere! (Wer Jenny Everywhere nicht kennt, kann hier mehr über sie erfahren: http://www.theshifterarchive.com/
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  8. #8
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Union der Helden hat seinen ersten Geburtstag gefeiert! Vor einem Jahr, am 25. April 2008 habe ich die erste Seite meines Superhelden-Fotocomics hochgeladen. Und heute, ein Jahr und 160 Updates später haben wir zum ersten Mal die Grenze von 5500 unterschiedlichen Besuchern im Monat geknackt. *freu*
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis wir die 10.000 Grenze erreichen.

    Und eine kurze (3 Minuten) Dokumentation wurde auch schon über uns gedreht.

    Soviel für heute und hier an Neuigkeiten. Beste Grüße von den Helden!
    thirtyseven
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  9. #9
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute berichtet übrigens DerWesten.de mit einem Video-Beitrag über unser Fotoshooting von vor ein paar Tagen. Falls Ihr also mal gerne sehen möchtet, was so "am Set" passiert, dann ist dies der Link den Ihr klicken solltet.

    Außerdem habe ich vor ein paar Tagen an einem englisch-sprachigen Podcast über "bilingual webcomics" teilgenommen. Zusammen mit Sarah Burrini und David Boller (zwei weiteren zweisprachigen Webcomicmachern aus Deutschland und der Schweiz). Wer also sein Englisch ein bisschen trainieren möchte der höre doch einfach mal rein in Episode 82 des Webcomic Beacon.
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  10. #10
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment läuft bei der Union der Helden übrigens eine Kurzgeschichte mit zwei Charakteren. Dem Einen Der Weiß und Arthur. Was diese Geschichte zu etwas besonderem macht, ist die Art ihrer Entstehung:
    Die Bilder entstanden nämlich auf zwei verschiedenen Kontinenten.
    Arthur stammt aus dem gezeichneten Webcomic "The apple of discord" und wird hier durch seinen Zeichner verkörpert. Dieser sitzt in den USA und hat mir für unser Crossover seine Bilder zugemailt.
    Der Eine Der Weiß wurde im Dortmunder Westfalenpark fotografiert. Anschließend wurden noch ein wenig gephotoshopt – und jetzt sitzt Arthur ebenfalls auf einer Bank im Westfalenpark.
    Zugegeben: Im Moment kann man an einigen Stellen noch sehen, dass die Bank ihre Form verändert (wahrscheinlich werde ich da irgendwann noch mal drüber arbeiten und diesen Fehler beheben), aber insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis dieses ersten "Crossovers". War ein spannendes Experiment und ein guter Test für weitere Ideen dieser Art.
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  11. #11
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Bericht über das Union der Helden Fotoshooting von vor zwei Wochen im Dortmunder Künstlerhaus und im Essener Unperfekthaus läuft jetzt übrigens auf do1TV Ortstermin: Medien (ab Minute 5)
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  12. #12
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt drei Neuigkeiten rund um die Union der Helden:

    1. Wurde Jana in der gerade zu Ende gegangenen Episode 5 von red rabbit fashion, einem netten, kleinen Modeladen aus Köln mit ihren Klamotten ausgestattet.

    2. Kann man in der aktuellen Ausgabe der COMIXENE, die sich mit Webcomics beschäftigt auch ein paar (lobende) Worte über uns finden.

    3. Beteiligen wir uns an der internationalen Comic Creator's Alliance die von Lora Innes (The Dreamer Comic) ins Leben gerufen wurde um Geld für einen guten Zweck zu sammeln: Den Kampf gegen den auch in den heutigen Zeiten noch stattfindenden Menschenhandel. Mehr über die Ziele der Comic Creator's Alliance und ihre in den nächsten beiden Wochen stattfindende "Many Artists. One Image"-Wallpaper Spendenkampagen könnt Ihr hier erfahren: http://comicalliance.weebly.com/
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  13. #13
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder mal was neues:

    1. War Union der Helden einer von vier nominierten Webcomics für die Kategorie "Best non-traditional art" beim The Webcomic List Award 2009. Wir gingen zwar leider leer aus. Aber immerhin, überhaupt nominiert worden zu sein war schon eine Ehre. Hier geht es zur Preisverleihung. Wer ein paar richtig gute Webcomics lesen möchte, sollte sich einmal quer durch die Preisträger und die anderen Nominierten lesen.

    2. Die Prolog-Geschichte von Union der Helden kann man jetzt übrigens auch auf mycomics.de lesen. So könnten die Seiten später aussehen, wenn die Geschichte mal gedruckt erscheint. Die Zoom-Funktion des mycomics.de Readers ist übrigens absolut großartig!
    Da hier eine 200dpi Version der Seiten zu Grunde liegt kommen die Fotos von Jens Sundheim sogar noch besser zu Geltung als auf unserer eigenen Seite. Unbedingt mal ansehen! Bin total begeistert!
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass ihr hier noch gar nicht eure platzierung unter den Top4 des Sondermanns geworben habt...
    Darum tue ich es und hole den Thread mal ganz dreist auf Seite 1, weil ich denke, dass ihr den Preis bekommen solltet (habt natürlich auch meinen Vote bekommen)
    Viel Glück

  15. #15
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jot, vielen Dank!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Thread hier ganz vergessen hatte... - Möchte mich aber hiermit gleich bei all jenen bedanken, die uns unter die Top4 gewählt und anschließend noch weiter für uns abgestimmt haben!

    Freue mich schon unheimlich auf die Veranstaltung und bin schon sehr gespannt, wie es in Frankfurt so sein wird...

    Aber vorher gibt es da noch etwas anderes worauf ich Euch hier (und zeitgleich im Superheldenforum) hinweisen möchte:

    Nämlich eine Weltpremiere: Die erste (und wahrscheinlich in dieser Art auch einzige) Union der Helden Livelesung!

    Am Samstag, dem 2. Oktober 2010, präsentieren wir die Union der Helden in der Dortmunder Schauburg zum ersten Mal im Rahmen einer Live-Lesung!

    Kommt vorbei und erlebt "eines der wohl faszinierendsten Comic-Projekte der letzten Jahre" (Comixene) auf der großen Kinoleinwand.

    Durch die Stimmen von mir und einigen meiner Darstellerinnen und Darsteller werden die Abenteuer von Marc, dem Erzengel aus Dortmund Dorstfeld und seinen Gefährten um eine neue Ebene erweitert: Ein Comic mit Sound!

    Die Zeit ist reif für neue Helden!
    In der Schauburg könnt Ihr sie treffen und erleben – und zwar am:
    Samstag, 2. Oktober 2010 um 20:00 Uhr
    Eintritt: 8,00 Euro im Vorverkauf und 10,00 Euro an der Abendkasse

    Eintrittskarten gibt es direkt beim Lichtspiel & Kunsttheater Schauburg:
    Brückstraße 66
    44135 Dortmund
    Tel: 0231/9565606
    E-Mail: info@schauburg-kino.com
    www.schauburg-kino.com
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  16. #16
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es mal wieder ein paar aktuelle Neuigkeiten rund um die Union der Helden:

    1. Beteiligen wir uns auch dieses Jahr wieder an der internationalen Comic Creator's Alliance die von Lora Innes (The Dreamer Comic) ins Leben gerufen wurde um Geld für einen guten Zweck zu sammeln: Den Kampf gegen den auch in den heutigen Zeiten noch stattfindenden Menschenhandel. Und diesmal sind wir nicht der einzige Webcomic aus Deutschland! Sarah Burrini (Das Leben ist kein Ponyhof - www.sarahburrini.com), David Malambré (Demolitionsquad - www.demolitionsquad.de) und Max "Jähling" Vähling (Monsterjägerin Conny Van Ehlsing - www.dreadfulgate.de) sind auch mit dabei! Alle 111 Teilnehmer findet Ihr hier: http://comicalliance.weebly.com/the-people.html Die ganze Aktion läuft noch bis zum 24.01.

    2. Zählt Union der Helden erfreulicherweise auch dieses Jahr wieder zu den vier nominierten Webcomics für die Kategorie "Best non-traditional art" beim The Webcomic List Award 2010. Die Preisverleihung wird Ende Januar online gehen. Wer ein paar richtig gute Webcomics lesen möchte, sollte sich einmal quer durch die Preisträger und die anderen Nominierten lesen.

    3. Kann man Union der Helden jetzt auch schon seit einiger Zeit in gedruckter Form im Magazin COMIX finden. Gut, das ist jetzt nicht mehr ganz so aktuell, denn dieser Tage erscheint schon Episode 3 in gedruckter Form. Aber es kam in diesem Thread noch nicht zur Sprache, daher wollte ich es zumindest auch hier noch mal eben kurz erwähnen. :-)
    Geändert von thirtyseven (19.01.2011 um 14:44 Uhr)
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thirtyseven Beitrag anzeigen
    3. Kann man Union der Helden jetzt auch schon seit einiger Zeit in gedruckter Form im Magazin COMIX finden. Gut, das ist jetzt nicht mehr ganz so aktuell, denn dieser Tage erscheint schon Episode 3 in gedruckter Form. Aber es kam in diesem Thread noch nicht zur Sprache, daher wollte ich es zumindest auch hier noch mal eben kurz erwähnen. :-)
    Nur nicht schüchtern sein! Denn so etwas kann man gar nicht oft genug erwähnen. Immerhin ist das für ein Internetcomic ein nicht zu unterschätzender Erfolg. Und das auch noch in Deutschland das ja nicht das Comicland schlecht hin ist.

    RESPEKT !!!!!
    Sanchez

  18. #18
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Durch einen PC-Wechsel ist nun mein tag futsch...

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit direkt zu den einzelnen Kapitelstarts zu springen? (Sonst muss ich von hinten suchen, und verspoiler mir alles selbst )
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  19. #19
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanchez: Vielen Dank für die netten Worte!

    @TigerRider: Klar gibt es diese Möglichkeit: Wenn Du in der Navigation auf "archiv" klickst (befindet sich, von den "tag"-Buttons aus gesehen, drei Zentimeter weiter rechts), kommst Du zu einer Seite auf der alle Titelseiten der einzelnen Episoden (bzw. Kapitel) angezeigt werden.
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Besten Dank!^^
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  21. #21
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Herr mit der roten Kravatte, welcher auf der aktuellen Seite zu Ehren der Union der Helden eine Rede hält ist übrigens auch in unserer realen Welt der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund, Ulli Sierau.

    Davon abgesehen sind auf dieser Seite noch zwei weitere Dortmunder Prominente (fast) zu sehen: Schräg hinter dem Erzengel steht Dr. Andreas Broeckmann, der Gründungsdirektor des Dortmunder U. Und schräg hinter (und verdeckt von) Herrn Sierau steht der bekannte Dortmunder Filmemacher Adolf Winkelmann, welcher unter anderem auch die "Fliegenden Bilder" im oberen Teil des Dortmunder Us realisiert hat.

    Die Bilder dieser Sequenz entstanden übrigens während der Eröffnungsfeier des Dortmunder U letztes Jahr im Dezember - und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie froh ich war, als wir diese Bilder im Kasten hatten und tatsächlich alles so geklappt hatte, wie ich es mir erhofft hatte.
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  22. #22
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es Union der Helden schon seit 3 Jahren online! Am 25.04.2008 wurde die erste Seite des Prologs online gestellt. Eigentlich ein Grund zu feiern, aber leider fehlt es mir im Moment die Zeit neue Seiten hoch zu laden.
    Stattdessen kann ich Euch sowohl einen umfangreichen Artikel auf DerWesten.de als auch ein kurzes Podcast-Interview bei Eldoradio präsentieren:

    zum Artikel

    zum Podcast
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  23. #23
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Union der Helden (Superhelden im Ruhrgebiet)

    Hallo zusammen...

    Ich habe leider ein Problem und würde die Zeichnerinnen und Zeichner unter Euch gerne um Hilfe bitten: Durch traurige Umstände bedingt komme ich in den nächsten Wochen nicht dazu an Episoden für meine Helden zu arbeiten. Das ist für einen Webcomic der eigentlich regelmaessig erscheinen sollte natürlich Gift...

    Im Moment lasse ich noch bis Ende naechster Woche ein Zwischenspiel laufen in dem ich näher auf die Hintergründe für diese erzwungene Pause eingehen werde.

    Anschließend würde ich gerne ein paar Tage lang Gastbeiträge präsentieren - am liebsten von Leuten, die noch nicht mit einem Gastbeitrag innerhalb der Union der Helden zu sehen waren. (Denen bringt es wahrscheinlich auch am meisten, da sie durch meine Leser neu entdeckt werden koennten.)

    Stellt sich die Frage, ob sich hier der eine oder die andere findet, der/die Lust darauf hat mir einen solchen Gastbeitrag zu zeichnen?

    Format: 970 x 405 Pixel, 150 dpi,

    Thema: Eure Interpretation von Charakteren der Union der Helden (egal ob als Cartoon, Portrait, Strip, Splashpage, einzelne Figur oder Gruppe, mit Text oder ohne - falls mit, dann bitte wenn möglich auf Deutsch und Englisch).

    Außerdem brauche ich dann noch einen 468x60 Banner und einen Link zu Eurer Webseite, den ich oben rechts auf der Seite posten würde.

    Das ganze idealerweise bis Ende nächster / Mitte übernächster Woche an die folgende Email: Schulenberg at ancire Punkt de

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn man auch ohne tag-Funktion etwa über einen Schieberegler (annähernd) zu einer Seite springen könnte.

  25. #25
    Mitglied Avatar von thirtyseven
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mschweiz Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn man auch ohne tag-Funktion etwa über einen Schieberegler (annähernd) zu einer Seite springen könnte.
    Hallo mschweiz, Du möchtest zu einer exakten Comicseite auf www.unionderhelden.de springen?
    Kein Problem: Melde Dich kostenlos mit einer Email-Adresse und einem Passwort bei http://komix.org.uk an und "subscribe" Union der Helden.
    Wenn Du die Union der Helden dann von komix.org.uk aus besuchst, hast Du am unteren Rand des Browsers ein kleines Navigationsfenster – unter anderem auch mit einem Schieberegler mit dem man zu einer exakten Comicseite springen kann.

    Neben Union der Helden gibt es übrigens noch 170 weitere Webcomics die diesen Service nutzen.
    Viel Spaß und heldenhafte Grüße!
    Beste Grüße aus Solingen!
    thirtyseven

    Psst... heute schon die Union der Helden gelesen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher