User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Witchblade - Neue Serie (Hier wird gespoilert)

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade - Neue Serie (Hier wird gespoilert)

    Ich habe mir in Erlangen endlich meine Infinity Sammlung aktualisiert. Witchblade habe ich durch und die Serie hat eine erstaunliche Wendung genommen. Zwar fand ich es etwas komisch wie Sara die Witchblade abgegeben hat, aber es scheint spannend zu werden. Sara hat endlich eine Beziehung und ist erstaunlicherweise schwanger. Ich bin auch mal gespannt wie die neue Trägerin mit der Witchblade zurecht kommt.
    Tja ich muß einfach das nächste Heft haben

  2. #2
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Stjepan Sejic bin ich auch seit letztem Jahr wieder dabei Witchbladen zu kaufen (wenn auch aus Übersee importiert). War sehr erschüttert als es das Compendium allerdings nicht mehr gab, damit ich mir all das Vorwissen hätte aneignen können. Doooch als ich am Freitag mal wieder so nach Comics geguckt habe (und gleich eine fette Liste bestellt habe), endteckte ich sie wieder! Es kommt eine Neuauflage und die wurde natürlich sofort vorbestellt.
    Ich bin sehr gespannt auf das alte und natürlich auf das was sich nun nach Saras Schwangerschaft ergibt (der Name ihres Babys gehört trotzdem verboten), insbesondere da ab der Nummer #116 nun Stjepan Sejic als Zeichner engagiert ist bis zur #150 und das bedeutet in jedem Fall das alle Hefte ausnahmslos gekauft werden, diese Bilder von ihm sind einfach Atemberaubend.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hindenberg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!

    Ich kauf mir neuerdings auch immer die Amerikanischen. Die sind mit der Story viel weiter. Und paar Sachen verstehe ich sogar. So weiß ich jetzt schon, wie es weiter geht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe noch bei den deutschen Ausgaben. Aber ich habe eine ganze Menge US Hefte. Da lernst du die englishe Sprache recht gut. Als Englishlehrer würde ich US Comics für den Unterricht verwenden

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hindenberg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist gut

    Wenn ich wirklich so lesen würde, dass ich jedes Wort verstehe, würde ich bestimmt mehrere Stunden an das dünne Heft sitzen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenher sammel ich auch noch Star Wars. Da habe ich fast alle älteren Hefte in US. Jetzt habe ich erfahren, das es zu den comics auch Audiobooks git. Die habe ich mir gleich mal beschafft. Jetzt lasse ich sie mir vorlesen

    Dieses Witchblade Nr 47 (glaube ich) habe ich mir in US zugelegt, da es ja wegen brutalität nie auf deutsch kam. Das wars dann aber auch schon. Aber so gesehen lohnt es sich auch US Hefte zu kaufen. Wenn man mal sieht wie der Dollerpreis steht

  7. #7
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch, die neue Ausgabe gelesen und wie findet ihr sie?

  8. #8

  9. #9
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stjepan Sejic ist für mich ein Gott unter den Zeichnern - kann mir jemand sagen was das für eine Serie ist die er das zeichnet:

    http://media.comicvine.com/uploads/1...9sv9_super.jpg
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  10. #10
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung was das ist. Soulfire? Sieht schön aus. Auch wenn es nur Photoshopgeschmiere ist. Ich stehe mehr auf die geinkten und colorierten Bleistiftzeichnungen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht mir mehr nach Stepjans Ravine Projekt aus.
    Finde die letzten Entwicklungen sehr spannend und der Aphrodite IV One-Shot nun war wirklich mal eine nette Abwechslung. Stjepan würde ich nicht als Gott bezeichnen, aber er ist schon sehr gut, es ist nur schade das er manchmal ein wenig schlammt, besonders an den Rändern der Figuren. Allerdings finden sich bei den anderen Zeichnern/Inkern selbst immer wieder solche Sachen oder noch schlimmere Bilder, gerade bei kleinen Panelen. Immer wieder aber können Stjepans innere Panels mit den Covern mithalten und sowas ist ernsthaft, alles andere als häufig anzufinden, weder im Comic, noch im Mangabereich. Ich bin daher froh das er das jetzt bis 150 machen wird, freue mich über ein kontuniuerliches Bild das sich vorerst nicht verändert. Einige Hefte vor 116 gab es nun wirklich grauenhafte Stile zusehen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen!

    ich habe damals mit witchblade - NS #39 aufgehört zu lesen und würde gern wieder einsteigen. leider steige ich durch die ganzen veröffentlichungen nicht mehr so recht durch. gibt s hier nen experten der mir kurz erklären wann man was wie zu lesen hat? welche darkness-ausgaben sollte man dazu kaufen?

    was würdet ihr tun? ausgaben (hoffentlich günstiger) bei ebay zusammen kaufen? oder us-trades bei amazon bestellen?

  13. #13
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zwischen Pazzini und Esdacado gab es eigentlich keine Wichtigen Crossover mehr. Ich würde einfach ab #40 wieder einsteigen. Nebenher sind noch einige coole Einzelhefte erschienen. Die kannst du dir ja noch nach und nach zukegen. Aber das interessanteste ist die Witchblade Serie selbst

  14. #14
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke.

    ich habe damals mal aufgehört weil mich die storys nicht mehr gefesselt haben und die zeichner auch nicht mehr sooo toll waren. durch die aktuellen cover bin ich dann wieder auf die witchblade aufmerksam geworden.

    die letzen "nebenhefte" die ich gelesen habe waren die 3 obakemono-hefte.

    danach ist dann x-over-technisch nix mehr passiert?

  15. #15
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sind in wb ns #70 und #71 diese tales of the wb stories drin? im impressum steht nix wo die herkommen. waren die auch in den zugrundeliegenden us-ausgaben enthalten? das das was mit first born zu tun? hat irgendjeman ne peilung? ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    infinity ist wirklich ein äußerst mysteriöser verlag geworden. *seuftz*

  17. #17
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirkt auch extremst lieblos rausgehauen die letzten monate, da hilft auch die website mit sehr unregelmässigen lebenszeichen nix.

    besonders das raushaun der hefte diesen monat wirkt sehr mysteriös und fast sowas wie ein panikveröffentlichen bevor man wieder dicht machen muss..

  18. #18
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist schon sehr suspekt.

    Auf der Frankfurter Buchmesse waren sie auch wieder nicht vertreten. Ich würde mal sagen, der Verlag ist so gut wie Tod. Echt schade, denn als Infinity wieder da war habe ich echt gedacht jetzt könnten sie es durchziehen. Naja ich hab wenigstens einige vom Aspen Verlag getroffen. Haben ein par schöne Stücke präsentiert. Aber ansonsten ging dort nichts weiter in Richtung Infinity.

    Unsern Berndi hab ich noch gesehen und begrüßt ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sind sie ja auf der comic action in essen, nächste woche. jedenfalls bringen sie dazu ja auch variants. geht jemand da hin? ich hab momentan nciht die finanzen dafür.

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dort werden sie vertreten sein, aber so weit ich weiß wird dort nicht wirklich die Redaktion selbst hingehen. Wahrscheinlich hockt dann wieder die Sekretärin dort^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das wär doch wenigstens irgendwas.

    inzwischen intressiert mich aber nix mehr was infinity rausbringt, früher waren wenigstens ein paar perlen dabei(wanted, 30 days of night) aber jetz kommen nur noch sachen von top cow und von aspen raus und da juckt mich gar nix.
    ausser darkness, aber da schreckt mich der preis ab.

  22. #22
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na jka die Witchblade ist qualitativ sehr gestiegen und zur Zeit einer der besten Ami-Serien - hätte das nie gedacht darum wird mich Infinity immer interessieren
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Witchblade war damals ein erster Schritt in die wirkliche Comicwelt und gerade in den letzten 20 Heften ist die Story richtig geil geworden.
    Dagegen kacken zur Zeit so manche Marvelserien voll ab.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da hat man eine Serie im Abo und bekommt gleich 7 Ausgaben auf einen Schlag! (Fast wie die Time Warps früher bei Dino )
    Aber in welcher Reihenfolge sollte man die Hefte nun lesen. Wann spielt Frst Born und wann das Angelus Sonderheft.
    Außerdem scheint es ein bisschen durcheinander gegangen zu sein. In Nr. 72 ist die US #111 und in Nr. 73 die US#110. Sind die Hefte vertauscht oder ist das ein Druckfehler? Macht es vielleicht in der Reihenfolge mehr Sinn?
    Wäre schön wenn jemand mit Überblick mir weiterhelfen kann.

  25. #25
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In First Born Preview ist eine Übersicht enthalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •