User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86
  1. #76
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    @L.N.Muhr

    Mal eine kleine Frage:

    Wie wäre es denn wenn nun in absehbarer Zeit ein Film zum Thema anstünde - und man heute schon genaue Termine, Besetzung usw. wüsste.

    Dürfte oder könnte man so etwas dann in eine Buch-/Comicbesprechung integrieren, oder würde das auch generell gegen den Kodex laufen?

    Und wenn man es nicht dürfte - wäre es dann einfach nur des "schlechten Journalismus-Stils wegen" - oder wäre es gar verboten?


    Eine Beantwortung würde mir sehr helfen die Zusammenhänge besser zu verstehen - danke!
    Der Film ist schon in der Vorproduktion. LOST Erfinder. J.J Abrams und Stephen King sitzen gerade an einem Konzept.
    So viele tolle Informationen fehlen den Artikel, da hat einer extrem schlecht recherchiert. Und was ist jetzt? Werdet ihr jetzt den kleinen Zusatz am Ende des Artikels draufmachen - es ist nicht mal ein Satz.
    Ich glaube ich habe noch irgendwo die email Adresse von deinem Vorgesetzten, er war damals ziemlich nett und verhandlungsoffen zu mir, vielleicht sollte ich ihn direkt fragen, ob das geht oder ob es zuviel Mühe wäre

  2. #77
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuups - da war der Navi schon schneller - und hat mich zitiert bevor ich meine Frage gelöscht habe!

    Das ist aber jetzt dumm gelaufen!

  3. #78
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt? Werdet ihr jetzt den kleinen Zusatz am Ende des Artikels draufmachen - es ist nicht mal ein Satz.
    Ich glaube ich habe noch irgendwo die email Adresse von deinem Vorgesetzten, er war damals ziemlich nett und verhandlungsoffen zu mir, vielleicht sollte ich ihn direkt fragen, ob das geht oder ob es zuviel Mühe wäre
    Langsam wird es lächerlich.

  4. #79
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich einfach welche, hmmm?
    Manche Leute haben echt zu viel Zeit.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #80
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diese Diskussion hier heute auch verfolgt und muß auch mal anmerken, daß es langsam reicht.
    Laßt den Stefan sein Zeugs machen .... das DT Hardcover wird schon gut laufen, davon bin ich überzeugt - ob nun mit, oder ohne Hinweis bei Spiegel Online.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Der Film ist schon in der Vorproduktion. LOST Erfinder. J.J Abrams und Stephen King sitzen gerade an einem Konzept.
    So viele tolle Informationen fehlen den Artikel, da hat einer extrem schlecht recherchiert. Und was ist jetzt? Werdet ihr jetzt den kleinen Zusatz am Ende des Artikels draufmachen - es ist nicht mal ein Satz.
    Ich glaube ich habe noch irgendwo die email Adresse von deinem Vorgesetzten, er war damals ziemlich nett und verhandlungsoffen zu mir, vielleicht sollte ich ihn direkt fragen, ob das geht oder ob es zuviel Mühe wäre
    Get a life.

    Es nervt, dass der Thread hier inzwischen dazu mutiert ist, dass Du auf lächerliche, anmaßende Art und Weise versucht, Dich aufzuspielen und Leuten ans Bein zu pissen.

    Komm doch in die Position, mit Deinen Werken selbst "andere zu unterstützen, wo es geht", und mach es einfach besser, wenn Du denkst, dass Du das kannst.

    Du kannst ja auf jeder Seite deiner Comics eine Figur einen Comic von Splitter etc. lesen lassen und in einer Fußnote unter dem Panel aufs Erscheinungsdatum verweisen.

    Wenn das nicht geht, muss ich vielleicht mal eine Mail an Deinen Vorgesetzten schreiben.

    (Ich denke übrigens, die Leute, die sich die Splitter-Edition kaufen wollen, kriegen das schon mit und kaufen sich die auch ohne Erwähnung - der gemeine SPON-Leser interessiert sich nicht für ein "Luxusprodukt" dieser Preisklasse. Nicht überall lauern Fanboys und Fans ...)

  7. #82
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    (Ich denke übrigens, die Leute, die sich die Splitter-Edition kaufen wollen, kriegen das schon mit und kaufen sich die auch ohne Erwähnung - der gemeine SPON-Leser interessiert sich nicht für ein "Luxusprodukt" dieser Preisklasse. Nicht überall lauern Fanboys und Fans ...)
    Zumal man ja zeitnah zum Erscheinungsdatum noch einmal darauf hinweisen könnte. Das muss man ja nicht jetzt schon machen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Also, da hast du Recht, Jack, deswegen unterstütze ich den Splitter Verlag und weise sogar auf ihre Comics hin. So gut wie ich kann.
    Mein Blog wird am Tag von 1500 - 2000 Leute gelesen, nicht soviele Leser wie vielleicht so eine Spiegelseite, aber die Leserschaft wächst von Monat zu Monat.
    Ich habe schon am 8.Juli 2008 auf die Splitter Ausgabe hingewiesen, ohne das mich jemand darum gefragt hat oder geschmiert zu werden, oder ein Rezi Exemplar zu haben.

    Und weißt du, wenn Menschen sich falsch benehmen, oder etwas "vergessen", dann weise ich daraufhin, denn ich bin ein hilfsbereiter Mensch.

    Ich habe so ein Glück, ich habe überhaupt keine Vorgesetzten Naja, ich unterstehe nur den lieben Gott, er ist mein Boss.

    Und können wir jetzt dieses Thema beenden? Reden wir lieber über das Comic. Wir haben es doch jetzt alle verstanden:
    Muhr hat die Splitter Ausgabe "vergessen", weil er ja kaum im Comicforum unterwegs ist und Splitter kennt man ja in der Comicszene kaum, und das SPLITTER eine Hardcover Ausgabe von THE DARK TOWER bringt ist ja erst seit einigen Tagen bekannt. Er wird es nicht verbessern, weil entweder es nicht kann oder nicht will. Und ja, er schreibt seine Breichte nur, wie er will, oder sagen wir so, wie es ihm der Spiegel erlaubt es zu schreiben. Und wenn er sich nicht drum kümmern will, dann muss sich jemand anderes drum kümmern, das ist ja nicht schlimm. Dafür gibt es ja die Funktion von Leserbriefen und wenn genügend zusammenkommen und man etwas Druck macht, dann kann man oft schon was bewegen. Sogar eine freundliche Bitte bei einem Chefredakteur wird manchmal erhört.

    offtopic aus - ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu
    Aber alles ist ok, alle relaxen und geniessen die schönen Comics.
    Geändert von navigator (06.09.2008 um 13:46 Uhr)

  9. #84
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @navi: Deine "Unterstützung" könnte man ganz leicht auch als Arschkriecherei auffassen - so sehr, wie du da drauf rumreitest.

    Zu Ellens "Vergesserei": Dir wurde schon mehrfach erklärt, wie die Sachlage ist. Weder musst du mit einem Chefredakteur drohen (übrigens ganz schwacher Stil), noch weiterhin etwas anderes behaupten, das man dir dann ganz leicht als Unterstellung und/oder üble Nachrede auslegen kann. Reiss dich zusammen, denk mal VOR dem posten nach, WAS du da von dir gibst oder freunde dich damit an, daß du u.U. mal eine unfreiwillige Pause vom CF aufgebrummt bekommst.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist arm, Nav. Einfach nur arm.

  11. #86
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben den Thread geschlossen:


    Begründung: leider ist dieser Thread irgendwie
    außer Rand und Band gelaufen. Der Anlaß steht
    in keinem passenden Verhältnis zu den stattfindenden
    Äußerungen. Wir hoffen auf Abkühlung ... der
    Sommer ist eh vorbei!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •