User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 94
  1. #51
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen nehme ich auch. 98.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von was sprecht Ihr??? Und wer ist Siegfrid????
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  3. #53
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    der aus den Nibelungen

    Hardcover, 72 farbige Seiten. Alex Alice, der Zeichner des Bestsellers "Das dritte Testament", setzt die klassische Nibelungensage neu um - im Gewand moderner Heroic Fantasy. In spektakulären Bildern wird im ersten Band der Trilogie die Kindheit des jungen Waisenkindes Siegfried erzählt, der vom Zwergenschmied Mime gemeinsam mit Wölfen aufgezogen wird. Aus dem Jungen soll ein Held werden, einer, der sogar einen Drachen töten kann - einen ganz bestimmten Drachen, der auf einem Riesenhaufen von Gold sitzt. Gold, das Mime ganz gern einsacken würde. Aber Siegfried ist ein verdammt eigensinniger Bursche. Und Erziehung ist auch in Fantasy-Welten eine Sache für sich...

    wirf mal einen Blick in den neuen Splitter Katalog

  4. #54
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es gibt diesen geilen Trailer
    http://www.splitter-verlag.de/trailer.php

  5. #55
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Diese beinharten Comicfans, insbesondere jene Spezies die sich "Comicsammler" nennt, sind mir nicht geheuer, deshalb suchen wir uns unsere Kundschaft außerhalb der "Szene".
    Doch wir "Comicsammler" sind seltene und scheue Exemplare, und wenn wir dir nicht geheuer sind, sind wir gleich und bei unserem geliebten Splitter Verlag.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Einen nehme ich auch. 98.
    Ich hab auch schon einen vorbestellt - da sind es nur mehr 97.
    Wenn es so weiter geht könnt ihr bei den 100 Stück das Los entscheiden lassen.

  7. #57
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Amigo.

    Lob aus so berufenem Mund wiegt doppelt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    der aus den Nibelungen

    Hardcover, 72 farbige Seiten. Alex Alice, der Zeichner des Bestsellers "Das dritte Testament", setzt die klassische Nibelungensage neu um - im Gewand moderner Heroic Fantasy. In spektakulären Bildern wird im ersten Band der Trilogie die Kindheit des jungen Waisenkindes Siegfried erzählt, der vom Zwergenschmied Mime gemeinsam mit Wölfen aufgezogen wird. Aus dem Jungen soll ein Held werden, einer, der sogar einen Drachen töten kann - einen ganz bestimmten Drachen, der auf einem Riesenhaufen von Gold sitzt. Gold, das Mime ganz gern einsacken würde. Aber Siegfried ist ein verdammt eigensinniger Bursche. Und Erziehung ist auch in Fantasy-Welten eine Sache für sich...

    wirf mal einen Blick in den neuen Splitter Katalog

    Ja leck mich fett... wer soll das alles bezahlen? Dieses Programm bedeutet den Absturz in nie geahnte rote Zahlen. Sigfried... sieht gut aus, Storm... ein must have, die Schimpansen Dingens... catch, dann diese Knochenstory... abgedreht gut.



    So, Hirnlos, Du darfst Dich entscheiden:

    Kandidat Nr. 1 mit Ihrer wunderbaren Assistentin Rothaar und dem vorbestellten Maybach.

    Kandidat Nr. 2 mit dem munteren rotem gewichtigen Lehrling im zweitem Lehrjahr und den wunderbaren angefangen Verlagswellnessbereich.

    oder

    Kandidat Nr. 3 mit den wunderbaren Geschichten der letzten Männer und geflüchteten Märchenfiguren und dem 16 Monatsgehalt für die Mitarbeiter.



    Irgendwie bricht es bei Euch allen aus, oder?

    Und jetzt ist Kritik angesagt, die ich völlig ernst meine. Die Auflagen in Ehren, die wirklich ein Hingucker sind. Wir brauchen auch gar nicht über Preise oder sonst was diskutieren, das sind die Alben allemal wert.

    Aber mit Verlaub, da kommt ein ganzer Haufen an Neuerscheinungen... förmlich ein Wurf von Serien. Finanziell habe ich persönlich kein Problem damit. Was mir vehement jetzt an diesem Katalog auffällt und ein "Geschmäckle" verursacht, das ist diese zu fast jedem Album eine Bonus weiß der Fuchs was Geschichte. Das ist für meinen Teil jetzt übertrieben und sehr laut.
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  9. #59
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Niemand ist gezwungen alle limitierten Sachen zu kaufen.
    Ein Bonus neben den üblichen Figuren zu einigen Serien sind eigentlich nur -Siegfried mit DVD und 80 Seiten Zusatzmaterial, evtl auch mit Druck-
    und
    -Meta-Barone mit Druck-
    der Rest ist wie immer. Wer mag kann sich einen Schuber holen, oder eine Figur. Storm ist immer mit Druck, da gibts es keine Limitierung.

    Ich denke nur mit Grausen daran, wie es vor 2-3 Jahren war: Ich ging in den Comicladen meines Vertrauens und bin oft, Mangels Masse, unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegangen. Dann lieber die Qual der Wahl.

    Dirk

  10. #60
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Dann lieber die Qual der Wahl.

    Dirk
    Ist auch der richtige Weg ins Herz von uns Comicsfans.

    Aber wie hirnlos schon geschrieben hat, alles kann man sich leider
    nicht mehr leisten.

    So mußte ich leider auch von den Figureneditionen abstand halten.
    (finanziell geht sich das einfach nicht aus)

    Aber dafür kauf ich mir halt zu jeder Serie den Schuber dazu.

    Macht sich einfach toll in der Sammlung.


    cu
    robert


    PS: Schade das ihr zu Storm die Chroniken aus der Zwischenwelt
    nicht bringt. Würde für mich einfach zu einer Komplettausgabe dazugehören. Vor allem wäre es auch für mich noch mal ein Kaufanreiz, da
    hier der dritte Band in Deutschland nicht erschienen ist.
    Keine Chance??

  11. #61
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Robert

    Chance natürlich. Ist bisher nur nicht mit im Paket drin.

    Dirk

  12. #62
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das ist es also, der neue Hammer von Katalog (und das "nur" bis 09.2008!!). das Program erfüllt einige meiner sehnlichsten Wünsche. Nachdem ich mich Mitte der 90er von den Alben abgewandt hatte, mangels Neuerscheinungen und wegen der schlechten Qualität der Bindungen etc. habt ihr mich mit Ythaq wieder so richtig auf den Geschmack gebracht. Und nun bringt ihr auch noch die Metabarone in Luxusausgabe. Vielen Dank hierfür und auch Storm werde ich nun erstmalig sammeln können. Hoffentlich könnt ihr den Qualitätsstandard halten, der die Bände auszeichnet, die ich bisher erworben habe. Für Sammlereditionen reicht mein Budget sowieso nicht, aber mir sind die Geschichten eigentlich auch wichtiger als "Staubfangende Püppchen". Trotzdem werden es wohl so ca. 30 bis 40 Euronen im Monat werden, da brauche ich noch ne gute Ausrede um das meiner Frau zu erklären, die sich schon über die Umbauarbeiten meines Comicregals gewundert hat (die Schuber sind einfach nur "groß") Juan Solo ist auch so ein Pflichtkauf, Jodorowsky hat mir schon immer gut gefallen. Als SF-Fan ist der Schimpansen-Komplex schon fest "gebucht".
    Die befüllten Schuber der abgeschlossenen Serien sind eine schöne Geburtstagsgeschenkalternative, da wird sicher der eine oder andere auf meinem Gagabentisch landen. Schön, dass es mit Morea so schnell weitergeht, Band 2 hat mir auch wieder gut gefallen, ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich konzentriere mich ausschließlich auf die Comicalben und die Schuber. Und kaufe nur diese komplett. Seitdem es Splitter gibt, geht es mir genau wie Raro und ich habe meinen Konsum von frz. Originalausgaben drastisch zurückgeschraubt (Kaufe mir dort fast nur noch Funnys und Bildbände).

    Dass im nächsten Programm viele Serien vollendet werden, finde ich gut (ich schätze mal gemeint sind Luuna, Shloka, Morea, evtl. auch schon Kind des Blitzes, Schimpansenkomplex und Ganarah). Aber prinzipiell ist es gut und richtig, daneben auch neue Serien zu starten. Und so bin ich bei aller Begeisterung über das "kurze" Sommerprogramm schon jetzt auf die Fortsetzung im "langen" Winterprogramm gespannt.

  14. #64
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an dich (Botticelli) fürs Korrekturlesen. darauf würde ich gerne beim nächsten wieder drauf zurückgreifen, wenn du magst.

    Dirk

  15. #65
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben eben einen Aktionstisch in der örtlichen Thalia-Filiale bestückt. Und da im Albenregal bislang nur Ehapa-Bände stehen, hab ich euer Programm gleich mal wärmstens empfohlen. Es gibt tatsächlich noch "Comicspezialisten" im Buchhandel, die noch nie etwas von euch gehört haben ... ebenso viele gibt es natürlich, die Cross Cult nicht kennen. Das dürfte sich aber in den nächsten Jahren hoffentlich ändern ...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag dazu nur:

    Meta-Barone HC mit Schuber etc.? Hab ich mir doch grad erst langwierig komplett zusammengekauft!!!! Egal! Wird trotzdem nochmal gekauft!

    Und Unter Knochen komplett?! Verdammt, auch gekauft!

    Es ist ja nie viel im Splitterkatalog für mich dabei.... aber wenn dann richtig!

  17. #67
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Andreas

    Jepp. Das werden wir ja gemeinsam auf der nächsten Buchmesse versuchen zu ändern.

    Dirk

  18. #68
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Seppstock

    Das hört sich gut an. Gerade bei den ersten beiden "Unter Knochen" Bänden bauen wir natürlich auf das "good will" der Fans. Die Serie hat aber so treue Fans, dass wir da guter Dinge sind.

    Danke
    Dirk

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Metabarone"? You're reading my mind. Hiermit erstanden, Kaufzwang.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Und an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an dich (Botticelli) fürs Korrekturlesen. darauf würde ich gerne beim nächsten wieder drauf zurückgreifen, wenn du magst.

    Dirk
    Aber immer und herzlich gerne.
    Auch wenn es mir bei diesem tollen Programm verdammt schwergefallen ist, drei Wochen lang nichts zu verraten...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Aber die Ohne-Bonus Alternative ist doch stets gegeben, also kein Problem.
    Ich rede auch nicht von der Kohle... vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Diese ganze Limited Geschichte ist ja ok, ich habe Splitter eh sowas wie adopiert... und ja, diese roten Buben Verlag ach. Ich finde es für meinen geschmack nur ein bisserl übertrieben. Wenn man auf den katalog schaut, gibt es für fast jeden band irgendeinen Bonus... das ist so ein bißchen wie Teleshopping. Kauf eins, bekomm 5, und jetzt erst richtig.

    Wer wo die Hütte jemanden einrennt, wenn das Zeug auf den markt kommt, da bedarf es ja wohl keiner Frage.
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  22. #72
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowsam: Ab wann kann ich eigentlich den auf 100 Stück limitierten Siegfried Band auf der Splitter Homepage bestellen ?
    Bei solch einer geringen Limitierung möchte ich lieber mal rechtzeitig nachfragen ...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    @Yellowsam: Ab wann kann ich eigentlich den auf 100 Stück limitierten Siegfried Band auf der Splitter Homepage bestellen ?
    Bei solch einer geringen Limitierung möchte ich lieber mal rechtzeitig nachfragen ...
    DU BIST ZU SPÄT.... auf, auf, der Hummel hat noch, oder??
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    @Yellowsam: Ab wann kann ich eigentlich den auf 100 Stück limitierten Siegfried Band auf der Splitter Homepage bestellen ?
    Bei solch einer geringen Limitierung möchte ich lieber mal rechtzeitig nachfragen ...
    Meine Rede !!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Meine Rede !!!
    Hinten anstellen... .
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •