User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Horror von morgen

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von badluki
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Bissingen teck
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horror von morgen

    Hey, ich wollte mal meine Storys vorstellen. Ich habe Sie zwar gerade noch "nur" als Comics, aber dank meines Ghostwriters wird die erste bald zu einem Roman, wenn Alles glatt läuft. Das komplette Konzept heisst : Beyond your Mind. Es ist eher düster gehalten und gesselschaftskritsich. Ich habe viel Metaphern benutzt und philosphische Ansätze. Der Clou ist, dass jede Story erstmal für sich alleine steht, scheinbar unabhängig von den Anderen mit einem Storytwist am Ende. Die letzte Geshcihte offenbart dem Leser aber, dass alle Geshcihten zusammenhingen. Ich dachte da eben auch an das Prinzip der Chaostheorie, so das Alles zusamen hängt und kleinste Handlungen große Folgen ahebn.
    Mein erster Roman : Paradise

    Bei einem Unfall verunglückt Thomas Miller tödlich. Er wacht nun in einer Welt fern der unseren auf, im Jenseits. Er muss nun ,wie jeder andere Mensch, sich in diesem System einreihen, dass für das Gleichgewicht der Erde sorgt. Doch wie jedes System ist dieses auch nicht perfekt, und als Thomas einen Fehler macht, bricht Chaos ,Verzweiflung und Krieg aus. Auf welcher Seite wirst du stehen, auf der hellen oder der dunklen Seite ? Eden oder Hades ?

    www.beyondyourmind.npage.de

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von badluki
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Bissingen teck
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr Bock auf was zu Lesen habt, dann kann ich euch Project Fear schicken, das "verschenk" ich im Internet.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von badluki Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Bock auf was zu Lesen habt, dann kann ich euch Project Fear schicken, das "verschenk" ich im Internet.
    Schicks mir. Ich kann immer was zu lesen gebrauchen!

    Zur Story: Nicht schlecht. Aber ist das die gesamte erste Story? Willst du mit vielen Kurzgeschichten den Band füllen?

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von badluki
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Bissingen teck
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Schicks mir. Ich kann immer was zu lesen gebrauchen!

    Zur Story: Nicht schlecht. Aber ist das die gesamte erste Story? Willst du mit vielen Kurzgeschichten den Band füllen?


    ICQ : 377 580 575

    Oder einfach Email

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher